1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. MR Sweden Motorsport......eine Riesen Enttäuschung !!!

MR Sweden Motorsport......eine Riesen Enttäuschung !!!

Volvo

Liebe Volvo Gemeinde

Falls ihr auf irgendwelche Art eurem Volvo ein Tuning gönnen möchtet, halte euch von der Firma MR Sweden Motorsport fern !!!!

Ich habe über das Internet Artikel bestellt, bezahlt, nach etlichem Nachdruck fast 6 Monate ( Januar bis Ende Mai ) bis zur Auslieferung gewartet, die Artikel wieder zurück gesendet und auf das Geld warte ich seitdem immer noch.
Trotz Mailkontakt mit Herr Marks, der mir immer sehr viel versprochen und nicht gehalten hat, habe ich nie die Gründe erfahren warum die Auslieferung solange gedauert hat. Trotz meiner schriftlichen Verzichtserklärung wurden mir dann die Artikel trotzdem geliefert, so nach dem Motto, wenn`s dann mal da ist, behält er diese dann schon.
Ich habe diese Artikel ungeöffnet wieder zurückgesendet und wie schon öfters Herr Marks mitgeteilt, mein Geld zurück gefordert. Eine Rückzahlung ist bis heute nicht erfolgt, obwohl die Firma MR Sweden Motorsport schon lange wieder im Besitz der bestellten Ware ist.

Etliche Mails mit Auszahlungsterminen wurden ignoriert oder ich wurde wieder mit Versprechungen vertröstet.....aber das Geld habe ich immer noch nicht zurück....

Mir ist klar das eine Bestellung mit Vorauszahlung immer ein gewisses Risiko beinhaltet, aber ich hatte in die Werbung auf der Homepage von MR Sweden Motorsport und in die ersten Mails mit Herr Marks vertrauen geschenkt und mit gutem Gewissen bestellt und bezahlt.
Dies war im nachhinein ein sehr grosser Fehler !!!!

Falls auch andere mit dem Gedanken spielen und dem geliebten Volvo vor dem Haus ein Tuning gönnen möchten, macht dies meiner Meinung nach nicht mit MR Sweden Motorsport !!!
Es gibt auch andere und hoffentlich zuverlässigere Firmen für diesen Spass.....

Ich wünsche Euch viel Erfolg damit

Gruss
Schleuchi

Beste Antwort im Thema

Liebe Volvo Gemeinde

Falls ihr auf irgendwelche Art eurem Volvo ein Tuning gönnen möchtet, halte euch von der Firma MR Sweden Motorsport fern !!!!

Ich habe über das Internet Artikel bestellt, bezahlt, nach etlichem Nachdruck fast 6 Monate ( Januar bis Ende Mai ) bis zur Auslieferung gewartet, die Artikel wieder zurück gesendet und auf das Geld warte ich seitdem immer noch.
Trotz Mailkontakt mit Herr Marks, der mir immer sehr viel versprochen und nicht gehalten hat, habe ich nie die Gründe erfahren warum die Auslieferung solange gedauert hat. Trotz meiner schriftlichen Verzichtserklärung wurden mir dann die Artikel trotzdem geliefert, so nach dem Motto, wenn`s dann mal da ist, behält er diese dann schon.
Ich habe diese Artikel ungeöffnet wieder zurückgesendet und wie schon öfters Herr Marks mitgeteilt, mein Geld zurück gefordert. Eine Rückzahlung ist bis heute nicht erfolgt, obwohl die Firma MR Sweden Motorsport schon lange wieder im Besitz der bestellten Ware ist.

Etliche Mails mit Auszahlungsterminen wurden ignoriert oder ich wurde wieder mit Versprechungen vertröstet.....aber das Geld habe ich immer noch nicht zurück....

Mir ist klar das eine Bestellung mit Vorauszahlung immer ein gewisses Risiko beinhaltet, aber ich hatte in die Werbung auf der Homepage von MR Sweden Motorsport und in die ersten Mails mit Herr Marks vertrauen geschenkt und mit gutem Gewissen bestellt und bezahlt.
Dies war im nachhinein ein sehr grosser Fehler !!!!

Falls auch andere mit dem Gedanken spielen und dem geliebten Volvo vor dem Haus ein Tuning gönnen möchten, macht dies meiner Meinung nach nicht mit MR Sweden Motorsport !!!
Es gibt auch andere und hoffentlich zuverlässigere Firmen für diesen Spass.....

Ich wünsche Euch viel Erfolg damit

Gruss
Schleuchi

18 weitere Antworten
18 Antworten

die gibt es immer noch? Selbst im VF gibt es nur "unpositive Empfehlungen" ....

Update von meiner Seite:

der Gerichtsvollzieher konnte bisher ca. 30% der geschuldeten Summe eintreiben. Allerdings befindet sich MR Sweden Motorsport schon einige Wochen im Zahlungsverzug gegenüber dem Gerichtsvollzieher.
Ob ich hier irgendwann die komplette Kohle wieder sehe, steht wohl in den Sternen.

Mitterweile ist der Case über ein Jahr offen, hat einen Anwalt, Gericht und mehrere Gerichtsvollzieher beschäftigt. Und ich bin nicht der einzige Kunde, der auf Rückerstattung wartet.

Ich hoffe nur, dass keine weiteren Kunden auf diese Firma reinfallen. Es ist schon erstaunlich, wie lange sich solche "Geschäftsleute" auf dem Markt rumtreiben können.... vermutlich liegt es nicht zuletzt an deren Dreistigkeit (die selbst meinen Anwalt zum Erstaunen gebracht hat)....

Und ich wollte da diese Woche vielleicht was bestellen 😉 .
Aber wo nur so eine Komische AB ansage gekommen ist hab ich es gelassen. Ich habe noch eine Domstrebe und eine alte Rechnung vom Vorbesitzer. Ich weiß nicht was sich da geändert hat. Aber es ist traurig für ein Unternehmen die eigentlich eine Niesche bedienen so zu sein. Ich hoffe du bekommst dein Geld wieder.