Erfahrungen über Händler

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten und bin im Internet auf einen Händler in München gestossen. Die Angebote dort sind sehr lukrativ.

Es handelt sich um S.L. Automobile in München in Verbindung mit dem Herrn Stanculovic Ljubisa.

S.L. Automobile

Seine Angebote findet man u.a. auch auf mobile.de.

Habe bisher leider vergeblich versucht, irgendwelche Bewertungen, Kritiken, Reklamationen, etc. über den Händler zu 'ergooglen'. Würde mich ja freuen, wenn ich viel Positives lesen würde.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler oder eine Idee, wie ich an solche Informationen kommen kann?

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Beste Antwort im Thema

Hätte hätte Fahrradkette.

Da hat dir jemand genug Infos gegeben und du willst ernsthaft dort Autos anschauen gehen. Wenn du jetzt schon Zweifel hast, mein Rat : lass es sein. Verschwende nicht Energie und Zeit, nutze es sinnvoller.

Es gibt genug gute freie Händler (leider auch viele schwarze Schafe).

20 weitere Antworten
20 Antworten

So, mal ein noch ein paar Infos zum aktuellen Stand:

Ich habe zwischenzeitlich eine Antwort auf meine letzte Mail bekommen und eine Ablichtung der Zulassungsbescheinigung sowie eine Kopie eines englischen Persos von der angeblichen Verkäuferin erhalten. Die Betrüger glauben wohl wirklich sie können das Ding mit mir durchziehen.

Die Kopie der Zulassungsbescheinigung gehört wirklich zu dem angebotenen Fahrzeug. Ein Teil vom amtlichen Kennzeichen sowie die Adresse wurde geschwärzt.
Aber es war ja für mich kein Problem den ehemaligen rechtmäßigen Besitzer herauszufinden und zu kontaktieren. War ein sehr nettes und informatives Gespräch. Der Defender wurde vor zwei Jahren verkauft!! Vor einem Jahr wurde die Betrugsmasche schon mal durchgezugen. Seine Bilder von mobile.de (vom echten Verkauf) wurden auch damals schon für den Betrug misbraucht.

mfg kasi45

Und wieder wird ein "Unwissender" gesucht, dem man Geld abzocken will.
Das gleiche Fahrzeug, das gleiche Inserat, ein anderer Händler.

Car Impex Kozma
Minervastr. 103
90469 Nürnberg, Deutschland

Defender

Bild-1

Leute leute leute....

das ist ein mobile Phänomen was man immer ab bestimmten Uhrzeiten beobachten kann.
Zu bestimmten Uhrzeiten tauchen immer wieder Autos zu Phantasiepreisen auf.
Aber wieso?

Meist sind das zu 99% Betrüger die echte Händleraccounts geknackt haben. Diese werden dann ab 22-23 Uhr dann gefüllt mit fake angeboten.
Es gibt auch fake händleraccounts die erstellt werden.

Warum erst um 22-23 uhr?

Weil die meisten händler dann feierabend haben und somit die gefahr nicht besteht entdeckt zu werden vom account eigentümer.

Die gangster locken mit super niedrigen preisen, verlangen vorkasse und sind dann schneller weg als die anzeige auf mobile.

Lasst euch nicht verarschen 😉

Testet es mal aus... parkt mal 4-5 autos von diesem "händler"... morgen früh ist keins mehr online 😉

ab bestimmten uhrzeiten sollte man bei mobile und autoscout drauf achten das die anzeige nicht NEU ist. Diese sind zu 99% immer fake.

Gruß

EDIT: habe gerade gesehen das diese intenetseite nichts mit mobile zutun hat. Mein fehler. Aber trotzdem, ne kleine info von mir 😁

Hallo,

der von mir bereits beschriebene Volvo C70, der einem Händler in Berlin gehört, tauchte diese Nacht auch wieder kurz bei Mobile.de auf- und zwar bei dem Händler:

Car Impex Kozma
Minervastr. 103
90469 Nürnberg, Deutschland

Die Anzeige ist auch schon wieder verschwunden.....

Somit erscheint dieser Wagen immer wieder mal bei dem Händler in München, bei dem in Nürnberg und einem in Sankt Augustin.

Mobile.de sollte sich da mal ernsthaft drum kümmern das immer wieder die selben Händler diese Masche durchziehen wollen.

Schönen WE