Ersatzteile von meiner FXSTD Bj. 2000

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo liebe Harley-Gemeinde,
der Umbau meiner FXSTD geht dem Ende entgegen und nun habe ich einen Haufen
gebrauchter Teile in der Garage, die zum Vergammeln zu schade sind.

Da der Umbau etwas größer ( *schmunzel ) ausgefallen ist, so ist einiges übrig.

Daher die Frage an Euch, wo verkaufe ich denn am gbesten meine übrigen Teile meiner 2000er Deuce ?

Als da wären vorhanden:
Front-und Heckfender, Tank, Sitzbank, Rücklicht, Auspuff, 2 Spiegel, Lenker, Fußrasten von Skull, Lenkergriffe von Skull, Scheinwerfer vorn, Satteltaschen...etc.

Bilder bei Interess kein Problem.

Freue mich über Hinweise !

vg
patrick

Beste Antwort im Thema

Ich habe all meine übrigen Teile in der Bucht versteigert, gab manchmal Preise, die ich selbst nicht für möglich gehalten hätte🙂

Waren natürlich auch mal Teile dabei, wo ich mehr erwartet hätte, aber im Endeffekt habe ich all mein Zeug super verkaufen können.

20 weitere Antworten
20 Antworten

..... in der Tat, bei Ebay-Kleinanzeigen wimmelt es nur so von Betrügern.

Allerdings weist man extra darauf hin, nur per Barzahlung und Vier-Augen-Übergabe Deals abzuwickeln, per Überweisung ist in vielen Fällen finanzieller Suizid....

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

..... in der Tat, bei Ebay-Kleinanzeigen wimmelt es nur so von Betrügern.

Allerdings weist man extra darauf hin, nur per Barzahlung und Vier-Augen-Übergabe Deals abzuwickeln, per Überweisung ist in vielen Fällen finanzieller Suizid....

Ich habe schon einiges dort gekauft, vorher natürlich auch mal mit dem Anbieter gequatscht, häufig kann man im persönlichen Gespräch noch handeln ,wurde bisher niemals beschissen .

Moinsen

Abgesehen davon das es überall nette Menschen gibt - auch bei ebay (siehe jetzt auch im aktuellen Thread wegen des Motors) gibt es ja noch andere Varianten an Kleinanzeigemärkten. Denk dabei an markt.de oder auch quoka.de ... und hier im Forum findet sich natürlich auch noch nen "Flohmarkt". 😁
Div Mopedzeitschriften erwähne ich mal nicht das es ja meist kost was los zu werden 😮

Ich hab bislang nur wenige Probleme gehabt ... als Anbieter gar keine. 😛

Zuletzt hab ich mich nur mal über einen Anbieter geärgert der nicht mehr erreichbar ist - zum Glück hatte ich noch nicht überwiesen. 🙄 Aber das hatte weder mit Kleinanzeigen noch der Bucht zu tun ... das war nen offizieller Höcker (eingetragen aber nebenberuflich).

However - ich kauf da wo ich das finde was ich suche und seh zu mich best möglich abzusichern. Alles andere is für mich unsinnig bzw lass ich mich nicht verunsichern. Geld zB per paypal senden ist ne gute Variante auch bei Kleinanzeigen Deals. Zur Not auch Nachnahme. Das es ggf extra kostet is mir die Sache dann schon wert.

Greetz
rabe666😎

Achtung, Kunde droht mit Auftrag..... !!!

Dachte ich mir doch, das ganze war ne Ente, weit und breit nix vonner Mail......😠