Erste BOXSTER Probefahrt nicht überzeugt, Kaufen ja oder nein???
Hallo,
da ich seit längerem auf der Suche nach einem Boxster bin, war ich am Donnerstag im PZ München um mir ein paar anzusehen. wie folgt:
Boxster 01/03, 90tkm, P-Garantie, silber, innen schwarz, psm, sportsitzte, sh, bc, uvm. für mich persönlich ausreichend.
Anschließend hab ich eine Probefahrt damit gemacht von der ich ein bisschen entäuscht war.
Muß dazu sagen vorm PZ eine riesen lange Baustelle, natürlich der Fahrkomfort nicht so toll, ziemlich hart und hat fast jede Spurrille gesucht.
In einer ruhigen Seitenstrasse wars dann besser und man konnte mal Gas geben, hat schon spaß gemacht.
Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit was ich machen soll
kaufen ja oder nein
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie soll ich mich nur entscheiden.
Danke für eure Hilfe
Gruß Tom
18 Antworten
Das musste ja kommen.
Einen Sportwagen fährt man nicht in der Stadt in Baustellen und ruhigen Seitenstraßen zur Probe, und schon gar nicht nur eine Stunde, um nachher wildfremde Porschefahrer in einem Internetforum zu fragen, ob man sich das Auto nun kaufen soll oder nicht. Was hast Du denn erwartet? Kreuze "Ja", "Nein", "Weiß nicht" an?
Wenn Du nicht weiß, ob das konkrete Auto oder gar der Boxster im Allgemeinen das richtige Auto für Dich ist, wirst Du es hier sicher auch nicht herausfinden. Hilft nix: nochmal probefahren, diesmal etwas länger und im richtigen Revier (heißt: kurvige Landstraße). Wenn Du dann noch immer unsicher bist, lass es!
Carsten
Zitat:
Meine Frage an Euch war nur "Probefahr nicht überzeugt, kaufen ja oder nein"
Björn hat Dein kleines Problem 25min nach der Fragestellung gelöst, die Antwort lautete "nicht kaufen".
Gruß Jens
der *auaauaaua* und *hauvordenkopfweileswehtut* Smilies vermißt 😁
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von Esquirefish
Was hast Du denn erwartet? Kreuze "Ja", "Nein", "Weiß nicht" an?
soll ich eine Umfrage starten? ;-) *g*
Beste Grüße, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin,
soll ich eine Umfrage starten? ;-) *g*
😁