Ersatzteil Fensterheber finden
Moin zusammen,
mein Vater hat ein VW Wohnmobil bei, dem letztes Jahr der Fensterheber auf der linken Seite kaputt gegangen ist. Nach dem Abbau der Seitenverkleidung ist ihn ein kaputtes Plastikteil aufgefallen. Ich kann nicht 100%ig sagen wo genau das Teil herkommt, weil ich nicht dabei war. Laut ihm Läuft das Teil aber auf einer Schiene.
Kann mir jemand sagen wo ich so ein Bauteil herbekommen kann oder ob man dies mit einem 3D-Drucker nachdrucken kann?
4 Antworten
Den Fensterheber es nicht mehr zu kaufen?
Sind das manuelle oder elektrische Fensterheber?
@AudiJunge
Der Fensterheber ist elektrisch und einer kostet zwischen 70 und 100€, wenn es nur ein kleines Bauteil ist will ich nicht den kompletten Fensterheber ausbauen und einen neuen einbauen.
https://www.ebay.de/itm/135647362914?...
Da hast du mal Bilder vom Fensterheber.
Ich könnte mir vorstellen das das Teil vielleicht auch gar nichts mit dem nicht funktionierenden Fensterheber zu tun hat.
Sorry für die späte Antwort.
Wir haben es tatsächlich mit einer Schraube reparieren können. Dabei haben wir das Gewinde der Schraube abgeschliffen und haben ein kleines Loch von innen in die Schraube gebohrt.
Etwas schwierig zu erklären und ich hab auch vergessen dabei ein Bild von zu machen.
Danke für die Antworten!!