Erneutes C4 Treffen in DE 2010 - es war zu kurz also nochmal!

Hallo Jungs und Mädels,

das Treffen ist zwar nicht al zu lange her, aber nach Rücksprache mit diversen ist ein erneutes Treffen, ein so genanntes Tagestreffen erwünscht!

Ich würde einfach mal alle die es Interessiert bitten sich hier mit Ihrer Postleitzahl Einzutragen, da wir ein Treffen für nur einen Tag, d.H. Morgens anreisen, den Tag zusammen verbringen und Abends dann wieder nach Hause, veranstallten möchten!

Die Idee war ein Treffpunkt so zu bestimmen, das keiner mehr als 1,5 bis 2 Stunden fahren sollte! Es würde sich sonnst nicht lohnen für einen Tag.

Ich Persönlich würde auch die 2 Stunden fahren.

Also Leute beteiligt euch reichlich und versucht die Liste weiter zu führen und euch einfach an das Ende der Liste mit MT Namen und Postleitzahl einzutragen.

Ich mache mal den Anfang:

metinyueksel - 50739 - Köln

37 Antworten

Winterberg wäre super und... auch hier gibt es meist viele gelbe Nummernschilder 😉 😉

gerne Thomas aus NL

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

hab Bilder in mein Audi-Album eingestellt, du bist auch verlinkt.

juhuu ich bin verlinkt!😎

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Ich hab zwar auch Original Xenon aber sehe trotzdem nicht weit - Einstellung kaputt .....

wie gesagt...kauf dir 2 gebrauchte SWs in der eBucht und bau se um! schon kannste auch was sehen😁

btw....wer noch org. Xenon Streuscheiben für kleines Geld hat...hätte ich evtl Interesse dran..hihi

oder wg. dem zeitlichen Abstand bis zum nächsten Sommertreffen machen wir mal ein Wintertreffen, da freuen sich die Quattro-Fahrer und wir könnten uns auch wieder einen Berg aussuchen, wo wír so schön runterrutschen wie am Monte, nur mit echtem Schnee und ich bringe mein Board mit..

Hier mal meiner mit den orig. Winteralu`s 

Ack-im-winterkleid
Ähnliche Themen

jaaa bald gibt wieder Bilder mit unseren Dicken mit Winterschuhen....bald ist es wohl soweit....denn das Wetter ist ja mal echt H....sohn🙁

Mit Schnee wäre Geil.

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Mit Schnee wäre Geil.

Hab Saisonkennzeichen bis Oktober. Da muss sich der Schnee aber beeilen. 😁

Das WE 16/17.10.2010 und am 30.10.2010 hab ich keine Zeit. Ab 01.11.2010 darf mein Audi nicht mehr.
Wenn ihr das evtl. berücksichtigen könntet!?

Zitat:

Original geschrieben von daspaulchen

Hab Saisonkennzeichen bis Oktober. Da muss sich der Schnee aber beeilen. 😁

Das WE 16/17.10.2010 und am 30.10.2010 hab ich keine Zeit. Ab 01.11.2010 darf mein Audi nicht mehr.
Wenn ihr das evtl. berücksichtigen könntet!?

😁😁😁😁immer diese Saison Driver....maxl darf bald a nimmer! 😁 wie schön es doch ist sein Auto auch imer Winter zu haben...hrhr

@paulchen

Ich schau mal morgen im Kalender und werde die Saisonfahrer auf jeden Fall berücksichtigen!

@alle......

Wäre Winterberg für alle o.K. ?

Ist von mir auch schon wieder ca.265km entfernt! Will zwar nicht rumheulen...aber ist mir für ein Tagestreffen eigentlich schon bisschen weit!

Hey Hey, bin bei einem 2t-Treffen natürlich auch mit am Start - falls es nicht zu weit weg ist 😉
Meine PLZ ist 85080 Gaimersheim, ich denke, ich zieh den Treffpunkt wieder a bissl in den Süden =)

Also doch erst mal Postleitzahlenstecken.
Ist natürlich schlecht für die die sehr weit fahren müssen, ich bin aber bereit 200 KM freiwillig ab zu drücken!

Moin ihr verrückten...
Klasse Idee 🙂 doch leider muss ich von vornherein absagen 😠 Sorry 🙁

Ich habe leider Ende November und Dezember vorgezogene Prfüungen für meinen Techniker 🙁
Und da sollte ich als "fleisiger" Schüler doch ein bisschen was für tun 🙂

Auch wird es wohl für mich und die Saison sehr eng... Da die nächsten Wochenende mit Schule und arbeit verplant sind 😠

Trotzallem werde ich hier natürlich feisig mit schreiben 🙂 und mich informieren...

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Ist von mir auch schon wieder ca.265km entfernt! Will zwar nicht rumheulen...aber ist mir für ein Tagestreffen eigentlich schon bisschen weit!

Man könnte auch überlegen, dass du bis zu mir fährst, und ich nehm dich von hier aus mit. Von hier aus sind es ca. 135km. Hätteste schonmal die Hälfte gespart.

Zitat:

Original geschrieben von daspaulchen

Man könnte auch überlegen, dass du bis zu mir fährst, und ich nehm dich von hier aus mit.

naja würde man dann sehen! wäre dann ja schon auch gerne mit meinem Karren am start!

Deine Antwort