ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. Erfahrungen mit Motorenschmiede Knoblich

Erfahrungen mit Motorenschmiede Knoblich

VW
Themenstarteram 4. April 2019 um 12:02

[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]

Beste Antwort im Thema

Das gesamte Geschäftsgebaren und die Anzeige kommen dir unseriös vor und du bestellst dort trotzdem per Vorkasse?

Selber schuld, Geiz ist eben nicht immer geil. Da geht man zu einer guten Werkstatt die mit einem erfahrenen Instandsetzer zusammen arbeitet und lässt den Schaden dort fachgerecht beheben. Gute Arbeit will auch gut bezahlt werden. Ich werde solche sinnfreien Aktionen nie verstehen.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Das gesamte Geschäftsgebaren und die Anzeige kommen dir unseriös vor und du bestellst dort trotzdem per Vorkasse?

Selber schuld, Geiz ist eben nicht immer geil. Da geht man zu einer guten Werkstatt die mit einem erfahrenen Instandsetzer zusammen arbeitet und lässt den Schaden dort fachgerecht beheben. Gute Arbeit will auch gut bezahlt werden. Ich werde solche sinnfreien Aktionen nie verstehen.

Redhead Zylinderkopftechnik. Nein, ich arbeite nicht da, aber der yt-Channel zeigt deren Kompetenz.

Themenstarteram 4. April 2019 um 18:41

Zitat:

@Gudi1983 schrieb am 4. April 2019 um 14:32:21 Uhr:

Das gesamte Geschäftsgebaren und die Anzeige kommen dir unseriös vor und du bestellst dort trotzdem per Vorkasse?

Selber schuld, Geiz ist eben nicht immer geil. Da geht man zu einer guten Werkstatt die mit einem erfahrenen Instandsetzer zusammen arbeitet und lässt den Schaden dort fachgerecht beheben. Gute Arbeit will auch gut bezahlt werden. Ich werde solche sinnfreien Aktionen nie verstehen.

Kannst du allen mal mitteilen wie du darauf kommst zu wissen was ich bezahlt habe ??

Und wieso Geiz ist Geil ?

Ich schrieb „ansprechende Anzeige“ ! was hast DU da gelesen ?

Du hast wohl den Mund zu voll genommen, runter vom Gas und lesen lernen.

Wie will ich die Erfahrung die mir eine Werkstatt vorgaukelt überprüfen?!Dieses Unternehem hat sie mir doch auch vorgegaukelt!!??

Ich wollte keine Schaden beheben lassen, wie kommst du also dadrauf ?

Ganz erlich deine Antwort ist absolut Sinnfrei, wie du aber nun selber merkst!

Bleib sachlich und lies den Text wenn das Zuvielverlangt für dich ist geh woanders Provozieren.

 

Übrigens erwarten wir jetzt alle eine Antwort auf eine Erklärung wo du deine Argumente her hast.

Du schreibst doch selbst schon, dass im Inserat keine Rufnummer angegeben war. Dann bekommst du unseriöse Aussagen, niemand geht ans Telefon und du überweist Geld vorab. Das sind mir eindeutig zu viele Fragezeichen, um dieser Firma einen Auftrag zu erteilen.

Du machst es aber trotzdem. Wenn es nicht ums Geld ging, musst Du wohl Spaß daran haben, dir selbst Leid zuzufügen.

Wie dem auch sei, wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Abwicklung. Für mich ein völlig sinnfreier Beitrag hier.

Themenstarteram 4. April 2019 um 19:58

Danke das du erkennst das deine Meinung unter diesen Umständen hier sinnfrei ist.

Und schon das du deine Argumente alle samt belegt hast :)

Themenstarteram 4. April 2019 um 20:04

Die Firma hat sich eben nach 4 Tagen Funkstille gemeldet mit der Entschuldigung das sie leider nicht immer „SOFORT“ antworten können.

Der Zylinderkopf ist im Versand und wenn alles ok ist wede ich dies hier auch klarstellen.

Wer weiß man muss natürlich auch in Betracht ziehen dass sie sich nur gemeldet haben weil sie den Beitrag gelesen haben, ist aber keine Behauptung.

Zitat:

@stefangt schrieb am 4. April 2019 um 20:41:57 Uhr:

 

Kannst du allen mal mitteilen wie du darauf kommst zu wissen was ich bezahlt habe ??

Spielt keine Rolle.

 

Zitat:

Wie will ich die Erfahrung die mir eine Werkstatt vorgaukelt überprüfen?!Dieses Unternehem hat sie mir doch auch vorgegaukelt!!??

Nun ja, Internet ist halt Neuland.

Zitat:

Habe mich dafür entschieden einen überholten Zylinderkopf zu bestellen und dann ging das Theater auch schon los, irrsinnig lange E-Mail hin und her, auf jede Frage wird erst Tage später geantwortet, unseriöse Aussagen mit der Begründung warum niemand ans Telefon geht.

Ach was?

 

Zitat:

Habe den Betrag jetzt vor gut zwei Wochen überwiesen vor einer Woche wollte man dann meine Versand Adresse haben und seitdem bekomme ich keine Antwort mehr, telefonisch ist natürlich niemand erreichbar eine absolute Faketelefonnummer.

:D

 

Zitat:

Also ganz ehrlich es gibt weitaus seriösere Motoren Instandsetzer in der Umgebung,

Welche du warum ned in Anspruch genommen hast?

 

Zitat:

Übrigens erwarten wir jetzt alle eine Antwort auf eine Erklärung wo du deine Argumente her hast.

Nö. Dummheit wird halt zu Recht bestraft.

Und aus einer Erfahrung wird mal wieder eine Diskussion darüber, wer meint den längeren zu haben...

Themenstarteram 10. April 2019 um 23:44

Invisible_ghost hat nun wirklich einen oben drauf gesetzt.

Erst „Geiz ist nicht immer geil“ und dann spielt der Preis auf einmal doch keine Rolle ..naja.

Einfach ihn links liegen lassen:)

 

Also der Zylinderkopf ist angekommen und schaut qualitativ hochwertig bearbeitet aus, wenn er eingebaut ist berichte ich.

Themenstarteram 10. Mai 2019 um 9:56

Da sich der Betrieb nun Rechtlich gegen diesen Thread wehren möchte, werde ich keinen Erfahrungsbericht was die Funktion angeht mehr veröffentlichen (hätte aber auch noch keinen). So bleibt zwar leider Spielraum für Fantasien aber so sei es dann, ist nicht meine Schuld.

-Man hätte an mich herantreten und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen können, mit der bitte den Zylinderkopf und die anderen bestellten Teile auf Funktion zu prüfen und diese dann positive Erfahrung öffentlich zu ergänzen. So hielte ich es für seriös.

Anstatt sich Mühe mit Anwälten zu geben könnte man lieber an seiner Organisation Arbeiten und jemanden an das Telefon setzen oder Emails zeitnahe beantworten lassen, hat hier seitens Firma aber wohl möglicherweise niemand Interesse an Verbesserung?

Ich wollte einen Wertvollen Bericht schreiben, wie man auch lesen kann NICHT allein im Negativen zu der Firma, als Beweis dafür habe ich oben geschrieben (...) .. schaut qualitativ hochwertig bearbeitet aus...(..), jemand der nur Schaden möchte würde es so nicht formulieren.

Ich habe das Glück das bei uns in Berlin genügen Werkstätten vertreten sind und ich es beim nächsten mal nicht selber probieren werde was solche Reparaturen angeht, echt zuviel Kopfschmerzen.

 

Danke und Ende.

Marvin

Hallo was ist aus der Geschichte am Ende geworden? Ich habe in anderen Foren auch zahlreiche echt üble Geschichten über diese Knoblich Motorenschmiede gehört... Inzwischen gibt's die wohl auch nicht mehr, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. Erfahrungen mit Motorenschmiede Knoblich