Es gibt neues: Preisliste V90, V90cc

Volvo

So,

als Vorbereitung für Samstag: die Preisliste ist da....

Beste Antwort im Thema

So,

als Vorbereitung für Samstag: die Preisliste ist da....

22 weitere Antworten
22 Antworten

Danke......

Trotzdem kapiere ich Jerry2000' Kommentar nicht.

In AT gibts doch R-Design und nirgends noch ein R-Modell.....oder ?

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 28. Oktober 2016 um 07:47:13 Uhr:

Trotzdem kapiere ich Jerry2000' Kommentar nicht.

Ich auch nicht ...

Also, es gibt in Österr. weder ein R-Design noch ein R-Modell des V90
Das es in Deutschland ein R-Design gibt weiß ich, nicht jedoch ob es vom V90 ein R-Modell (also ein echter R, kein geschminkter) gibt oder geben wird.
Da es aber bisher von so gut wie jedem Volvo in der Klasse einen "echten" R gab, wundert mich dies aben.
Aufklärung gelungen ? *g*

Es gibt in Österreich das R Design für den V90...... und nehme an, dass Volvo ein richtiges Polestarmodell nachlegen wird........... vor allem wenn man das Video des Vea Motors mit 450Ps kennt

Ähnliche Themen

Nein es gibt kein R-Design in Österreich.

Siehe die druckfrische Preis und Austattungsliste.

Nebenbei nur klein angemerkt, Österreich ist da schon immer etwas eigen gewesen.......
Es gab da oft Modelle nicht, die es in Deutschland gab, oder mit geänderter Technik.
Beispiele:
Renault 21 Turbo /BRD 200PS / Österr. 180PS
usw.usw.
Renault Clio Cup Modell 1 Homoligationsfahrzeug, wurde in Österr. nie genemigt aufgrund der Abgaswerte
Benz E-Klasse Carlsson, wollten die in Österreich nicht zulassen, auch wegen der Abgaswerte.
Die sind krank in Österreich was das anbelangt, die würden am liebsten Blumen aus dem Auspuff wachsen lassen.
Naja man darf nicht vergessen, so groß wie Österreich ist, macht dies sicher Weltweit was aus wenn diese auf ÜberÖKÖ machen......Hauptsache die Japaner fahren aktuelle Modelle noch immer ohne KAT......

Preisliste

So druckfrisch ist diese Preisliste nicht da auch keinD3 mit und ohne AWD drinnen ist und auch kein D4 als AWD.
R Design gibt es und auch oben genannte Motoren schau in den Onlinekonfigurator

Zitat:

@Jerry2000 schrieb am 28. Oktober 2016 um 08:57:38 Uhr:

Nein es gibt kein R-Design in Österreich.

Von welchem Österreich schreibst du? Es gibt selbstverständlich R-Design für den V90

Hier noch der Link zur Webseite mit der Vorstellung des V90 R-Desgin

http://www.volvocars.com/.../v90-rdesign

Und da ist der Link zur aktuellen Preisliste

http://downloads.volvocars-aktionen.at/pricelist/Volvo_V90.pdf

Ähm wenn ein Händler vor mir die Prospekte erst mal aus dem Karton holen muss und diese aus der Folie holen, gehe ich davon aus, das dieser mir aktuelle gibt.....
Das Teil steht ja erst seit letzter Woche dort, wie ich hörte.
Egal ich bin e bald wieder in Wiesbaden und seh mir das Teil dort nochmal an.
Aber wie gesagt, für mich kommt dieser evt. erst in 3 Jahren in Frage, denn da haben andere schon die Testfahrer für Volvo gemacht und die Kinderkrankheiten sind dann auch weg ;-)
Habe auch gesehen (mobile.de) das EU Händler extrem mit den Preisen drunter sind (angeblich bis -35%).
Na mal sehen was in 3 Jahren ist, bis dahin hällt mein V70, den ich mir hintenraus dann sowieso behalten werden und zu den anderen in die Halle kommt.

Deine Antwort