Erfahrungen mit Ultra wheels?

Würde mir ggf. Im Winter die UA6 von Ultra wheels auf den TT schrauben. Die werden offensichtlich in Thailand produziert. Hat jemand mit Felgen dieser Marke bereits Erfahrung?

21 Antworten

*sry doppelpost*

Habe eben die Antwort erhalten.
Die GTX Felgen werden mit den in Deutschland hergestellten Kokillen (quasi Gussform) in Thailand hergestellt.
Nun sind wir uns sicher :P

Ist halt in einer Globalisierten Welt so...

Zitat:

@wikki11 schrieb am 20. Februar 2017 um 13:52:01 Uhr:

Ich hab mich jetzt für die Gold Matten GTX Felgen von Borbet entschieden, kosten gerade mal 200€ mehr und ich weiß woher sie kommen..

Hi, gibts Bilder von den Borbet Felgen?
Ich spiele auch mit dem Gedanken die goldenen zu kaufen, leider findet man bisher nur Pressefotos.

Noch nicht an Fahrzeugen soweit ich geschaut habe, also zumindestens nicht in Gold...das könnte ich dann in ein paar Wochen nachreichen.

Ansonsten sind hier die GTX als 20" drauf:
https://s2.paultan.org/.../...rior_High_016-e1450236987114-850x478.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

@wikki11 schrieb am 21. Februar 2017 um 16:53:43 Uhr:

Habe eben die Antwort erhalten.
Die GTX Felgen werden mit den in Deutschland hergestellten Kokillen (quasi Gussform) in Thailand hergestellt.
Nun sind wir uns sicher :P

Ist halt in einer Globalisierten Welt so...

Um mal auf einen älteren beitrag zu antworten.
Mir ist vor 2 jahren eine bbs-cx-r felge gerissen.
Daher hatte ich gezwungener maßen vermehrt kontakt mit der firma bbs.
Zum einen kann ich den service in schiltach nur loben, denn sie haben mir gegen geringe kosten eine neue felge geschickt.
Zum anderen meinte der mitarbeiter, dass der großteil der felgen seit jahren in asien hergestellt wird.
Daher gab es vor jahren eine größere entlassungswelle in europa und gerade in deutschland.
Dies soll aber nicht die qualität in frage stellen, da habe ich schon ganz anderen sachen in zb bangkok gesehen. 😉

Zitat:

@bks7605 schrieb am 14. März 2017 um 13:05:58 Uhr:

Zum einen kann ich den service in schiltach nur loben, denn sie haben mir gegen geringe kosten eine neue felge geschickt.
Zum anderen meinte der mitarbeiter, dass der großteil der felgen seit jahren in asien hergestellt wird.
Daher gab es vor jahren eine größere entlassungswelle in europa und gerade in deutschland.
Dies soll aber nicht die qualität in frage stellen, da habe ich schon ganz anderen sachen in zb bangkok gesehen. 😉

Ja irgendwie sagt das "Made in Germany" eh nicht mehr viel aus. Gibt genügend die Importieren, maximal noch die Rohlinge färben, das ganze verpacken und dann bedenkenlos Made in xxx drauf klatschen. Letztendlich isses aber auch nicht schlimm, pech kann man immer haben. Viele Fahren aber auch mit Autec Felgen ohne Probleme rum...
Ich denke der Support bei BBS und Borbet ist schon sehr gut - ich meine ich habe da eine Frage hingeschickt und hatte ruck zuck eine Antwort...

Zitat:

@wikki11 schrieb am 14. März 2017 um 13:45:49 Uhr:

Zitat:

@bks7605 schrieb am 14. März 2017 um 13:05:58 Uhr:

Ja irgendwie sagt das "Made in Germany" eh nicht mehr viel aus. Gibt genügend die Importieren, maximal noch die Rohlinge färben, das ganze verpacken und dann bedenkenlos Made in xxx drauf klatschen. Letztendlich isses aber auch nicht schlimm, pech kann man immer haben. Viele Fahren aber auch mit Autec Felgen ohne Probleme rum...
Ich denke der Support bei BBS und Borbet ist schon sehr gut - ich meine ich habe da eine Frage hingeschickt und hatte ruck zuck eine Antwort...

Na ein Glück...ganz früher war "made in Germany" als Warnung zu verstehen! 😉

Deine Antwort