ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Es gibt noch Scheunenfunde: 66er 7Litre Galaxie Cabrio 4speed

Es gibt noch Scheunenfunde: 66er 7Litre Galaxie Cabrio 4speed

Chevrolet
Themenstarteram 4. November 2013 um 13:46

Da bekommt man einen Anruf von einem Bekannten....das jemand quasi bei ihm um die Ecke ein altes Galaxie Cabrio hat und man selber ja sowas wohl mag.....

Ein Anruf später: Ja also der Wagen steht ja schon länger, ja wäre ein BigBlock und hätte auch ein Schaltgetriebe.....

dann kommt die VIN......und das Grinsen

ein 66er 7Litre 4 Speed Cabrio.........

da sind wir mal auf Bilder gespannt....und meine Garage ist so brechend voll....

Beste Antwort im Thema

Das Problem ist, solche Leute sind mir so sympatisch wie Makler. Nichts anderes ist er. Er hat halt das Glück gehabt ihn zu entdecken. Er hat bestimmt nicht 5stellig investiert. Dass er den Wagen nicht zu schätzen weiß, zeigt dass er ihn einfach mal startet und auf den Hänger fährt.

Und jetzt will er eine Gewinnspanne, die er sich nicht selbst verdient hat. Er hat ihn ja nicht die ganzen Jahre aufgehoben mit dem Ziel, ihn überleben zu lassen. Hätte er jetzt Arbeit reingesteckt, Flüssigkeiten gewechselt, Bremsleitungen neu, Lack aufbereitet usw. und würde einen wirklichen Neuwagen verkaufen, könnte man seine Vorstellungen eher nachvollziehen.

 

Er macht so auf "das gute Stück sucht einen Liebhaber", dabei hat er einfach nur eine dreistellige Gewinnspanne im Auge. Das kann ich nicht ab. Aber vielleicht bin ich da zu "romantisch"... :(

Zur H-Zulassung (der TÜV wird es wohl wissen):

http://www.tuev-nord.de/de/auto/oldtimer-2747.htm

Gruß SCOPE

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 4. November 2013 um 14:43

Meine Garage noch nicht. :D Schönen Ford Galaxie rein...

am 4. November 2013 um 14:44

Hallo,

na dass ist ja mal was und dass in DE. Ist ja mal ein geiler Glückstreffer.

Wenn der Preis stimmt und die Frösche da sind, platz findet sich immer.

bin auf die Bilder gespannt!!

gruß

Themenstarteram 4. November 2013 um 15:09

Hab ich irgendwo D geschrieben :):confused:

Aber für das was aufgerufen ist darf der sogar in Brasilien stehen....:):D:D

am 4. November 2013 um 16:20

Hallo und Oh und sorry, ich Ignorant, dachte der steht in DE.

Ich vergas das es auch einige andere Leutchen gibt die übern Teich rüber gemacht hatten.

so wie das aussieht steht der doch ganz gut da, Hauptsache die meisten Teile sind noch vorhanden,

zumindest zu ca. 80%.

Damit alles überschaubar bleibt.

gruß

Geilomat

Jay Leno hat auch so einen, jedoch nicht als Cabrio......

Wenn du nicht magst oder kannst...ich wüsst zwar nicht ob ich kann aber ich würd mögen...irgendwie geht das...mail mir mal was der kosten würde...mir ist mal ein 65er abgezockt worden von einem Ossi.......daher würde ich mir den gerne einverleiben.....

Welcher 7Litre ist es denn...428 oder 427?

Themenstarteram 5. November 2013 um 6:49

427er? Das wär schön.....nein davon gab es nur 2 als Schalter und die sind bekannt.

Teppich fehlt und Verdeck sollte neu....naja und neuer Lack..aber Dash nicht gerissen, Scheibenbremse vorne, WoodGrain-Lenkrad und Konsole sind da.....fehlen soll nach Angabe des VK nichts

am 5. November 2013 um 8:36

427, alleine der motor kostet im schnitt 25k, wenn man überhaupt noch einen bekommt:p

solche funde gibts tatsächlich noch. Vor ein paar wochen bekam ich auch ne email mit scheunenfund.

6 x '56 t-birts und '64 galaxie 427 original 22k miles. Dafür hätte ich auch Platz, aber daran liegts nicht:rolleyes:

Themenstarteram 5. November 2013 um 9:23

64er Galaxie Coupe XL 500 mit 427er??????

Es wurde in meinen Augen nie ein geileres Auto gebaut..dagegen sind ein GTO oder dieser Mopar Hemi Kram Luschn.....aber ich müsste das Haus verkaufen um den Wagen nur in Betracht zu ziehen....

am 5. November 2013 um 9:49

geileres? doch, 63 1/2 :D oder 69 mercury cyclone:D aber wie immer geschmackssache;)

http://www.youtube.com/watch?v=cRZ2GgDDEnc

Zitat:

Original geschrieben von 70lime

427, alleine der motor kostet im schnitt 25k, wenn man überhaupt noch einen bekommt:p

solche funde gibts tatsächlich noch. Vor ein paar wochen bekam ich auch ne email mit scheunenfund.

6 x '56 t-birts und '64 galaxie 427 original 22k miles. Dafür hätte ich auch Platz, aber daran liegts nicht:rolleyes:

was rufen die denn auf?

oder sind die alle achin weg?

in welchem staat stehen die ?

 

Danke

Gruss Marc

Zitat:

Original geschrieben von 70lime

427, alleine der motor kostet im schnitt 25k, wenn man überhaupt noch einen bekommt:p

solche funde gibts tatsächlich noch. Vor ein paar wochen bekam ich auch ne email mit scheunenfund.

6 x '56 t-birts und '64 galaxie 427 original 22k miles. Dafür hätte ich auch Platz, aber daran liegts nicht:rolleyes:

Wow, was für ein Fund! :)

Zitat:

Original geschrieben von 70lime

geileres? doch, 63 1/2 :D oder 69 mercury cyclone:D aber wie immer geschmackssache;)

http://www.youtube.com/watch?v=cRZ2GgDDEnc

Geil... und dann noch der orange GTO Judge im Hintergrund...Ein Traum!

Gruß SCOPE

hallo Marc, antworten s.u.

Zitat:

 

was rufen die denn auf? - Geld

oder sind die alle achin weg? - weiss ich nicht genau

in welchem staat stehen die ? - da wo es heiss und pfurztrocken ist. Tut mir leid. Sowas kann ich nicht preis geben. Die ganze Welt kann hier mitlesen, was meinst du was da los ist, wenn sich die ganzen Träumer wie die Geier darauf stürzen.

Danke

Gruss Marc

Ja der 64er ist geil..ich hatte den als 390er das war schon ein heftig Auto.....

aber was soll ich sagen....ich freu mich auf den 66er :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Es gibt noch Scheunenfunde: 66er 7Litre Galaxie Cabrio 4speed