Erstzulassung ist ja nicht gleich Baujahr, oder?!

Opel Combo B

Hi,

wenn ichn Auto suche, z.b. den Tigra, der ab bj. 98 sein soll, damit er die anderen/besseren zahnriemenhalterungen hat, wüsste ich gerne wie ich das überprüfe.

desweiteren ist der preis ok für einen

Tigra 1.6 106PS 06/98 EZ mit
- 115.969 KM
- Klima
- Leder
- Sitzheizung
- Zentralveriegelung
- 8x fach bereift (also mit winterreifen)
- in silber (ist eine schöne farbe teuer?)
- el Wegfahrsperre

Kostenpunkt 6250€ (kA ob VB, ist ja n FOH)

Schönen Dank und n Gruß
XerTec

17 Antworten

man merkt dir die oldie-begeisterung an! (was nich negativ gemeint ist)

zum tigi...also wenn ich bedende, dass du für den preis nen guten astra-g 3 türer mit allem schnick schnack von bj 2000 mit sagen wir 60.000 km kriegen kannst, ist das eindeutig viel zu viel!

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

DAS ist aber Geschmackssache.
...
Jedem das, was Ihm gefällt.

is klar, waren auch nur zwei beispiele...man bekommt jedenfalls ne ganze menge andere guter autos, die grösser sind, gleiche oder besser leistung haben, gleich alt oder jünger und weniger kilometer...

mir ging es in erster linie darum, dass ich den preis für deutlich zu hoch finde...

Moin,

Dann sag's doch auch so 😉 Mit solchen Sätzen ... provozierst du nur unnötige Beiträge die das eine oder andere Lager verteidigen wollen/müssen.

Sind nunmal net alle so wirklich schlau und sehen sowas als sachlichen Beitrag.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von talla

is klar, waren auch nur zwei beispiele...man bekommt jedenfalls ne ganze menge andere guter autos, die grösser sind, gleiche oder besser leistung haben, gleich alt oder jünger und weniger kilometer...

mir ging es in erster linie darum, dass ich den preis für deutlich zu hoch finde...

Deine Antwort