Erste Bilder meiner SLK AMG Stoßstange am C208
Hallo,
habe nun endlich die Zeit und Lust gefunden, mein bereits fast ein Jahr altes Projekt "SLK Stoßstange" weiterzuführen.
Nachdem ich herausgefunden hatte, das eine Firma bereits 2006 solch einen Umbau durgeführt hatte, habe ich zwischenzeitlich die Lust des weiterbauens verloren.
Da aber beide Stoßstangen bereits zerschnitten im Keller lagen und dadurch der Verkauf etwas problematisch gewesen wäre, habe ich nun doch weiter gemacht.
Finde es hat doch was. Wird zwar sicherlich nicht den Geschmack aller treffen und manche werden die Hände über dem Kopf.... und vergewaltigung der geliebten CLK..... aber mir gefällt es.
Da mir die AMG Stoßstange vom 208er so gar nicht gefällt (finde die "normale" Stoßstange sogar optisch gelungener) und von den anderen (glaube es war die von der C-Klasse AMG oder der Nachbau von Göckel oder wie sie alle heißen) bereits zu viele unterwegs sind.......
Ist zwar noch lange nicht fertig, aber man/Mann kann zumindest erahnen wie es in etwa aussehen wird.
Bilder sind leider nur in meiner Signatur zu sehen, da sie leider etwas zu groß aufgenommen wurden und ich jetzt auf die schnelle leider nicht....... .
Gruß
Martin
15 Antworten
@ Martin 5,8
So hast du das also gemacht. Ich habe eine andere Technik genommen. Aber wie man sieht führen beide Techniken zum Ziel.