Erste Eindrücke
Habe den neuen Grandland in schwarz entdeckt.
Die Karosserie wirkt so modern/glatt wie bei den aktuellen Land Rover Modellen.
395 Antworten
Gibt's dann demnächst die Knight Rider edition, damit man nix verwechselt und das der #Grand selbständig zu einem kommt? 😉 Kleiner Scherz, aber die Unterschiede bei der Farbe ist schon erstaunlich....
Zitat:
@TLW schrieb am 11. November 2024 um 22:26:25 Uhr:
…., aber die Unterschiede bei der Farbe ist schon erstaunlich....
Ist bei anderen Herstellern identsich. Bei BMW ist Carbonschwarz auch mal Blau, mal Schwarz. Je nach Tageslicht und Sonnenschein. Ich finde es gut, manche denken, man hätte das Auto täglich gewechselt :-D
Für den neuen Grandland wird es übrigens die neue My Opel 2.0-App geben, die in wenigen Tagen in den App Stores verfügbar sein soll.
Weiß man schon wann der Plug-in kommt? Konfigurieren kann man den ja. Aber ich habe noch keinen Test dazu gefunden.
Mich würden die anderen Außenlackierungen interessieren. Gibt es schon Aufnahmen des neuen Grandland in weiß oder grau?
Zitat:
@hoetilander schrieb am 25. November 2024 um 19:32:10 Uhr:
Mich würden die anderen Außenlackierungen interessieren. Gibt es schon Aufnahmen des neuen Grandland in weiß oder grau?
Zitat:
@Niedzwiecki schrieb am 26. November 2024 um 09:16:35 Uhr:
Wie nennt sich die Farbe? Grafik Grau oder Christall Silber ?
Das ist jetzt Grafik Grau
Zitat:
@hoetilander schrieb am 25. November 2024 um 19:32:10 Uhr:
Hier gibt es ein bißchen Weiß zu sehen:
https://www.motor-talk.de/.../...d-x-nachfolger-2024-t6915320.html?...
@Questar
Auf Deinem 2. Bild sieht man auf der rechten Seite leider, dass Karosserie und Heckklappe auch beim "B" nicht zusammenpassen wollen.