ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Erfüllen wir im Subaru-Forum die Frauenquote???

Erfüllen wir im Subaru-Forum die Frauenquote???

Subaru

..oder müssen wir User mit überwiegend femininen Anteilen "umwidmen" :rolleyes:

Ich habe bis jetzt nur 2 gesehen deren Auftauchen eher dem des Halleyschen Kometen ähnelt.

Also Ladys .... outet euch ... ihr werdet hier auf Händen getragen

Gruß Moary

Der Frauenversteher :cool:

Beste Antwort im Thema

Letztens sagte meine Frau zu mir:

"Fahr mal in die Apotheke und kauf Pillen,

damit du endlich wieder einen hochkriegst!!!"

Könnt ihr euch das Gesicht vorstellen, als ich mit Diätpillen nach Hause kam? :D

 

Viktor

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

..klar ... die nennt man Bettpfannen und laufen bei der Subaru-Frauenquote außer Konkurrenz :rolleyes:

*lol* Leckschwester :)

Wen juckts ob und wie, egal. Hier gehts ums Subaru schrauben und nicht ums M***** schrauben :)

@ witch

Was fürn abgefuckter Legacy? Die abgefuckten mag ich am Liebsten !

 

grüße

reno

Ebenso  n`Abend allerseits hier,

 

na dann wolln wir mal:

@ Reno

Du hast Dich klar ausgedrückt.

Respekt wem Respekt gebührt ist o.K., aber meiner Meinung nach sollten alle hier mit Respekt behandelt werden, egal was sie "drauf" haben, oder nicht. Ist meine Meinung.

Oder sind hier mache gleicher als gleich????? ( Georg Orwell, Farm der Tiere,  - wer es gelesen hat, weiss was ich meine )

Sabine

 

@ roadwitch

Also doch Subaru, sonst wärst Du ja auch nicht hier. Hört sich doch schon  ganz gut an was Du machst. Es braucht sich ja nicht gleich jeder mit dem "Subarugott " hier zu messen.

Zu meinem "Striptease" mit der HP. Ich habe keine Angst vor Öffentlichkeit. Durch das was ich mache bin ich eh schon "öffentlich" und wenn Du mal unter meinem Namen googelst, findest Du auch ne Menge gleich auf der ersten Seite. That`s life!!!

Ich achte aber darauf was dort steht !!! Und das ist bislang alles nur etwas, mit dem ich gut leben kann. Da sagstest ich habe den Hintern nicht nur zum wackeln, -korrekt! Also stehe ich hinter dem was ich sage und schreibe und tue auch im www.! That`s me!

Sabine

 

@mahrfreunde

Ich überlese mal die degenerierende Emanze aus den 80er großzügig.

Subaru oder auch ne andere Automarke schliessen Esoterik und Reiki nicht aus, - jedenfalls bei Frauen nicht, denn die können alles unter einen Hut bringen, auch das!!!

Unter den Folgen der Prachtplagen habe ich Gott sei Dank auch nicht zu leiden, weil es bei mir außer denen die auf 4-Beinen das ganze Leben lang laufen, keine nervenden Plagen gibt!

Daher habe ich auch genug Zeit mich in "Männerforen" umzusehen und denen auf den Keks zu gehen, die eine Frau mit eigener Meinung in eine Schublade pressen wollen, es aber net schaffen ...!

Alles klar?

Sabine

 

Geht denn das nicht in den Kopf :mad:

Ich will wissen wieviele Frauen hier im Forum Subaru fahren, das auch evtl. erklären können und nicht wer hier was in welchen Kragen bekommt.

Der inzwischen stinksaure Frauenversteher Moary

:mad:

Zitat:

Original geschrieben von moary

Geht denn das nicht in den Kopf :mad:

Ich will wissen wieviele Frauen hier im Forum Subaru fahren, das auch evtl. erklären können und nicht wer hier was in welchen Kragen bekommt.

 

Der inzwischen stinksaure Frauenversteher Moary

:mad:

Hallo moary,

 

es geht schon in den Kopf was Du willst! Zum Glück hast Du ja keinen persönlich damit angesprochen, denn hier fingen wieder mal Deine männlichen Kollegen mit dem vom Thema abschweifen an !!!!

Darf man darauf wohl noch reagieren?

Mann, Junge,  wo sollen denn auf einmal 1000 Mädels die am Subaru schrauben herkommen?????

Soll die Hex die herzaubern???

Nun hast Du hier schon drei! Noch nicht zufrieden?

Also ich kann auch stinksauer sein ....

 

Sabine

 

..daran erkenne ich, daß du liest was du lesen willst.

Ich suche keine "schraubenden" Frauen sondern solche die diese Karren fahren.

Das ganze Getipsel war damit wieder so wichtig wie das dritte Ohr am Knie :(

Der inzwischen an seinem Verstand zweifelnde Frauenversteher Moary:(

Zitat:

Original geschrieben von moary

Hallo Sabine

 

Was soll ich mich grad einmischen??? Stillae62 kennt mich ja :D Sicher ist meine Frage provokant aber das soll sie ja sein.

Ich wollte mal wissen wieviele Ladys so im Hintergund mitlesen weil es kann ja icht sein, daß nur Kerls die Birne in den Karren stecken. Ich hab da keine Probleme damit obwohl´s bei mir daheim ne berufsbedingte Trennung gibt. Ich bin "für´s Grobe" zuständig und meine Frau "für´s Feine" ;)

Mal kucken wer hier noch aus der Deckung kommt :cool:

 

Gruß Moary

Hallo moary,

 

hab ich`s doch wiedergefunden. Was hast Du da gesagt??? Es kann ja nicht sein, daß nur die Kerls die Birne in den Karren stecken. Also war doch schrauben gemeint, oder muss ich nun an meinem Verstand zweifeln?

Und wenn Du so pingelig bist, ersetze doch das Wort "schrauben" in meinem lezten Post durch das Wort "fahren" und die Sache stimmt wieder.

Das dritte Ohr am Knie wäre doch manchmal recht praktisch, oder????

 

Sabine

am 30. Oktober 2011 um 20:48

Absoluter Frust.

Ich habe mich hier eingeschaltet, in der Hoffnung ,interessante Leute kennenzulernen.

Interessant war's ja.

Aber nicht so wie erhofft.

Der Themenstarter entpuppt sich als Alphatier, ohne Bereitschaft andere Meinungen zu akzeptieren.

Dann schaltet sich Sabine ein, eine starke Frau, allen Respekt! Aber nicht mein Fall (bin wie gesagt keine....)

Dann der, der den Kater reitet! Um Himmels Willen. Bestimmt o.K., zum schnacken bis drei Uhr früh mit drei Promille, aber dem kannst einen runterholen und er merkt nicht was Sache ist.

Reno, ganz ein Lieber! Aber sowas hab' ich nicht gesucht.

Mahrfreunde- ein Fall für sich. Gewiss nicht blöd und ungebildet aber eben auch ein Schovi. Leider.

Da ist mir der Viktor mit seinem derben Witz noch am sympathischsten gewesen. Ich glaub', der würd's einer auch mal besorgen, ohne gleich Ansprüche auf eine Beziehung geltend zu machen.

Einen Versuch war's wert mit Euch.

So long und Logout fürs Erste

rw

Hallo,

 

bei mir auch Frust, aber nur weil ich eigentlich gar keine Lust dazu habe mich mit irgendjemand hier "in die Köppe " zu kriegen, auch nicht mit Dir MOARY.

Aber zu allem still sein ist halt nicht mein Ding. Wenn Du ( moary ) meine Meinung als "Geschreibsel" und "unnötig" abwerten musst, dann tue es wenns Dich freut...Ich kann damit leben! That`s life!

Schade, schade... ( In einem Wolfsrudel gibt es nämlich neben jedem Alpharüden  auch noch eine Alphahündin,  um den Gedanken von roadwitch aufzugreifen )

 

Wir könnten ja noch mal von vorn anfangen, ich meine ganz von vorn, warum Frauen also Subaru fahren, aber mein Geschreibsel ist ja unwichtig, also dann eben nich!

 

LG an den Frauenversteher und komm mal wieder "runter" auf den Boden!

Bin ich Dir so unsympathisch, weil ich mich neben meinem Subaru unsterblich in einen Hecktriebler verliebt habe  ( grins ). Die magst Du ja gar nicht hab ich es läuten hören....

Also mal wieder von meiner Seite: ***   shake hands ***

 

Sabine

?

Was in dreiteufels Namen ist hier los?

@ Hexe

Also ehrlich! Moary ist n Matcho, dem Kater kann man...*zensur* und ICH bin zu lieb?

Ja was denn nun? Was suchste? Mach ne Ansage dann helfen wir gerne weiter! :D *mit Absicht doppeldeutig gemeint*

Grüße

reno

Hallo Reno,

 

scheint so, dass wir hier jetzt allein sind. Haben sich alle verpieselt.... Ist mal wieder typisch. Erst die Sau rauslassen und dann verschwinden.

Na dann eben nicht....

Ich mache mich jetzt auch in ein anderes Forum, um mal zu sehen was dort so los ist.

Hier sagt ja heute Abend doch keiner mehr was.

Also tschüss denne

 

Sabine

 

 

Moin allerseits,

 

bin gerade aufgewacht und hatte einen "schrecklichen" Gedanken!

Falls hier unser MOD gestern mitgelesen hat :___ Bitte den Thread nicht schließen weil "wieder gewisse Emotionen doch hochgekocht sind " !___

O.k., die Ansage von roadwitch an einige Männer hier fand ich persönlich auch nicht so wirklich gut, aber so reden große Jungs doch auch miteinander wenn sie unter sich sind, oder?

Ich denke jedenfalls, dass dies immer noch eine normale Diskussion unter erwachsenen Menschen ist, oder fühlt sich jemand hier persönlich beleidigt???? Dann bitte melden,-oder schweigen!

Ich kann nur für mich selber sprechen, und bin jedenfalls  niemanden hier böse. 

Also lieber MOD, lass uns hier uns weiter "ausquetschen" ohne Zensur.

Vielleicht kommen wir  ja doch noch mal darauf zurück was unser Themenstarter eigentlich wissen wollte.

 

Sabine

Servus,

als Ex Subi fahrer lese ich hier ab und zu mit. Kommt wirklich mal langsam runter. Das Thema ansich rückt langsam in den Hintergrund.

Ich habe jeden Tag beruflich mit Frauen zu tun, aller Coleur. Also die mit den Highheels und lackierten Fingernägeln und auch z.B. Kraftfahrerinnen, die mit dem LKW besser klarkommen wie mancher Mann. Eigentlich ist es doch egal, was sie am schaffen sind. Hauptsache sie haben Spaß daran und machen Ihre Arbeit gehörig. Was jeder Privat macht, ist eh seine eigene Sache. Ich kenn auch Männer die häkeln :-) und kochen mit Leidenschaft. Wenn Frauen auch an Ihrem oder anderen PKWs schrauben so ist das doch ok, und wenn sie Fragen dazu haben, sollten sie auch genauso beantwortet werden, als ob ein Mann sie gestellt hat.

Also wie gesagt, Mädels last Euch nicht unterkriegen. Hier werden sie geholfen. ;)

Gruss

Steffen

am 31. Oktober 2011 um 7:54

Hallo an Alle,

ich habe jetzt Euch Allen mal geduldig zugehört (gelesen).

Dazu will ich nur folgendes sagen:

Es ist ja egal, ob mal selber schraubt oder schrauben läßt. Das Forum hier war und ist für mich einfach informativ.

Nachdem bei meinem letzten Problem am Leggy 3 Werkstätten unterschiedliche "Krankheiten" diagnostiziert wurden, konnte ich durch

Eure Ratschläge schon 2 "Krankheiten" ausschließen und die 3. erfolgreich beheben lassen. Dabei konnte ich mir schon eine Menge Geld sparen.

Ja, ich kenne MOARY und muss sagen, er ist ein feiner Kerl, der sich für Manche etwas grob ausdrückt, aber da ich ihn kenne, weiß ich wie ers meint.

Ich kenne einige Frauen, die gerne Subarus fahren, aber um die Probleme kümmern sie sich nicht. Wenn der Subi Ärger bereitet, dann überlassen sie die der Werkstatt oder dem Mann.

Mein Mann macht zwar einiges am Subaru, aber ohne Hebebühne ist es oft eine Plagerei.

Darum findet man sicher nicht sehr viele Frauen im Forum.

Ich war etwas verzweifelt, da mir jede Werkstatt etwas anderes glaubhaft machen wollte. So bin ich durchs googeln aufs Forum gestossen. Ich lese auch ohne "Subaru-Probleme" gerne im Forum. Es ist sehr informativ und es ist eine nette Runde. Man weiß ja nicht welche Probleme die Subis noch machen (besonders, wenn sie schon älter sind).

Allen, die mir so nett geholfen haben, DANKE nochmal.

Nun mache ich einen neuen Thread auf, ich hoffe es ist mir noch keiner zuvorgekommen. Schau mal Tom!!!!!!!!!

Viele Grüße

Marianne

am 31. Oktober 2011 um 8:12

Hallo Moary,

Komm ruhig wieder zurück, brauchst nicht bis nach Weihnachten warten.

Kürbisrezepte brauchen wir nicht. (Kürbis mögen sowieso nicht Viele)

Wir wollen lieber wissen warum es knackt, pfeifft oder quietscht, warum er nicht mehr anspringt oder ruckelt.

Auch wenn du behauptest, bei uns hättest du das Schild "Am Ende der Welt" gesehen, deinen Rat brauchen wir trotzdem.

Viele Grüße

Marianne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Erfüllen wir im Subaru-Forum die Frauenquote???