Erste Fotos W203 (W209) AMG an W208 Stossstange. Umbau Winter 2009
wollte euch hier schonmal ein paar fotos zeigen von meinem WINTERUMBAU 2009.
nachdem der umbau der vorderen stossstange fast abgeschlossen ist, werde ich mich wahrscheinlich nächste woche mal an die hintere stossstange heranwagen.
die hintere stossstange wird aus einem SL55 AMG heck und einer W208 stossstange zusammengesetzt.
die vordere stossstange habe ich aus 3 stossstangen zusammengebaut.
der obere teil ist von meinem CLk. der untere teil ist von einem W203 AMG und die seiten teile sind von einer W209 AMG mopf stossstange.
die stossstange ist zwar noch unlackiert aber ich hoffe das man sich schon vorstellen kann das es sehr geil aussehn wird wenn sie mal lackiert ist.
Beste Antwort im Thema
Steht dem CLK sehr, sehr gut. Hätte das so von Werk aus ausgesehen, dann gäbe es bestimmt viel weniger Bedürfnis den Wagen zu tunen, was meistens im Verbasteln ausartet.
32 Antworten
mir gefällt es richtig gut, hammer geil... sowas hätt ich auch gern ;-) bin aber eher der typ der ins geschäft geht und sowas kauft, aber leider hab ich keine kohle :-(
ich finde es geiler etwas selber zu bauen.
in einen laden gehn und etwas fertig zu kaufen kann jeder.
ausserdem freut man sich später noch mehr auf das ergebnis.
gruss olli
Hallo erst mal ziemlich Geil !
Gefällt mir besser wie irgendeine zum Kaufen.
Meine Frage hierzu wäre nur ob du jetz irgendwas Eintragen musst oder ob das ohne geht ?
und ob du mir evtl. per PN. paar Tipps schicken kannst .
BIG THX Jens
Zitat:
Original geschrieben von !c3m4n
ich finde es geiler etwas selber zu bauen.
in einen laden gehn und etwas fertig zu kaufen kann jeder.
ausserdem freut man sich später noch mehr auf das ergebnis.gruss olli
Cool,
schaut bestimmt echt klasse aus wenns fertig ist, bin auch grad beim Umbau.
Weiter sooo!😎
Ähnliche Themen
Steht dem CLK sehr, sehr gut. Hätte das so von Werk aus ausgesehen, dann gäbe es bestimmt viel weniger Bedürfnis den Wagen zu tunen, was meistens im Verbasteln ausartet.
Zitat:
Original geschrieben von Maikyy
Du Sau!!!
Maikyy, ganz locker bleiben, jetzt macht Olli uns verrückt, aber beim Treffen werden wir lachen!😁 Weil,
er hat gar keine Sommerreifen🙄. Er kommt nämlich mit seinem Golf😁, denn der CLK sieht mit Winterreifen und dem geilen Heck, sehr sparsam aus.
Gruß
von einem, der sehr neidisch ist.
@ achim
wenn alles gut läuft werde ich nächste woche meine neuen AMG styling 7 bekommen.
dann habe ich auch wieder sommerreifen beim treffen. mit winterreifen sieht das so scheisse aus.
gruss olli
Das verwiert mich jetzt.Was meinst du mit den seiten vom w209???? Ich dachte die seiten sind von der w203 Stoßstange????😕 Würde es denn nicht von den maßen her passen,wenn ich direckt eine w209 stoßstange nehme und die zerscheinde...bzw oben die originale und unten die amg w209 stoßstange????
Find das ergebnis auch sehr sehr gelungen, glückwunsch auch mal von mir : )
ich hätte da noch ne frage. und zwar, wieso hat dein 230er kompr. 2 ventilatoren hinterm grill? is das serie?
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=637333
Würd gern mal wissen wieviel geld du für den umbau ausgegeben hast und wo du die Stoßstangen gekauft hast??
Sehr sehr geil geworden!!!
@ fire-ludwik
danke erstmal
die stossstange vom W203 habe ich bei ebay gekauft.
die vom W209 und die vom sl 55 hatte ich noch rumliegen.
mit den stosstangen ist es dann aber noch nicht getan. du brauchst ja auch noch die NSW, die gitter, das innenleben der stossstangen, eine andere auspuffanlage usw.
wegen dem preis: war schon nicht ganz billig, aber ich hatte ja auch noch 2 stossstangen rumliegen zum glück.
gruss olli
Nicht Schlecht echt muss man sagen
und das soll dann naher alles mit dem Sekunden Kleber halten 🙂
oder stärkst du das noch von Hinten Mit Glasfaser