Erlkönig gesichtet - VW Phaeton II?
Moin,
ich bin, wie einige andere User hier auch, im BMW 7er-Forum aktiv. Dort hat der User "Jippie" Bilder veröffentlich, die er gestern bei Würzburg von einem noch stark getarnten Erlkönig geschossen hat.
Seht euch das mal an!
Was meint ihr: Ist es ein VW Phaeton?
Grüße aus Hamburg
Björn
Beste Antwort im Thema
Nein, die Verlinkung ist auch nicht schlecht. Ich habe eben einfach ein Account angelegt.
Name: sinnlos
pw: sinnlos
email: sinnlos@t-on.de
Falls jemand Bedarf hat 😉
Die Bilder sind schon interessant, ich erlaube mir da aber erstmal kein Urteil und ich denke es wäre schon zu früh für den Phaeton oder?
@just.bjoern
Danke für den Thread, es ist mal wieder Zeit für Spekulationen 😁 🙂
23 Antworten
Ja kann sein, aber dem Hyundai Genesis sieht er sehr ähnlich.
Trotz alledem:
haltet mal die Augen auf , der GP3 mit "verändertem Blech" müsste schon längst seine Runden ziehen....
Grüße
dsu
Zitat:
Original geschrieben von Touareg67
Ich glaube des ist eine E-Klasse
Der Tankdeckel ist links, also muss es etwas aus Fernost sein. Aber der Beitrag ist ja auch von Januar, also schon ein paar Monate alt.
Aber Januar 08 😰
Das Teil sollte also mittlerweile schon ungetarnt und völlig regulär im Straßenverkehr unterwegs sein.
Gruß,
spohl
Ähnliche Themen
An alle Erlkönig-Jäger
Ich hätte da mal eine Frage.
Wenn ich auf die Jagd nach Enten gehe, begebe ich mich an Flüsse, Weiher oder Teiche,
Wildschweine jage ich im Hochwald und im Dickicht,
bestimmte Damen an der Landsberger Straße in München.
Die Ausrüstung zu den jeweilgen Jagden ist mir auch klar.
Aber wo und wie jage ich mit Aussicht auf Erfolg einen Erlkönig, den ich dann dem erlauchten Forum auf die Strecke lege?
Um ernst gemeinte Zuschriften wird gebeten. 😉
Hasel
ratlos und grüblend
PS:
Für Tiere gibt es auch eine "Kirrung", auf der der man Lockspeisen für das zu jagende Wild auslegt.
Gibt es auch so was für Erlkönige? Was fressen die?
Fast alle Autohersteller nutzen die netten verschneiten Wege in und rund um Finnland.
Für den Phaeton gilt das natürlich mal wieder nicht , denn die letzten Pics des GP1 mit Anhänger ( wechles so schrecklich war , das unser Pate des Phaetons wohl gesagt haben soll: So????? Nur über meine Leiche ) waren Bilder von irgendwelchen Bergvölkern ( Alpen, Schwarzwald, Tholey 😁 etc.. ) . Zum gleichen Zeitpunkt wurde aber auch noch ein Cairogreyer V6TDI am Werkstor in WOB " abgeschossen".....
"zurückgesrüstete" Technologieträger mit GP3 Technik sind mit grosser Sicherheit schon unterwegs, ob die sich trauen das kommende Gesicht öffentlich und ungetarnt durch die Gegend zu fahren.....hmmmmmm....weis nicht......
dsu
Wann soll denn der GP3 kommen?
Leon
@Hasel: Für den Otto-Normal-Erlkönig-Jäger eignen sich in der Regel die Werkstore an den Wochenenden und diverse Rennstrecken (z.B. der Nürburgring). Hier werden auch gerne mal Abstimmungsfahrten an Werktagen unternommen.
Die professionellen Jäger haben immer irgendwo "Tipps" und liegen auf der Lauer auf diversen Teststrecken (wie z.B. von DSU genannte im Norden).
Ich persönlich habe damals den A8 4E vor die Linse bekommen bei einem Porsche Zentrum in Düsseldorf. Dort ist der Fahrer direkt mal zu den Leutchen rein und hat die Kiste allumfänglich vorgestellt. Als ich dann mit Kamera da ankam wurde er unfreundlich, konnte aber letztendlich nichts unternehmen. Die Bilder habe ich dann an die AB geschickt, aber die hatten schon bessere ;-)
spohl
Interessantes Thema, aber ich glaube es ist weder der Genesis oder der nochmals größere Equus.
Es ist der neue SsangYong Chairman, der inzwischen schon auf dem Markt ist: http://www.motor-talk.de/.../2009-ssangyong-chairman-w-t2176519.html
Genesis: http://www.motor-talk.de/.../hyundai-genesis-t2176514.html
Equus: http://www.motor-talk.de/.../hyundai-equus-t2183936.html
Zu den zweien ist keine Ähnlichkeit vorhanden, bei den Erlkönigfotos.