Erstes Motorrad mit 18
hi biker ich wünsche euch eine schöne saison
Also ich frag mich ob es sich für mich lohnt eine NSR125 (offen oder selber öffnen) zu kaufen
denn ich hab 1.500€ kaufpreis zur verfügung und für denn rest so ca. 300€ im monat
mfg
andy
18 Antworten
Also ich bin eine NSR fast offen gefahren . habe sie heute verkauft
nur die vergaserdrossel war noch drin. Lust macht es auf jeden Fall. musst nur wissen ob du den 2Takter sound magst 🙂
wenn nicht kannst dir auch ne günstige große kaufen :P
LG
mich würd nicht stöhren aber hat das motorrad ein soziusfach/staufach (für das öl)? und könnte man damit so ca. 1200km(viel Autobahn/landstraße/wenig stadt) fahren an einem tag denn ich möchte auch nach ungarn 😎 verreisen und wie viel verbrauch (nur stadt und im drittel mix)diese maschine
Darf ich die maschine offen fahren also mit mehr als 15ps?
wegen dem stufenführerschein A(beschrenkt)
mit der nsr Autobahn? bei Vollgas verbrauchste bei knapp 150 hm/h deine 10 L ! in der stadt, wenn man nicht heizt denke ich gute 5 Liter
je es hat ein staufach für maximal 2 Cheesburger 😉
aber für was das staufach? 1000 km schaffste mit dem Öltank, musst doch ehh Tanken, kannst es dann doch einfach auffüllen 😉
EDIT: ich GLAUBE es ist nicht legal die NSR ganz zu entdrosseln ! aber nachweisbar ist es schwer 😉 außer auf dem Prüfstand .
LG
Ähnliche Themen
achso ich dachte Zwei takter also = Benzi+öl im tank ok das heißt also das ding hat noch extra öl tank und auf der autoban kann man ca.100km/h durchschnittlich fahren also so 130 max autobahn
naja aber bei 130 kmh braucht sie trotzdem ihre 8 Liter 🙂
das ist ja was ganz anderes 🙂
also ich finde die NSR ist die bester 125er 🙂
muss jeder selber wissen.
Frag hier doch nicht was du dir für ein Moped kaufen sollst.
Die richtige Frage(n) muss lauten:
- Was willst du in den nächsten 1-2 Jahren machen?
- Worauf legst du Wert?
Nicht falsch verstehen. Aber was nützt es dir wenn du zb. ein längere Touren planst und dir hier ne Knatter-Takter empholen wird?
naja der verbrauch und wenn ich reise dann eh nur ein bis zwei mal von da ausher und es gibt eh jede 60km eine tanke und wenn nicht dann ebend hinter nem lkw hinter her tuckern
Zitat:
Original geschrieben von Beaster77
Frag hier doch nicht was du dir für ein Moped kaufen sollst.Die richtige Frage(n) muss lauten:
- Was willst du in den nächsten 1-2 Jahren machen?
- Worauf legst du Wert?
Nicht falsch verstehen. Aber was nützt es dir wenn du zb. ein längere Touren planst und dir hier ne Knatter-Takter empholen wird?
ich dacht es währ vielleicht ja nicht schlecht und sie gefällt mir halt und wahr es nicht so das man früher mit 125er anfngen musste bei dem alten führerschen ?
A beschränkt ist bis 34 ps
für 1500 kriegst du locker ne cb 500 (such eine mit drossel) gedrosselt 34 ps, offen 57-58 ps
verbrauch liegt um die 5 liter und du brauchst kein 2 takt öl
für 1200 km strecken (auch wenn es nur ab und zu ist) kann ich dir nsr125 und alle anderen super sportler wo du dich nach vorne lehnst nicht empfehlen.
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...
naja die cb500 finde ich nicht so schön ich stehe ehrr auf supersportler ala Fireblade die ich mir leider nich leisten kann oder halt ne cbr 600 rr oder ne r6 oder ne gsxr 600 oder ne ninja zx-6 das ist eher meine richtung oder ne ninja 250r?