ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern

Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 22. März 2011 um 20:10

Wer hat bereits Erfahrungen mit diesen Schinwerfern gemacht?

Taugen die was?

http://cgi.ebay.de/.../380319245880?...

Beste Antwort im Thema

Hallo!

stimme meinem vorschreiber nicht zu was die aussage orginal ist schöner angeht. Geschmackssache Ja! Und da wir alle vom Affen abstammen wäre ich mit diesem sprichwort vorsichtiger.

Fakt ist die Scheinwerfer machen in jedem fall besseres licht als die orginalen H7 Scheinwerfer. Und Ja ich beise auch lieber in Seife als Nachts mit ner Funzel durch die Nacht zu Reiten.

Gruß Prob

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo

Leider nicht,die haben es mir auch angetan.

Sehen klasse aus,ich warte aber die Essener Motorshow ab,

um zu sehn was es da so gibt.

Die haben auch schonmal schöne Angebote.

Bis dann mal

 

am 22. März 2011 um 21:08

Blenderscheinwerfer! Wenn dann so was.

Hier zu bekommen http://www.carparts-online.de/.../...cheinwerfer-W211-Optik::7572.html

am 22. März 2011 um 22:29

http://www.carparts-online.de/.../...cheinwerfer-W211-Optik::7572.html

 

Die hab ich für denn selben preis bei mein drinne,sehen absolut Edel aus,wenn dann die und kein Eb... dreck.

echt sorry, aber die sehen beide besch...eiden aus...

entweder original lassen, oder originale xenon einbauen...

In meinen Augen passt diese Klarglas-Linsen-Optik einfach nicht zum W210. Hier in Bielefeld fahren auch ein paar davon rum. Sieht in meinen Augen albern und immer ein bisschen billig aus...

Ich finde sie im Original einfach schöner!

Aber wie sagt man so schön: "Das ist Geschmackssache!", sagte der Affe und biss in die Seife ;-)

Hallo!

stimme meinem vorschreiber nicht zu was die aussage orginal ist schöner angeht. Geschmackssache Ja! Und da wir alle vom Affen abstammen wäre ich mit diesem sprichwort vorsichtiger.

Fakt ist die Scheinwerfer machen in jedem fall besseres licht als die orginalen H7 Scheinwerfer. Und Ja ich beise auch lieber in Seife als Nachts mit ner Funzel durch die Nacht zu Reiten.

Gruß Prob

Zitat:

Original geschrieben von schneefan

Blenderscheinwerfer! Wenn dann so was.

 

Hier zu bekommen http://www.carparts-online.de/.../...cheinwerfer-W211-Optik::7572.html

Die hab ich mir auch gekauft. War anfänglich skeptisch, da ich dachte daß man um kleines Geld nichts Vernünftiges bekommt. Ich bin positiv überrascht, die sind qualitativ i.O.

Gutes Licht, passgenau -daher beim Einbau keine Probleme, Verarbeitung sehr gut, Preis -Leistung vollkommen ok. Was will man mehr? 

Themenstarteram 23. März 2011 um 7:23

Moin,

ist schon wahnsinn, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Die Klarglasscheinwerfer sehen auch gut aus.

Nur bei meinem Schwarzen habe ich eher über Dunkle nachgedacht.

Fliegen die Scheinwerfer auch nicht beim ersten Steinschlag auseinander, oder wie sieht es mit der Leuchtweitenregulierung aus, funktioniert die ohne Problem?

Vielleicht lasse ich es auch sein und bleibe bei meinen Originalen. Mal schauen.

am 23. März 2011 um 10:10

Da kann ich dem ´´austriabenz´´ nur zustimmen,so einfach der ausbau ist mit den orginalen genau so ist der einbau,auch bei der

Leuchtweitenregulierung gab es keine probleme.Klar muss jeden selbst wissen wie er sein Flagschiff versauen will,jeder sein eigen. Bis denne

am 23. März 2011 um 10:30

Hallo,

die Dinger sind so, so unwiderstehlich häßlich... Ich habe grade

http://www.haessliche-scheinwerfer.de/

ausprobiert, und wollte wetten, dass diese an der ersten Stelle stehen. Bei uns fährt ein kleiner Junge mit so einem "gloryhole-look" an seinem silbernen 210er und ich kann einfach nicht wegschauen. Du willst nicht hinschauen, aber kannst nicht weggucken. Dann nach paar Sekunden brennt sich dieses Bild in deine Netzhaut und ich seh´ es beim Blinzeln noch minutenlang.

Um den Look perfekt abzurunden hat er die Rückleuchten schwarz lasiert. Toll, jetzt noch so ne geile Blende auf den ESD vom Flohmarkt und fertig.

Die Scheinwerfer, die einen gewissen w211-Look beim w210 simulieren sollen. Was bitte soll das? Welche Aussage soll dieser Look treffen? "Gewollt, nicht gekonnt"? "Ich hätte gern das neuere Modell, aber es hat nur für die Scheinwerfer gereicht.."

Das erinnert mich immer an Jungs, die den Golf3 mit Golf4 Scheinwerfern aufgewertet haben. Ich denke, man sollte beim basteln in einem gewissen Rahmen der Ästhetik bleiben. Es gibt für jede Modellgeneration einen Zubehör- und Tuningangebot.

Bitte meinen Text nicht persönlich nehmen, es ist wichtig, dass der Halter/Fahrer mit einem solchen Umbau zufrieden ist und Ihm soll es gefallen. Sonst keinem.

Ich vertrete eher die Meinung der Originalität. Hätte ich einen Golf3 CL würde ich zb. nach GL Stoßstangen suchen und GT-Scheinwerfern...

Aber nun, es ist und bleibt jedem das seine. Nochmals sorry wenn ich jemandem zu nahe getreten bin. Es ist nicht meine Absicht. Ausserdem habe ich Hunger wie Sau und es ist noch ne Ewigkeit bis 12 ;)

 

Gruß Max,

der mit seinem Beitrag dem Themenstarter überhaupt nicht geholfen hat.

Ich finde diese Scheinwerder einfach schrecklich, aber über Geschmack ...... ihr wißt schon :)

Die Original Xenon Scheinwerfer sind die schönsten und wenn neue Brenner reinkommen sind die unschlagbar :)

Irgendwie erinnern mich die Klarglas-Scheinwerfer immer wieder an den Ford Scorpio - den fand ich persönlich auch nicht gerade einen gelungen Wurf an Design.

 

Doch wenn die Teile gut und günstig sind, jemand keinen so großen Wert auf Originalität legt der soll sich die Scheinwerfer einbauen. ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von schneefan

Blenderscheinwerfer! Wenn dann so was.

Hier zu bekommen http://www.carparts-online.de/.../...cheinwerfer-W211-Optik::7572.html

was genau unterscheidet dein vorschlag vom "ebay-dreck"?

woher weißt du, daß die alle blenden?

Themenstarteram 23. März 2011 um 14:50

Ich dachte nicht, dass es so viele unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt.

Hatte interessehalber dieses Thema gestartet.

Ich denke nicht, dass ich mir diese Scheinwerfer holen werde. Ich bleibe auch bei meinen Originalen!

Trotzdem sehr interessant die Runde ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Erfahrungen mit diesen Scheinwerfern