Erfahrungen mit Umrüstern im Rhein-Main-Gebiet?
Hallo Leute, bin immer noch am Suchen nach einem kompetenten Umrüster für meinen Mercedes E430T. Über einige hab ich schon einiges gelesen, über andere weniger. Über die hier weiss ich bis jetzt wenig:
wwwrhein-main-autogas.de
www.ekomot.de
www.autogas-mueller.de
www.autogasservice-waghäusel.de
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen (positiv oder negativ) mit einem oder mehreren dieser Urüster? Über die SuFu bin ich dazu bisher nicht fündig geworden...
Danke und Gruß
Patrick
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ICOMworker
Absolut🙂
Auch OK :-)
Aber ich bin da leider recht resolut. War seit 2005 Jahren bei nem Laden der mir die Reifen/Bremsen gemacht hat. Fehler 1: Man ist irgendwo gegen gefahren, hat das auch zugegeben - sollte aber nur das Nummernschild gewesen sein. Naja....Fehler 2: Neue Felgen und man hat mich mit 1.5 bar von Hof geschickt. Solche Fehler dürfen nicht passieren. Wäre das jemandem passiert der seinen Druck nicht prüft würde der mit 1.5bar durch die Gegend gurken. Bremsen sollten dort gemacht werden - abgesagt. Wenn dort auch sowas grundsätzliches passiert geht es um mein Leben.
Selbstverständlich können Fehler passieren, jedem und jederzeit. Ich als Kunde habe dann jedoch die Wahl - genauso wie meine Kunden - das nicht mehr nutzen zu wollen. Aber wer weiß, vielleicht fahr ich irgendwann doch nochmal hin 🙂. Bin fast aus der Garantie und müsste dann nicht nach LU zum Filtertausch.
Ich hatte meinen bei Ekomot als mir das Steuergerät abgesoffen war, weil der Abfluss vom Wasserkasten verstopft war. Die haben dann auch noch einen Verkabelungsfehler meines Umrüsters behoben. Bin mit denen zufrieden gewesen.