Ergo Sitze vs. Tische
Hallo Kollegen,
hat jemand jetzt schon einen Touran mit den Ergo Sitzen bekommen?
Es gibt da unterschiedliche Aussagen (auch von Händlern) zu den Klapptischen an der Rückseite.
Fakt ist, dass die Schublade unter dem Sitz wegfällt und auch das Umklappen beim Beifahrersitz.
Aber ob die Tische noch da sind weiss wohl keiner so genau.
Ich vermute der Tisch ist auch dran. Würde auch komisch aussehen, wenn man nur der Fahrersitz als Ergo nimmt und dann nur rechts den Tisch hat.
Daher bitte bestätigte Info von Ergo Sitz Besitzern!
Danke
Moritz
Beste Antwort im Thema
Die Tische dürfen während der Fahrt nicht hich geklappt sein. Sie müssen runter geklappt sein.
Und Tablets würde ich da auch nicht ranhängen. So lange die Dinger nicht 100% befrstigt sind. Sonst würden sie im Fall eines Unfalls oder einer Vollbremsung,zu einem wahren Geschoss werden.
34 Antworten
werde meinen noch bekommen, aber laut einem der sein Auto schon abgeholt hat, waren die Tische dran.
Laut mienem Händler sind da aber keine Tische möglich und auch im Katalog waren diese nicht aufgezählt.
Ich hab den Ergo Sitz auf der Fahrerseite. Hier entfällt die Schublade. Der Beifahrersitz hat diese, ist auch logischerweise umklappbar (ich wollte auf diese Funktion nicht verzichten und hab den Ergo Sitz nur auf der Fahrerseite bestellt). Ich war bei Abholung sehr positiv überrascht , dass die Tische auf beiden Seiten montiert sind.
Sieht man denn bei Dir optisch einen Unterschied zwischen Fahrer- und Beifahrersitz?
Stefan
Lt. neuer Preisliste gibt es die Tische auch bei den Ergo-Sitzen. In der ersten Preisliste sind die Tische bei Wahl der Ergo-Sitzen entfallen.
Ähnliche Themen
Gibt es die Tische auch bei der Lederausstattung?
Optisch gesehen sind beide Sitze gleich
Zitat:
@Merivafan007 schrieb am 5. November 2015 um 11:57:51 Uhr:
werde meinen noch bekommen, aber laut einem der sein Auto schon abgeholt hat, waren die Tische dran.
Laut mienem Händler sind da aber keine Tische möglich und auch im Katalog waren diese nicht aufgezählt.
Ich habe beide Sitze als Ergo mit Massagefkt. und die Tische sind dran.
Gruß,
SN
Die Tische sind auch super praktisch im Winkel von 45 Grad anstellbar, und sie haben unten eine "iPad-Haltekante". Ihr braucht mit Tisch also keine Tablet-Haltung mehr!
Die Tische dürfen während der Fahrt nicht hich geklappt sein. Sie müssen runter geklappt sein.
Und Tablets würde ich da auch nicht ranhängen. So lange die Dinger nicht 100% befrstigt sind. Sonst würden sie im Fall eines Unfalls oder einer Vollbremsung,zu einem wahren Geschoss werden.
Dann braucht man die ja nimma 😉
Kommt dann auch ne Saftschubse vorbei, die einen freundlich darauf hinweist?
Stefan
Zitat:
@playzone23 schrieb am 6. November 2015 um 11:16:48 Uhr:
Die Tische dürfen während der Fahrt nicht hich geklappt sein. Sie müssen runter geklappt sein.Und Tablets würde ich da auch nicht ranhängen. So lange die Dinger nicht 100% befrstigt sind. Sonst würden sie im Fall eines Unfalls oder einer Vollbremsung,zu einem wahren Geschoss werden.
Und was passiert dann, wenn sie nicht geklappt sind? Nichts. Da ist noch kein Sensor, der mit der Motorelektronik verbunden ist und eine Weiterfahrt verhindert...
Stand brim ersten Touran schon in der Anleitung dass man die Tische
während der Fahrt nicht nutzen darf, zumindest wenn einem die Sicherheit der
Kinder am Herzen liegt. Finde die daher nutzlos und würde die bei dem nächsten
gerne weglassen können.