ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Erfahrungen mit MR Sweden Motorsport Lübeck

Erfahrungen mit MR Sweden Motorsport Lübeck

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 25. Januar 2016 um 18:46

moin.

hat jemand erfahrung oder schon mal kontakt mit MR-Schweden gehabt?

habe dort im Dezember 2015 etwas für meinen v70 gekauft.

ware bezahlt und am tele wurde gesagt das die ware anfang januar bei mir wäre.

leider nicht .geld weg aber keine ware.

öfters versucht dort anzurufen ohne erfolg.

dann vor über einer woche jemanden dort erreicht. es wurde mir versprochen das man sich sofort drum kümmert. das ist nun schon wieder über eine woche her. wieder nichts gehört.

nun mail geschrieben. sollen das geld zurück geben und sich das teil sonst wo hin stecken.

gibt es diese firma überhaupt?

ich lasse nun die finger von diesen.

es geht aus norwegen ja schneller. da was gefunden.

musste ich nun gerade mal los werden und vlt hat ja einer von euch auch schon sowas erlebt?

mfg

Beste Antwort im Thema
am 8. Februar 2016 um 15:31

Warte schon seit einem Jahr auf mein zurückgefordertes Geld.

Hab schon Anwalt eingeschalten, der einen Gerichtsbeschluss erwirkt hat.

Kontopfändung war zuletzt nicht möglich, da dies nicht mehr existierte.

Ich rate von jeglichen Geschäften mit Mr Sweden ab.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Ja,es gibt die Fa. MR,einer der "alten" Volvo-Tuner aus Deutschland.

Inhaber ist Marcus Reumann

Themenstarteram 28. Januar 2016 um 14:52

moin

erstmal danke für eure antworten.

werde mal schauen was so passiert damit.

mfg

Halte uns mal auf dem Laufenden!

am 8. Februar 2016 um 15:31

Warte schon seit einem Jahr auf mein zurückgefordertes Geld.

Hab schon Anwalt eingeschalten, der einen Gerichtsbeschluss erwirkt hat.

Kontopfändung war zuletzt nicht möglich, da dies nicht mehr existierte.

Ich rate von jeglichen Geschäften mit Mr Sweden ab.

Themenstarteram 9. Februar 2016 um 7:28

hallo frido61.

danke für deine antwort.

warte nun seit dezember auf das bestellte teil.

mal eine mail von mr bekommen vor zwei wochen.. endlich mal. sollte dann nun seit letzter woche bei mir sein. ist doch nicht der fall. frist läuft am 10.2 ab. das habe ich dann geschrieben . seit dem wieder keine antwort von mr.

hi. donnerstag habe ich extra urlaub dafür.

durch zufall habe ich mir noch was bestellt fürs auto aber direkt vom hersteller. siehe da. mr ist auch kunde da. am tele wurde nur gelacht über diese firma.

nach drei tagen hatte ich das teil auch zuhause. geht doch.

mfg

am 9. Februar 2016 um 8:28

Hey toledo kannst du mir bitte in einer PN vielleicht verraten von wo mr die teile bezieht ?

Gruß Martin

Er bezieht sie wie jeder andere Einzelhändler bei den normalen Teilehändlern und ggf. auch per Import aus Schweden.

Das ist kein Hexenwerk und so viele Volvolieferanten gibt es ja nicht.

Themenstarteram 9. Februar 2016 um 15:07

moin.

ja, das stimmt.

habe aber direkt mal beim hersteller bestelt und hatte das teil in der selben woche zuhause.

er (mr) schaft es ja nicht mal eine e-mail zu schreiben oder ans tele zu gehen.

mal abwarten . :)

Hi,

 

auch von mir ein Update (hatte meine bisherigen Erlebnisse hier schon gepostet).

Aktueller Stand:

Der mit dem Gerichtsvollzieher vereinbarte Zahlungsplan ist längst überschritten (letzte Zahlung sollte am 26.11.2015 erfolgen) - aber es kommt tröpfchenweise noch Kohle. Inzwischen sind ca 80% meiner Forderungen (incl. Anwalts- und Gerichtskosten) bezahlt (die Forderung stammt aus 08/2014).

Ich rate aber jedem Geschädigten dringend, sich keinesfalls auf die sehr kreativen und blumigen Ausreden/Versprechungen zu verlassen. Die Firma schreckt nicht davor zurück, nicht nur dem Kunden, sondern sogar dem Anwalt Screenshots von Termin(!!!)- Überweisungen für offene Rückforderungen zu schicken, die von vornherein nicht ausgeführt werden (können). Hier hilft (leider) nur die harte, juristische Gangart. Selbst da muss man einen langen Atem haben. Und Erfolg würde ich hier auch nicht garantiert sehen.

@frido61: das nicht mehr existierende Konto war bei der Deutschen Bank (die die Geschäftsbeziehung mit MR Sweden Motorsport aufgekündigt hat). Es gibt aber noch eine Bankverbindung zur Sparkasse Lübeck (Auskunft via Schufa, Stand Sept. 2015).

Themenstarteram 11. Februar 2016 um 17:32

hallo leute

erstmal vielen dank für euer intresse und antworten auf das thema MR.

heute urlaub gehabt und nach lübeck gefahren. egal auf die 160 km- wollte einfach nur mal sehen wie es dort ist.

ganz ehrlich. ein wohnhaus wo ich selber schon nicht rein gehen würde. ein paar aufkleber an fenster und türen. das schreckt schon ab- die nachbarn sagten. auf diese jungs ist immer verlass. nur gerade niemand da.

schon seltsam- am tele sagte er. hätten nie zeit weil ja nur geschraubt wird.. wo? zwei holz türen sollen eine garage sein? lach.

dann eine stunde später wieder dort hin. siehe da. ein mitarbeiter öfnet die türe. der einzige wohl dort. fragte was er tun könnte.

so. termin war 10.2 für ware oder geld- das gesicht war echt super von ihm. wer rechnet auch damit,das einer so vor der türe steht. ich!!!!

schön freundlich bleiben dabei. er sagte ist ja dumm gelaufen. nee meinte ich. es gibt drei möglichkeiten jetz!!

ware,geld oder polizei.

mit polizei wollte er garnichts zu tun haben und zog das geld aus seiner brieftasche-

so, das war das.

bitte nie kontakt mit dieser firma auf nehemen was bestellungen angeht. geld weg !!!

das büro -wahnsinn. kann man nicht beschreiben. muß man selber gesehen haben.

an euch.

wenn,macht ein zei tage urlaub.fahrt nach lübeck und einfach dort antanzen. vorher geht zu eurer polizei station und erklärt die lage.

so haben wir es auch gemacht-

sie wollen nichts mit der polizei zu tun haben. da stimmt doch was nicht?!

vlt hat ja einer von euch die möglichkeit,dieses hier auf anderen seiten weiter zu geben?

KEIN KAUF BEI MR!!!!

gruß

toledo

Coole Story, toledo. Und sehr wichtig, das zu veröffentlichen. Ich finde es sehr wichtig, auch andere, potenzielle Kunden vor solchen Leuten zu warnen.

Kleiner Tipp: es gibt noch Bewertungsportale und Google-Bewertung. Damit erreicht man möglicherweise mehr Interessenten ;-)

Themenstarteram 11. Februar 2016 um 17:52

hey

das thema ist noch nicht vom tisch.

aber da muß echt was gemacht werden!!!

am 11. Februar 2016 um 18:00

Kann da niemand Sammelklage wegen betrugs erheben ? Die Seite ist ja immer noch online also geht das treiben ja fröhlich weiter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Erfahrungen mit MR Sweden Motorsport Lübeck