Erfahrungen mit Radical Audio RA 50 und RA 28F

Hi,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den o.g. Komponenten was Dauerbelastbarkeit und Klangqualität nach längerer Nutzung?

MfG
Eike

17 Antworten

Hi,

Ne, schon klar, dass es nicht nur auf die Leistung ankommt. Wie gesagt, wenn se mir nicht mehr gefällt, kommtse raus. 🙂
ja, was höre ich...? Also ich mag gern alles bis auf Black und Schranz und so.
Favourites sind House, Rock, Metal und Dance.
"Lieblingslieder" sind City am Fenster, Lethal Industry von Tiesto, und Bello e impossibile von Gianna Nannini. 🙂
Also Bunt gesmicht.

Wann abgetrennt werden soll, weiß ich noch nicht, bzw. bastelt mir mein Händler des Vertrauens ne Weiche.
Ein Sub ist auch drin.
Das is ne Bassreflexkiste von Axton mit 2 30er Woofer, angetrieben von der Eyebrid Mono. ( Die Kombi begleitet mich seit 3 Jahren und ich bin vollstens damit zufrieden. )

Ich habe den Montag überstanden.. yippiiie 🙂

deine musikrichtung ist schon die, die der axton am besten beherrscht...allerdings finde ich die axtons klanglich sehr schwach. da sehe ich in deiner anlage für spätere vorhaben die größte verbesserungsmöglichkeit (solltest dir mal folgende subs anhören: re audio (se oder sx serie), hertz (es oder hx), beyma, exact (geile neue serie!!), emphaser neo(alte serie eher als die v2)...). kenne die axtons nur zu gut, kann ihnen aber kaum was gutes abgewinnen. zur ingrid mono kann ich nix sagen.

ne weiche vom fachhändler aufs auto abgestimmt zu bekommen ist natürlich sehr fein(hoffe der händler verdient auch den fach-zusatz😉). auf dem gebiet kann man natürlich auch ein vermögen lassen...

gruß marcus

Mit meinem jetzigen Projekt will ich eigentlich nur den Grundstein für ne Spitzenanlage legen.Die Endstufen und der Subwerden sicherlich nach und nach ausgetauscht, denn da seh ich noch potential für Verbesserungen.
Mit Mit den Lautsprechern, dem Weichen, das Kabel und dem Radio bin ich diesen Monat schon wieder 700 Flocken losgeworden. Aber ich weiß ja, dass es für einen guten Zweck ist 🙂)
Nu muss erstmal (wenn auch nur für kurze Zeit) gut sein. 🙂

Ja, mein Fachhändler darf sich so nennen. Der´Typ hat echt Ahnung.

MfG
Eike

Deine Antwort