es geht um autoteppiche

26 Antworten
Opel Zafira A

hallo allerseits
da meine autoteppiche ziemlich am ende sind wollte ich seit einiger zeit schon mir neue holen. letztens hatte ich dann bei e... welche gesehen wo die schrift mit zafira am rande war.
ich fand es nicht übel habe aber dann die auktion verpasst. zu meinem glück aber hatte es niemand ersteigert so das ich den verkäufer nochmal anfragen konnte. aber frechheit jetzt wollte er 10 euro für die dinger mehr. dadurch wieder zu meinem glück habe ich verzichtet. zumindestens am dienstag habe ich die autoschrauber auf rtl 2 geguckt. dort was für ein zufall bekam ich mit das die autoteppiche bestellt hatten von einer seite die nennt sich www.autoteppiche4you.de
dort kann man welche bestellen mit eigener schrift.
ich habe dann auch welche bestellt. sobald ich die habe schreibe ich euch ob sie das geld wert sind. dies habe ich geschrieben falls jemand interesse hat autoteppiche mit seinem namen oder was anderes besticken zu lassen. guckt mal rein lohnt sich.
übi ich habe mir die monza bestellt
mfg babuonu

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von babuonu

ach so ich will mir die opc pedale holen 59 euro sind ja akzeptabel oder nicht??

Ist OK, habe meine auch bei OPC-Nienhaus "ersteigert".

gude
habe meine autoteppiche bekommen stelle morgen ein bild rein. bin schon zufrieden aber leider ist nur die fahrerseite bestickt und nicht beide vordematten.
wenn ich es noch packe stelle ich das bild oder die bilder heute noch rrein.
übi habe eigentlich mit 4 matten gerechnet habe aber 6 bekommen komisch aber mich freuts,

mfg babuonu

Zitat:

.... habe eigentlich mit 4 matten gerechnet habe aber 6 bekommen ...

Der Zafira hat ja 3 Sitzreihen 😁

Sei froh, so hast du zwei als Ersatz 😉

hier ein paar bilder
@ zafiratuner
ja ist schon richtig wegen der sechs matten was du sagst. aber da ich ja hinten nicht benutze aber die 2 extra matten für hinten geschnitten sind bringt es mir am ende wieder nix. aber egal besser sechs als nix (:=

mfg babuonu

Ähnliche Themen

und nahaufnahme

So wie das aussieht, ist der Name nicht direkt in die Matten gestickt,
sondern auf einem Aufnäher welcher mit dem Schriftzug bestückt ist?

Oder täuscht das Bild der Nahaufnahme?

jo, seh ich auch so mit dem aufnäher!

ja es ist so
warum schlimm? also ich finde es nicht so schlimm dort wo der aufnäher ist also die bestickung das ist auch ganz robust. ich finde es so in ordnung. falls die mal kaputt gehen kann man ja das abmachen
mfg babuonu

ach so was ich noch erwähnen muss ist das die teppiche etwas kürzer sind als die original opel.
aber passen tun sie. die spitze geht nicht ganz hinter die pedale aber ich finde das in ordnung weil bei mir haben sich die originalen immer hinter den pedalen verklemmt.
von dem stoff her scheinen sie robust zu sein also nichts dünnes kann man ja auf der seite nachlesen.

Zitat:

ja es ist so
warum schlimm? also ich finde es nicht so schlimm dort wo der aufnäher ist also die bestickung das ist auch ganz robust. ich finde es so in ordnung. falls die mal kaputt gehen kann man ja das abmachen

Ja eben, darum ging es mir!

Ist der "dünnere" Aufnäher mal durchgewetzt -> muss der komplette Schriftzug raus!

Wenn ich schon für eine bestickte Matte zahle,

dann soll auch die Matte bestickt sein ... und nicht ein Aufnäher 😉

ja ok kann ja sein aber egal ich find es schön. ich habe es ja auch deswegen an die seite machen lassen weil die ja meistens nicht unbedingt benutzt wird wenn du verstehst was ich meine! wenn sie in der mitte wäre die beschriftung dannok aber so ist sie ziemlich an der seite und etwas geschützt. ich mein aber auch das die quali der matte besser ist als so eine wie bei wal mart. und dann noch 49 euro sagen wir mal versandkosten von 8-10 euro dann kostet die matte nur noch 39-41 euro dann noch 6 teilig und dann noch als spielerei die bestickung find ich eigentlich in ordnung. das was wir sowieso am auto machen ist doch was uns gefallen soll? dafür finde ich es ok

mfg babuonu

und glaube mir meine frau die hätte mir fast den kopf abgerissen weil sie erwartet hatte so mit bestickung auf allen matten und so weiter, und dann sieht sie noch die matten so ähnliche beim walmart für 8 euro da hört bei ihr der spaß auf.
trotzdem akzepiert sie meine ausgaben fürs auto.

Zitat:

ja ok kann ja sein aber egal ich find es schön. ich habe es ja auch deswegen an die seite machen lassen weil die ja meistens nicht unbedingt benutzt wird wenn du verstehst was ich meine |...| und dann noch 49 euro sagen wir mal versandkosten von 8-10 euro dann kostet die matte nur noch 39-41 euro ....

Ja, so gesehen hast du vollkommen recht!!!

Ich persönlich hätte nur etwas anderes erwartet 😉

Zitat:

..was wir am auto machen ist doch was uns gefallen soll? dafür finde ich es ok |...| und glaube mir meine frau die hätte mir fast den kopf abgerissen weil sie erwartet hatte so mit bestickung auf allen matten und so weiter, und dann sieht sie noch die matten so ähnliche beim walmart für 8 euro da hört bei ihr der spaß auf.
trotzdem akzepiert sie meine ausgaben fürs auto.

hr hr hr,

da hab ich mit meiner besseren Hälfte ja richtig Glück =>

die redet ständig darüber, was am Auto nochverändert werden soll 😁

Auf Ihr Konto gehen die Scheinwerfermasken, der Dachspoiler (find ich persönlich allerdings hässlich) und jetzt will sie die Zierleisten lackiert haben 😁

Deine Antwort