ForumChinesische PKW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Ersatzteile China-Automobile

Ersatzteile China-Automobile

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 11:52

Hallo, fahre seit kurzem einen CEO und brauche jetzt dringent ein paar Ersatzteile. Kann mir jemand sagen wo ich die bestellen kann?

Beste Antwort im Thema

Da wäre es wohl sinnvoll gewesen, gleich ein zweites gleichartiges Modell als Ersatzteilspender dazu zu kaufen...;)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Evolotion

Hallo, fahre seit kurzem einen CEO und brauche jetzt dringent ein paar Ersatzteile. Kann mir jemand sagen wo ich die bestellen kann?

Frag doch mal den, der >Dir die Karre verkauft hat...

Versuchs mal bei Martin Motors in Italien :-)

Da wäre es wohl sinnvoll gewesen, gleich ein zweites gleichartiges Modell als Ersatzteilspender dazu zu kaufen...;)

Ich habe letztens zwischen www.Autoteile-guenstüg.de und www.kfzteile24.de verglichen und da ist kfzteile24.de bei den meisten ersatzteilen etwas billiger(nur minimal),alle anderen kannste vergessen die sind teilweise doppelt so teuer wie diese 2^^

 

Dort kriegst echt alles nachgeschmissen!

Und wie sieht es bei den beiden Anbietern mit den Lieferzeiten aus?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Und wie sieht es bei den beiden Anbietern mit den Lieferzeiten aus?

kfzteile24 ? hab eher schlechte erfahrung gemacht was die lieferdauer anging

sieht aber eher nach verdeckter werbung aus, teile für einen CEO haben beide nicht.

Lol als ich/wir haben bisher insgesamt bald 20 mal was bei kfzteile.... bestellt(nicht das es heisst ich mach hier Schleichwerbung..omg was für ein Schmarn...) und habe bis auf ein einziges mal meine Teile innerhalb von 2 Tagen nach Geldeingang im Haus gehabt,also musst so insgesamt maximal 4 Tage warten,außer du machst Nachnahme....mit Vorkasse musst schon im gesamten mit 4 Tage rechnen,2 Tage bis das Geld auf deren KTo ist(bekommst ne Email das dies der Fall ist wie überall)und dann halt 2 Tage fürn Versand,andere sind auch nicht schneller,billiger ist sowieso keiner.

Und beim letzten mal gings halt jetzt 6 Tage weil die Reifen nicht mehr lieferbar waren bzw nur mit extremer Lieferverzögerung von 1 Woche weil die Hersteller bei manchen Reifengrößen aktuell garnicht mehr hinterkommen was das produzieren angeht...klar wenn halb Deutschland Winterreiffen bestellt.....

Hab am Samstagabend angerufen habe und auf 82H Reifen ausgewichen der "nur" für maximal 190kmh zugelassen ist (reicht sowieso,war eh ein Fehler meinerseits,wer fährt im Winter schon 210kmh...lool)dieser aber aktuell pro Rad 5€ mehr kostet und der kfzteile... Mann hat als ich abgelehnt habe ohne zu zögern gemeint okay er schickt mir die anderen Reifen ohne Aufpreis weil ich nun schon seit Montag auf die Reifen und das andere Zeugs warte und so was macht auch nicht jeder!

Reifen kommen morgen im Laufe des Tages,hab grad mal bei DPD nachgeschaut.

 

Naja bestellt Ihr ruhig bei anderen Anbietern wo Ihr für die selben Ersatzteile mal locker 15-40% mehr dafür ausgebt.

 

Klar wenns die Teile dort nicht gibt isses wieder was anderes,was ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen kann,aber wenn du es sagst wirds schon so sein...

KBA Nummer zu2 zu3 eingeben fertig.

 

Wenns da echt nichts gibt würd ich dann wenigstens 3-4 andere Shops vergleichen weil da gibts teilweise Preisunterschiede das ist Mega abartig!!!

Hallo CEO Kollegen :-)

Wenn jemand Ersatzteile bzw Tips braucht schreibt mich an. Wir haben uns durchs Netz gestöbert und von Tuningchip, Alufelgen 20", Ersatzteile usw. so ziemlich alles gefunden. Auch einen Händler der das Richtige OBD Gerät zum Fehlerauslesen hat. Dazu haben wir auch ziemlich viel Zeit reingesteckt um Baugleiche kl. Teile zu suchen welche mit dem CEO kompatiebel sind.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken ..... Augen auf und zu mir :-) Achja wir haben auch den Rest aus der Konkursmasse an Ersatzteilen gebunkert :-) man weiß ja nie was mal so kaputt geht.

Zitat:

Original geschrieben von Evolotion

Hallo, fahre seit kurzem einen CEO und brauche jetzt dringent ein paar Ersatzteile. Kann mir jemand sagen wo ich die bestellen kann?

Also hier stimmt was nicht!

Seit kurzer Zeit fahren und braucht schon dringend ein paar Ersatzteile?

Ich wuerde sagen, falsche Marke gewaehlt und dann noch nicht mal im Voraus gecheckt,

wo es Teile fuer das gute Geiz ist geil "Verkehrsmittel" gibt.

Quasi, ich habe eine Chinesin geheiratet, warum spricht die so komisch,

wo bekomme ich ein Uebersetzungsprogramm her?

Mein Tip, Scheidung!!!

Zitat:

[Also hier stimmt was nicht!

Seit kurzer Zeit fahren und braucht schon dringend ein paar Ersatzteile?

Interessanter Gedanke.

Daran dachte ich noch gar nicht *fg*

am 12. April 2011 um 4:53

Hallo

für den CEO gibt es bei Ebay einen Shop für Verschleißteile.

http://stores.ebay.de/e-CarDesign

Da wird das meiste abgedeckt was man benötigt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von CeoDriver

Hallo

für den CEO gibt es bei Ebay einen Shop für Verschleißteile.

http://stores.ebay.de/e-CarDesign

Da wird das meiste abgedeckt was man benötigt.

Gruß

Na dann ist ja alles bestens.

Chinesische Autos und eBay passen auch irgendwie zusammen.

Kann man da auch unter 1 Euro bieten?:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chinesische PKW
  5. Ersatzteile China-Automobile