Ernsthafte Interessenten Cayman?
Ich möchte ernsthafte Cayman-Kaufinteressenten bitten, mir doch eine PN zu schicken zwecks Info-Austausch bzgl. Lieferterminen, Hauspreisen etc.
Danke!
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Camlot
Trotzdem: I like SCHNAPPI 😛
Servus,
CAMLOT
Me too !!! 😉
Gruß
Konni
Zitat:
Original geschrieben von braunan
Grundsätzlich steht der Cayman aber m.E. für einen zeitgemäßen Sportwagen. Geht prima, aber ist keinesfalls ein Muscle Car. Der Cayman steht doch führt extremes Sportwagenfeeling in Kurven. Kuppeln, Schalten, Bremsen, Heckschwenk.
Naja... Der Begriff "Sportwagen" wird ja schon mehr als inflationär verwendet. Selbst ein Opel Astra wird mit dem (aufpreispflichtigen)
Sport-Lenkrad als "sportlich" verkauft.
Abgesehen davon ist deine Aussage aber zutreffend! Genau dieses Feeling und das aktive Fahrverhalten könntest du mit etwas mehr PS unter der Haupe noch mehr geniessen. Camlot versteht mich. 😎
Cayman in Hockenheim schneller als: Alpina B10 3.2, Aston Martin DB 9 / V12 Vanquish (aber das sind, wie ich in einem anderen thread aufzeigte, Frauenautos), BMW M3 / M5 / Z3 3.0 / Z4 3.0 / Z8 / Brabus C V8 / CLK 5.8, Ferrari 550 Maranello, Lamborghini Diablo SV, Porsche 996 Carrera, fast alle Mercedes incl. AMG-Versionen (die, wie ich in einem anderen thread aufzeigte unter die Kategorie "so`n Zeugs" zu subsumieren sind) , außer CLK DTM und SLR, die allerdings in Hh schneller sind 😁.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von S2GT
Cayman in Hockenheim schneller als: Alpina B10 3.2, Aston Martin DB 9 / V12 Vanquish (aber das sind, wie ich in einem anderen thread aufzeigte, Frauenautos), BMW M3 / M5 / Z3 3.0 / Z4 3.0 / Z8 / Brabus C V8 / CLK 5.8, Ferrari 550 Maranello, Lamborghini Diablo SV, Porsche 996 Carrera, fast alle Mercedes incl. AMG-Versionen (die, wie ich in einem anderen thread aufzeigte unter die Kategorie "so`n Zeugs" zu subsumieren sind) , außer CLK DTM und SLR, die allerdings in Hh schneller sind 😁.
Dann bitte aber auch dazu sagen, dass es sich um den kleinen Kurs handelt, auf der GP-Strecke sieht es schon wieder gaaanz anders aus......!! 😉
FROHE WEIHNACHT !!
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Dann bitte aber auch dazu sagen, dass es sich um den kleinen Kurs handelt, auf der GP-Strecke sieht es schon wieder gaaanz anders aus......!! 😉
FROHE WEIHNACHT !!
Konni
Genau das ist der Punkt! Die Leistungsstärkeren Autos können ihre Vorteile dann nur Start/Ziel ausspielen. Schon merkwürdig, sehr viele sind vom kleinen Kurs begeistert, ich kann mit der neuen Querspange nichts anfangen, vor allem mit der Schikane am Ende.
Da ist der GP-Kurs doch ganz was anderes! 😉 Vor allem, weil ich nach der Parabolica beim Anbremsen der Spitzkehre so ziemlich alles ausbremsen kann, GT3-Bremse sei Dank! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bernd911
Da ist der GP-Kurs doch ganz was anderes! 😉 Vor allem, weil ich nach der Parabolica beim Anbremsen der Spitzkehre so ziemlich alles ausbremsen kann, GT3-Bremse sei Dank! 😉 😁
Das probieren wir zwei dann nächstes Jahr mal beim Fahr-Event aus, wenn ich mit dem Radi da bin 😛 😁
FROHE WEIHNACHTEN!!
Konni
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Das probieren wir zwei dann nächstes Jahr mal beim Fahr-Event aus, wenn ich mit dem Radi da bin 😛 😁
FROHE WEIHNACHTEN!!
Konni
Hör blos auf... 🙄
Ein Freund war ganz kurz davor, sich auch so ein Ding zu kaufen, will sich jetzt aber anscheinend einen gebrauchten Formel-Renner zulegen...
Gegen sowas sieht man mit einem Porsche KEIN Land, die Querbeschleunigung von ca. 2,5g, das Gewicht...
Aber mitfahren würde ich schon mal gerne, den Helm gegen die Mücken zwischen den Zähnen habe ich sowieso immer dabei... 😉
Zitat:
Aber mitfahren würde ich schon mal gerne, den Helm gegen die Mücken zwischen den Zähnen habe ich sowieso immer dabei... 😉
Sobald der Termin für das Event feststeht, werde ich mal eine Liste auflegen, in der sich die Interessierten dann eintragen können!
Freue mich schon auf die ganzen Verrückten im nächsten Jahr!! 😁 😎
Gruß
Konni
@Konni,
achwas.... wir haben in der Steiermark genug Berge, komm einfach vorbei und wir drehen eine Runde:
KLICK
Zitat:
😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
😉 😁
Hey Tom,
war der bei Dir dabei?? 😛 😁
FROHE WEIHNACHTEN
Konni
Des war ich nach meiner ersten Mitfahrt 😁 Hatte nen Gesichtskrampf vor lauter Lächeln 😁
Heute siehts man nicht mehr
FROHE Weihnachten 😉
Servus
Tom
Zitat:
Original geschrieben von 328cicoupe
@Konni,
achwas.... wir haben in der Steiermark genug Berge, komm einfach vorbei und wir drehen eine Runde:
KLICK
Man, Björn, das ist ja geil! Was ist das denn für ein Auto??
Aber vor allem, wo ist die Strecke??
ICH WILL DA HIN !!!! 😁 😰 😁
Cartoon guttt, säääähr guttt. Dafür: Danke 🙂