1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Erlkönig?

Erlkönig?

BMW 6er E63 (Coupe)

Hab mal ein Bild im 5er Bereich gepostet. Denk aber eher es wird nen 7er sein (Nummernschild)

Beste Antwort im Thema

Wie man sieht isses bei mir vom Beifahrer gemacht worden. Und dem Blickwinkel nach bei den anderen Bildern auch (einmal sehr weit rechts und einmal zu weit vor dem Lenkrad). Also immer schick locker bleiben. Dann bleibt auchs Höschen trocken...

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m4200gt

Könnt ihr mal die Hände am Lenkrad lassen?
Au man!
Aber tötet wenigstens net meine Familie oder mich mit diesen waghalsigen Manövern.

Meine 2 Bilder entstanden bei einer Geschwindigkeit von 0 km/h (weil ICH nämlich stand! und hinter dem Erlkönig dann in die Hauptstraße einbog) und das andere Bild bei etwa 30 km/h. Es war wahrlich KEIN waghalsiges Manöver und ich habe auch NIEMANDEN dabei getötet.

Es ist wirklich unglaublich welcher Kommentar hier losgelassen wird. Das darf echt nicht wahr sein ...........

Wenn jemand ein Problem damit hat (so wie Du) daß man bei nahezu Schrittgeschwindigkeit seinen Wagen nur mit einer Hand auf der Abbiegespur bei einer Autobahnausfahrt lenkt, dann sollte 'er' am besten NIEEE mehr in ein Auto steigen und zu Fuß gehen ...........

oh, einen 12ender erlegt 😰

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

oh, einen 12ender erlegt 😰

Da will ich aber ein Bild sehen wenn er an der Wand hängt 😉

Deine Antwort