Erstes Motorrad, aber welches?

N'abend Biker Community!

Ich stehe kurz vor meinem ersten Motorradkauf, ich habe den Führerschein A2 und darf dementsprechend 48 PS fahren.
Nach abwegung meiner Vorlieben und der Recherche nach Einsteigermodellen, hat sich meine Auswahl auf 3 Bikes eingegrenzt: Kawasaki Er5, Honda CBR 600, oder die Suzuki GS500.
Hat jemand Erfahrungen mit einem der Modelle? Preislich ist die Suzuki am günstigsten, allerdings bin ich etwas skeptisch was Suzuki betrifft und will es beim ersten Motorrad nicht auf 300€ ankommen lassen.
Wie sind denn so die Motorlaufzeiten, hat da jemand Erfahrung?
Ich bin noch sehr neu auf dem Motorradmarjt und weiß nicht genau, auf welche Marje man setzen sollte. Ein paar Tipps und Warnungen würden mir wirklich sehr helfen.

Danke im vorraus und schönen Sonntagabend noch! 🙂

Beste Antwort im Thema

Honda

51 weitere Antworten
51 Antworten

Kawasaki

Honda

Honda 😉

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Honda

Ein paar Begründung wären hilfreich, wenn man bisher 0 Erfahrung mit Motorrädern hat 😁

Ähnliche Themen

Die sind alle in Ordnung. Fahr die Dinger probe und nimm das, was dir am besten gefällt. Wirklich schlechte Motorräder gibts eigentlich nicht.

Suzuki

@Felyxorez: Das hast du jetzt nur geschrieben, damit alle Marken einmal empfohlen wurden und der TE völlig verpeilt ist, oder? 😁

*like*

http://www.motor-talk.de/.../...herausragende-sieger-t4497893.html?...

Der Thread sollte dir weiterhelfen, nur um die CBR gings dort nicht.

Ural

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Ural

Gute Reise

Zitat:

Original geschrieben von Gerrit2110

Mein Motor läuft, sobald ich den Starter betätige, bis ich die Zündung ausschalte, den Killschalter betätige oder der Sprit alle ist.

Die Zeit variiert allerdings ziemlich stark, abhängig davon, wie voll der Tank ist oder wohin ich gerade gefahren bin.

Zitat:

Original geschrieben von Ramses297

Zitat:

Original geschrieben von Gerrit2110

Mein Motor läuft, sobald ich den Starter betätige, bis ich die Zündung ausschalte, den Killschalter betätige oder der Sprit alle ist.
Die Zeit variiert allerdings ziemlich stark, abhängig davon, wie voll der Tank ist oder wohin ich gerade gefahren bin.

Witzbold 😁

BLAU!!!!

wie schon oben beschrieben... - alles tolle Anfänger Motorräder.
Einfach Probefahren..- es entscheidet auch die Sympatie!-
nicht nur Maschine auch verkäufer (spätere Werkstatt!)

Alex

Blau? PINK!

Deine Antwort