Ersatzteile

Opel Vectra B

Moin Leutz ich bin der neue😛😁

meine Freundin hat mit unserem Vectra B Caravan nen Corsa geditscht.Nu is die Front hin.Wollte ma fragen ob ihr nochn paar günstige Teile auf Lager habt oda nen paar gute Seiten wisst 😁

mfg Matze

20 Antworten

Hallo und willkommen im Forum!

ebay oder Biete Forum hier im Marktplatz.

Danke 😁 werd gleich ma stöbern

hallo

was ist kaputt? bilder?

MFG

leider keine pics da und auto is net hier sry

also so weit ich weiss ist die stoßstange gebrochen der klimakühler wie och der normale kühler sind rund, aba dicht.kühlerhalterung is gebrochen.Und vorne is ne querstrebe drin hinter dem kühlergrill, die jetzt aussieht wie nen V.scheinwerfer und blinker habe ich schon selbst gewechselt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von matz-e

vorne is ne querstrebe drin hinter dem kühlergrill, die jetzt aussieht wie nen V.scheinwerfer und blinker habe ich schon selbst gewechselt

schloßträger verbogen/verzogen???

motorhaube ganz?

spaltmaße i.o.??

MFG

Die Strebe hinter dem Kühlergrill / Stoßstange ist, müsste die Querstrebe sein, gibts günstig in der Bucht oder auf m Schrotti.
Vllt musst du die Halterungen von der Querstrebe noch richten,...

Bilder wären sehr hilfreich!
Auch ma ruhig dan die Stoßstange abmachen, is ja eh hin und muss ab.

ich stell morgen ma nen paar pics rein dann könnt ihr euch ma nen "bild" machen 😁

so nu ma nen paar pics

Ich hätte da noch das eine oder andere Teil, wenn du brauchst --> PN.

Guden,
Naja, sieht ja alles halb so schlimm aus.

Wie Wuchtig war denn der Aufprall?
Und wo genau sind die Fahrzeuge zusammen geprallt?
Ziemlich mittig mit wehnig Geschwindigkeit, oder?

Da ich auch nen Frontschaden hatte, hab nen BMW frontal geknutscht, kann ich mir so bisschen vorstellen was bei dir kaputt sein könnte.

- Querstrebe
- Stoßstange
- Kühler
- Motorhaube
- Schloßträger OK? sieht leicht verdreht aus
- Servoleitungen OK?
- Vorratsbehälter Servopumpe OK?

So wie ich vermute, hat sich auf der Fahrerseite die Strebe wo die Querstrebe angeschraubt ist, nach innen eingeknickt.

Achtung!!! Kontrolliert auch Krümmer und Hosenrohr, die können evtl auch was abbekommen haben.

Wie sind denn die Spaltmaße Kotflügel / Tür?

Mach doch mal Stoßstange und Scheinwerfer ab und dann noch par Fotos.

(Anbei noch 1 / 2 Bilder von meinem damaligen Schaden. Vllt beruhigt dich es etwas das es bei mir scheinbar schlimmer war. Alles in Allem hat mich das an Teilen 800€ und 1 Kiste Bier für n Kumpel gekostet.)

ich gebe mein auto beim schlosser meines vetrauens ab 😁 der kuckt sich dat an und sagt mir dann bzw schreibt was kaputt is und getauscht werden muss, da ich leider nachher arbeiten muss.
werde euch aba spätestens morgen berichten 😁
zum unfall: hat meine freundin gemacht. vor ihr anner ampel hat nen corsa fahrer abrupt gebremst und sie och und is dann hinten ruff geknallt

Alsoooo .... 😁😁

hab jetzt Bescheid was ich brauche
und zwar :Kühler,Klimakondensator,Lüftermotor für Klimakondensator,Fronttraverse,Halter für Kühler(oben),Motorhaube und Stoßstange.
Das ganze gut zusammengewürfelt nen biscchen benzin dazu und zack es funktioniert 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von matz-e

Das ganze gut zusammengewürfelt nen biscchen benzin dazu und zack es funktioniert 😁😁😁😁

sorry... aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch....ich kapier's nicht!?!

Was meinst du damit?

hehe war ein Scherz 😁😁.
meinte damit wenn allet dran is dann is des auto wieda heil und funktioniert wieda einmandfrei 😁😁😁

Deine Antwort