ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Acerbis Lichtmaske kompatibel mit Derbi Senda R Bj.98

Acerbis Lichtmaske kompatibel mit Derbi Senda R Bj.98

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 13:52

Hi, ich habe mir gerade eine Lichtmaske für eine Derbi Senda R gekauft und wollte euch fragen ob dire auch sicher auf eine Derbi Senda R Bj.98 drauf passt, der verkäufer meinte mit den Universalhalterungen passt die maske drauf, allerdigns bin ichd a ein bisschen skeptisch wie das funktionieren soll, da ja 4 lämpchen jetzt in der maske sind!!!

Bitte um hilfe!!!

Danke schon mal!

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 13:52

Die 4 lämpchen von hinten!

Themenstarteram 6. Dezember 2004 um 13:54

Die Halterungen!

ich bezweifle das ded ohne rumgebastle passt,da ALLE halterungen an den versch. mopeds anders sind,sieht aber gut aus ded teil.

nur wie ded mit den lichtern also den kabeln gehn soll weiß ich och net,mach erstma deine alte ab und dann gugg ma,dann müsste man ma gucken ob man da was zurecht bastel muss oder so

sind 2 lampen abblendlicht und zwei fernlicht oder wie soll das gehn....ich find übrigens das die maske scheisse aussieht .

normal muss man bei jeder maske etwas basteln weil so universal sind die moppeds halt nich

ich denke mal eher, das zwei lampen standlicht und zwei abblendlicht sind, viele 50er haben ja nochnichtmal fernlicht dran...

Also die halterungen passen auf jedenfall, ich kenne zwar weder das moped noch die maske persönlich, aber die halterungen kannst du einfach an die tauchrohre von der gabel anbauen und da dann die maske dran schrauben, das geht schon!

Mit dem licht musst du dann halt mal gucken. Da kannst du ja einfach jew. zwei kabel an 1 kabel vom moped anschließen und dann klappt das auch.

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 12:24

ok viele dank ich werd das morgen gleich mal probieren!

also ich hab ded schon oft auf neueren derbis gesehn,solche wie meine,da klappt ded

Finde die Maske zwar auch nicht so toll, aber passen müsste die eigentlich, weil ich die Maske schon an einigen Derbis gesehn hab.

also ich find die vom styling her voll geil,is doch cool,sonn schön aggressives design :)

hat die eigentlich ABE ? ne oder !? wegen halogen

am 7. Dezember 2004 um 15:50

naja, ich find die net schlecht. wie teuer is sie denn? hab die glaub auch scho mal an ner derbi gsehn, bin mir aber net sicher

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 16:49

also ich hab die mir gestern um 64€ bei meinem moped händler gekauft ABE hat sie keine!

Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 16:52

muss aber dazusagen das ich in wien lebe und bei uns ja fast alles teuer ist!

Werde morgen probieren die maske draufzuschrauben hoffe das ich das mit den 4 lämpchen hinkriege und dann wird die derbi ganz schwarz umlackiert!

Schöne Grüße aus Wien

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 19:29

eine andere frage an euch, ich möchte die ganzen plastikteile schwarz lackieren, ich weiß schon zuerst gut reinigen dann grundieren, trocknen lassen und noch einmal lacieren, aber mit welchem lack am besten??

Velleicht weiß jemand was da am besten ist!

Danke!

Wende dich mal an Gipskopf oder Crosskarotte, weil die beide eine sehr gute Anleitung zum Lackieren von Plastikteilen haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Acerbis Lichtmaske kompatibel mit Derbi Senda R Bj.98