Ersatzteilsuche nach Fahrgestellnummer
Moin,
aktuell besteht folgendes Problem: Durch unsachgemäße Fahrweise ist unser A4 B6 Avant 1.9 TDI (131 PS, AVF, 2004, kein Quattro) zur Zeit (immernoch) beschädigt.
Unter anderem sind ein Getriebehalter, und die Konsolen der Motorlager beschädigt und die Ersatzteilsuche gestaltet sich seit Monaten schwierig, da diese Teile ja in der Regel nie getauscht werden. Laut meinem Freundlichen bräuchte der Wagen
Konsole Motorlager: 8E0 199 352N & 8E0 199 351P
Getriebehalter: 8E0 399 115 P
Alle Teile nicht lieferbar, jetzt habe ich im Internet die Teile im Internet bei Audi Tradition ausfindig gemacht, allerdings teurer als gebraucht von Ebay usw. Dort finde ich allerdings nur Teile mit ähnlichen Nummern (unterscheiden sich am Index), optisch quasi identisch vom Eindruck her, aber die Händler sagen mir alle die Teile würden nicht passen zur Fahrgestellnummer. Kann mir jemand sagen, wo ich das mal selbst überprüfen kann ?
Fahrgestellnummer: WAUZZZ8EX5A009465
Beispiel: 8E0 199 351 F sieht identisch aus zu meinem Teil aber laut Händler nicht passend für mein Auto, genauso 8E0 199 352 D obwohl im Titel diese Nummer neben meiner (mit Index N steht.)
Mir ist bewusst, dass nicht jedes Teil mit derselben Nummer identisch ist bzw. der Index wichtig ist, aber die Teile sehen optisch wirklich 1:1 gleich aus und ich habe keine Ahnung wie ich dann die richtigen ausfindig machen kann. Zumal ja auch mein Freundlicher irgendwoher wissen muss, welche Teile verbaut sind, ohne sie auszubauen (siehe die Nummern oben).
Ich würde mich wirklich SEHR über Hilfe freuen,
Dankeschön und VG