Erstes Großes Fest bei Oettinger 2007 , findet am 2.6.2007 statt
Oettinger veranstaltet ja jetzt mehrmals im Jahr ein großes Fest für alle AUDI-Fans und Freunde des Rennsport.
Das erste Treffen in 2007 findet nun am Samstag dem 2.6.2007 statt.
Es wird das erste „inoffizielle“ Treffen vom 9.9.2006 bei weitem in den Schatten stellen.
Doch wie schon 2006 wird es folgende Angebote geben:
- Gratis Directport zur Probe (Info Directport 2006)
- Leistungsmessungen auf dem Prüfstand
- Vorstellung der gesamten Oettinger-Flotte
- Probefahrten
- Die Ingenieure stehen Rede und Antwort
- Etc...etc...
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.
Desweiteren wird es noch einige Überraschungen für die Besucher geben.
Lasst Euch überraschen. Details werde ich früh genug posten sobald ich den terminlichen Plan und das exakte Rahmenprogramm kenne.
Auf alle Fälle wird’s ne große Sause.
(Programmänderungen jederzeit möglich)
739 Antworten
Maxxxx,
denke bitte an Dein TurboschlauchAUA !😉😁
Nicht das der Notarztwagen wieder kommen muss😉
Viele Grüße
g-j🙂 bald mit Notschlüssel😉
@ Max
Was bin ich froh das du *keinen* größeren Motor hast (obwohl ich dir zutraue auch mit deinem kleinen schwarzen nen T-FSI in Verlegenheit zu bringen)
GF
Grrrr *heul* Thomas,
Da muss ich jetzt durch, MdNs ständigen Hinweise auf die klitzekleine Unachtsamkeit helfen sich an die Frotzeleien zu gewöhnen, bin nur froh das der Kraftmichel im Urlaub ist sonst würde ich auch noch von der Seite ständig dran erinnert werden🙁😁
Viele Grüße
g-j🙂 der seit dem Schlüsselding nicht mehr mit der 006er Oettinger-Sportback-Abwürg-Aktion geärgert wurde ! Hat also auch positive Seiten😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
g-j🙂 der seit dem Schlüsselding nicht mehr mit der 006er Oettinger-Sportback-Abwürg-Aktion geärgert wurde ! Hat also auch positive Seiten😉
Tja. Dein Pech ist nur, dass sie Abwürg-Aktion vom letzten Jahr fast verjährt war! 😁 Aber mal sehen, was Du Dir das nächste Mal einfallen lässt!? 😛
So nach dem Motto aller guten Dinge sind Drei.😁
gj, wir vertrauen dir in der Sache voll und ganz.😛
Gruß
PowerMike
DU BIST IM URLAUB, HALTE DICH BITTE HIER FERN !Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
So nach dem Motto aller guten Dinge sind Drei.😁
gj, wir vertrauen dir in der Sache voll und ganz.😛Gruß
PowerMike
Schönen selbigen und viele Grüße
g-j😁😉
@ Gamie
Wir warten mal bis der nächste Tornado über Florida fegt, dann ist Essig mit der Verbindung zur alten Welt 😉
GF
PS: Wenn ihr da drüben Cape Canaveral besucht, bloß in keine Rakete einsteigen! Winke Winke und erlebnissreiche Tage.
Im Thread bei A3Q wurde beschlossen, dass im September ein A3Q-Girl ala D&W mit kommt und vor Ort ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
PS: Wenn ihr da drüben Cape Canaveral besucht, bloß in keine Rakete einsteigen! Winke Winke und erlebnissreiche Tage.
Also mich würde schon interessieren, ob die Discovery Schrumpelsitze hat oder nicht!? 😁
Na ja ein Vorteil haben die auf jeden Fall, die können den Schlüssel nicht in den Kofferraum legen, und die klappe zuwerfen, oder noch besser am Start das Ding abwürgen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI
Na ja ein Vorteil haben die auf jeden Fall, die können den Schlüssel nicht in den Kofferraum legen, und die klappe zuwerfen, oder noch besser am Start das Ding abwürgen
Aach Stephan,
was soll ich dazu denn jetzt sagen ? Du warst mir rein optisch gesehen (geredet haben wir ja nicht) richtig symphatisch, jetzt erklär mir doch mal bitte warum sich mein Bild schlagartig geändert hat ?🙁
Lasst Euch doch nicht sooo beeinflußen, Du weißt doch das die Leute nur Mist erzählen je länger der Tag ist😁
Zusätzlich war dies die einzigste Möglichkeit an eine länger Astra Cabrio Probefahrt zu kommen ohne dabei das Gesicht zu verlieren😉
Meine Herren, bitte wieder zurück zum Thema und weg von Startschwierigkeiten und Schlüsselproblemen, sonst lass ich den thread hier schließen !😁
Viele Grüße
g-j😁