Erlkönig neue CLS-Klasse (C218)
hier ist mal ein bild, wie der neue cls aussehen könnte. in der morgigen ausgabe der autobild steht mehr dazu drin.
mfg
bild 1:
Beste Antwort im Thema
also mir gefällt er schon sehr gut. einzig das heck müsste noch ein wenig ausdrucksstärker modelliert werden. freuen tue ich mich schon auf den neuen und wiederbelebten "CLS 55 AMG" mit 5,5-Liter-V8-Turbo-Direkteinspritzer mit 570 PS und ordentlich drehmoment, so wie es früher ebenfalls mal war. außerdem werden sämtlich aggregate auf direkteinspritzung umgestellt und viele neue hightech assistenten halten einzug im cls. der neue kann dann kommen. 🙂
mfg
758 Antworten
Was wollt ihr denn?
Soll der neue etwa genauso aussehen wie der alte? Dann können die sich die Entwicklung gleich sparen.
Mein Tip: Jeder der einen CLS haben will, sollte sich noch schnell einen kaufen.....ab 2011 gibts keinen mehr. 😁😁😁
Softailer
hässlich - misslungen
Ähnliche Themen
Das schönste 4-türige Coupe (nach dem CLS) heißt Mercedes-C-Klasse Avantgarde.
Der neue CLS scheint ein ovales E-Coupe zu werden, mit diesen viel zu großen Rückleucten
Wie ich erwartet habe - optisch ein Mix aus E und Mini-CL, dazu E-Klasse Interieur. Fertig ist der Möchtegern-CLS. Reizt mich nicht annährend so wie der 219. 😮
alleine die außenspiegel, die heckleuchten bäääh
oder der lachende mund vorne, viel zu übertrieben
die seitenwand ist die gleiche wie vom E..
das heck geht nicht so suverän runter wie beim c219.
schade *traurig*
im anhang findet ihr nochmals ein bilder-update zum c218. das erste bild zeigt einen direkten vergleich: c218 vs. c219! 😁
mfg
Ohh mein gott...der ist jaa mal richtig misslungen (meiner meinung nach) ...der alte war 10000mal schöner...viel bulliger...der neue cls sieht aus wie die e klasse nur halt bisschen abgerollter...
Vorne ...geht noch
aber Hinten katastrophe ...
für mich hat Mercedes die schönsten Autos in dem Zeitraum von 2000 bis 2007 gebaut .
schade eigentlich dabei fand ich den alten klasse...
der lachende blick vorne is ein witz...
der gehört viel giftiger und sportlicher und eleganter...
wenn ich die entsprechenden zeichen programme hätte, würde ich euch einen neuen cls zaubern 🙂
So - mit etwas mehr Kopfraum vielleicht - hätte die neue E-Klasse aussehen sollen.
Das wär noch akzeptabel gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von stern7
warum stellst du das hier rein?
den CL kennt jeder auswendig, und gefällt auch jeden...
riesengrosses SORRY, wird nicht mehr (so schnell) vorkommen, versprochen... 😁😁