Erstes Glatteis
Vorgestern hatten wir unsere erste Nacht mit Glatteis.
Ich kam von der Spätschicht und war auf dem Weg nach Hause. Die Straße war Spiegelglatt und Zweispurig.
Lange Gerade, und am Ende macht sie ne leichte Rechtskurve. Bin so 40 Kmh gefahren.
Dann überholte mich ein 3 er BMW mit geschätzten 70-80 Kmh. Hab dann gesehen wie er am Ende geradeaus gefahren ist und auf dem Schotterbett u. Gleisen der Straßenbahn gelandet ist.
Manche lernens nie. War echt lustig.😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
eig. ists mir sche*ss egal was man hier von mir denkt, die leute die mich kennen, wissen wie ich bin, und dass is mir wichtiger als hier im forum 😉
Damit outest dich als Troll 😉
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von touaresch
Hartz 4 Fahrer & Hondajunkie > das können nur die " Nicknamen"Zitat:
Original geschrieben von mattalf
Hartzi und Hondjunkie, ihr seit hier die Spitzen Fahrer. Ich glaub wir anderen kønnen das Forum verlassen. Ihr hab das hier im Griff und ihr habt auch Ahnung was das Richtige ist. Ihr fahrt sicherlich auch bei der Rally mit und seit Testfahrer bei der F1. Hut ab! Ich verneige mich vor euch Glatteisgøttern. Bremsen, Lenken, Ausweichen usw alles kein Problem fuer euch. Wie macht ihr das nur??? Ich geh jetzt meinen Lappen abgeben und hol ihn erst wieder wenn ich auch so gut bin wie ihr 😉von Walter Röhrl & Seb. Loeb sein. 😕😉
Toll ich habe Kaffee auf der Tastatur...
😁
Zitat:
Original geschrieben von ghostrider78
Junge, GLATTEIS (siehe Threadtitel, auf welchen ich hinwies) ist ein zusammengesetztes Wort, bestehend aus dem Substantiv EIS und dem näher bestimmenden Attribut GLATT. Es geht hier also nicht um irgendeine Glätte, sondern um eine solche, die durch EIS hervorgerufen wurde.Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Es hat echt keinen Sinn. Also ist bei dir Glätte immer die Glätte, wo gar nichts mehr geht? Naja...Ich habe genug gelitten für heute, mir wird´s zu blöd. Gute Nacht.
Deutsches Splache. Sweres Splache. 😁
Sowas ist die Ausnahme!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Die Ausnahmen tauchen aber immer dann auf, wenn etliche Zeitgenossen nicht damit rechnen...
Anders ist das Überraschungsmoment für die Person auf dem Fahrersitz nicht zu erklären.
Ja, aber jetzt weiß ich ja: In diesen Fällen Augen zu und durch. Je schneller man ist, desto kürzer hat man Glatteis.
80 auf glatteis is beschissen.
wer das macht gehört weggesperrt 😉
aber amüsant wie gleich alle auf die decke gehen, gleich wie bei der auf 1cm hinten dran fahr und hup geschichte ^_^
dachte man kennt mich mittlerweile besser 🙂
Zitat:
aber amüsant wie gleich alle auf die decke gehen, gleich wie bei der auf 1cm hinten dran fahr und hup geschichte ^_^dachte man kennt mich mittlerweile besser 🙂
Deshalb gibt es ja diese Reaktionen.
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Deshalb gibt es ja diese Reaktionen.Zitat:
aber amüsant wie gleich alle auf die decke gehen, gleich wie bei der auf 1cm hinten dran fahr und hup geschichte ^_^dachte man kennt mich mittlerweile besser 🙂
du kennst mich schlecht 😉
frag mal die dicke wie ich eig. bin, oder audithebest 😉
macht nur spass, hier mal alle auf die schaufel zu nehmen 😁
Zitat:
du kennst mich schlecht 😉Zitat:
Deshalb gibt es ja diese Reaktionen.
Das Problem mit dem Innen- und Außenbild...
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Die Ausnahmen tauchen aber immer dann auf, wenn etliche Zeitgenossen nicht damit rechnen...Anders ist das Überraschungsmoment für die Person auf dem Fahrersitz nicht zu erklären.
Trotzdem wette ich, dass beim TE nicht die Eisglätte wie im Video war .
Zitat:
Das Problem mit dem Innen- und Außenbild...Zitat:
du kennst mich schlecht 😉
darf ich mal ehrlich sein
eig. ists mir sche*ss egal was man hier von mir denkt, die leute die mich kennen, wissen wie ich bin, und dass is mir wichtiger als hier im forum 😉
Zitat:
Damit outest dich als Troll 😉
Das Ganze erinnert mich ein wenig an Superstar oder wie der Mist heißt. Ohne Zwang ziehen sich die Protagonisten selbst in den Dreck. Und der Zuschauer hat seinen Spaß. So wie hier 😁