ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Erfahrungen mit aramisauto.de ?

Erfahrungen mit aramisauto.de ?

Themenstarteram 31. Dezember 2013 um 10:28

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit aramisauto.de gemacht?

Scheint ein grosser An/Verkäufer aus Frankreich zu sein. Seit ca. 2 Jahren gibts

auch ein paar Aussenstellen in Deutschland.

Im Web findet man jetzt nicht so viele Erfahrungen. Wenn, dann hauptsächlich über Ankauf.

Mich würde interessieren, ob schonmal jemand ein Auto dort GEKAUFT hat? Ist das alles seriös?

Guten Rutsch

Andi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BlackS350

Sehe ich anders!

Lässt Aramis Taten sprechen und ist einfach nur gut, so wird da nix und niemand mit n paar Posts irgendwo was dran ändern können.

 

Meint Ihr, dass Porsche keine 11er mehr verkauft weil ich hier meckere,wenn ich n Problem mit meinem habe?

 

Das Gute setzt sich durch!

Was für ein Vergleich....

ein gestandenes weltweit bekanntes Unternehmen und ein "Start-Up" (in D) ..... :rolleyes:

 

 

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 28. März 2014 um 13:33

Vielen Dank an alle für die viele Kommentare!

Nach kurzem überlegen, haben wir uns doch dafür entschieden ein Kia Carens bei Aramisauto zu bestellen.

Wir waren von der guten Beratung überzeugt (man hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen und alle Fragen wurden gut und ausführlich beantwortet) und außerdem finde ich's positiv, dass der Firma ihr Ruf im Internet wichtig ist. Mit dem Preis sind wir auch ganz glücklich.

Ich werde auch nach dem der Kauf abgeschlossen ist, ein ausführlicheres Bericht darüber schreiben und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein positives sein wird.

Viele Grüße

 

Zitat:

Original geschrieben von BlackS350

Sehe ich anders!

Lässt Aramis Taten sprechen und ist einfach nur gut, so wird da nix und niemand mit n paar Posts irgendwo was dran ändern können.

 

Meint Ihr, dass Porsche keine 11er mehr verkauft weil ich hier meckere,wenn ich n Problem mit meinem habe?

 

Das Gute setzt sich durch!

Was für ein Vergleich....

ein gestandenes weltweit bekanntes Unternehmen und ein "Start-Up" (in D) ..... :rolleyes:

 

 

am 2. April 2014 um 9:11

Selten sowas dämliches gelesen....

Zitat:

Original geschrieben von BlackS350

Selten sowas dämliches gelesen....

...na sylverCLKarrow, treibst Du jetzt hier Dein Unwesen? ;)

am 22. April 2014 um 13:18

Hallo zusammen,

Der Kauf vom Neuwagen ist jetzt abgeschlossen und ich kann nur Positives darüber berichten! Wir haben auf unseren Wagen, wie von dem Mitarbeiter versprochen, nur etwa 2 Wochen gewartet.

Man musste im Voraus einen Betrag überweisen, der aber im Preis des Wagens schon inbegriffen war, d.h. man zahlt für die Lieferung nicht extra. Etwa nach 10 Tagen haben wir die Papiere für das Auto bekommen und den Rest des Betrags überwiesen und nach nochmal 4 Tagen (mit einem Feiertag dazwischen), konnten wir unseren Wagen abholen.

Bei der Übergabe konnten wir nochmal alles genau anschauen und es wurde eine Übergabeprotokoll erstellt. Jegliche Fragen wurden zu unseren vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Fazit: ich würde Aramisauto jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank an die Mitarbeiter für die tolle Arbeit und Beratung.

Zitat:

Original geschrieben von olga_d

Hallo zusammen,

 

Der Kauf vom Neuwagen ist jetzt abgeschlossen und ich kann nur Positives darüber berichten! Wir haben auf unseren Wagen, wie von dem Mitarbeiter versprochen, nur etwa 2 Wochen gewartet.

Man musste im Voraus einen Betrag überweisen, der aber im Preis des Wagens schon inbegriffen war, d.h. man zahlt für die Lieferung nicht extra. Etwa nach 10 Tagen haben wir die Papiere für das Auto bekommen und den Rest des Betrags überwiesen und nach nochmal 4 Tagen (mit einem Feiertag dazwischen), konnten wir unseren Wagen abholen.

 

Bei der Übergabe konnten wir nochmal alles genau anschauen und es wurde eine Übergabeprotokoll erstellt. Jegliche Fragen wurden zu unseren vollsten Zufriedenheit beantwortet.

 

Fazit: ich würde Aramisauto jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank an die Mitarbeiter für die tolle Arbeit und Beratung.

Oha, neu angemeldet hier. :D

Bist du Mitarbeiter von dem Laden oder sogar Inhaber? :D

 

Na denn. Ich bin jetzt seit ca 10 Jahren bei Motor Talk angemeldet und habe mir ein Fahrzeug bei Juetten und Koolen bestellt. Als ich die Preise bei Aramis gesehen habe...

Und ich bin kein Händler oder sonstwer der hier andere schlecht machen möchte. Die gibt es nämlich auch hier, das nur mal am Rande.

Jetzt werde ich meine Wiederruffrist nutzen und mein Fahrzeug bei Juetten und Koolen stornieren und dann bei Aramis bestellen. Ich bin selber gespannt und werde ausführlich Berichten.

Ich habe Vertrauen wenn sich der Händler hier persönlich Meldet und finde das auch nicht negativ.

Wie gesagt, in 14 Tagen wissen wir mehr :-)

am 5. August 2014 um 23:36

Hi,

wir haben im Juni bei Aramis einen Dacia Lodgy bestellt. Vorteil war für uns, dass die Lieferzeit nur 1 Monat betragen sollte. Klar, 500 € Anzahlung sind nicht so ganz ohne, aber letzten Endes schlüssig.

Positiv erschien mir, dass wir ca. eine Woche später einen Anruf von Aramis Deutschland erhielten mit der Frage, ob noch Rückfragen beständen. ..ist nicht soo selbstverständlich..

Anfang August war es dann soweit, der Lodgy war da.. ich konnte diesen in Düsseldorf schon ansehen, jedoch waren die Papiere noch nicht fertig; 1/2 Tag später kamen diese. Da wir bereits einen Tag später in den Urlaub fahren wollten, drängte die Zeit.. Also Abholung des Fahrzeugscheines, Überweisung des Restbetrages per Blitzüberweisung. Letzend Endes hat alles geklappt.

Nun haben wir für einen recht günstigen Preis einen Dacia Lodgy mit 7 Sitzen, kometengrau-metallic Lackierung, Fensterhebern hinter, 110 Dci, Kofferraumabdeckung, 2 Schlüsseln mit Fernbedieung (norm: 1 Schlüssel mit, 1 Schlüssel ohne FB), ansonsten Ausstattung Laureate in annehmbarer Zeit erhalten.

Inklusive freundlicher Beratung.. das Vertrauen war jedenfalls vorhanden und wir werden Aramis auch weiterempfehlen. :-)

Was für eine Schleichwerbung. Man meldet sich an und sofort schreibt man hier einen positiven Beitrag. Ja ne, is klar ^^

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Was für eine Schleichwerbung. Man meldet sich an und sofort schreibt man hier einen positiven Beitrag. Ja ne, is klar ^^

..wie kommste darauf ?

Kann halt vorkommen, das mann nach der Anmeldung, über diesen Beitrag stolpert und

wie der Zufall es will, auch prompt was dazu schrieben kann.

Also wirklich, wie kann mann nur so negativ sein ?

 

 

:D :D :D :D :D :D

am 6. August 2014 um 18:53

Ich hatte den Beitrag im Vorfeld, bei der Recherche nach Daica Lodgys gesehen, insofern wollte ich nach Kauf meine Erfahrung mitteilen, was ich hiermit gemacht habe. Im Übrigen bin ich auch beim http://lodgy-club.de/ unter dem Namen Ifishy aktiv, sowie in dacianer.de unter ifish aktiv, dort hatte ich auch schon Fragen gestellt.. also immer schön ruhig bleiben ;-)

Ich habe kürzlich eine Tageszulassung bei Aramis gekauft. Das Auto war absolut neu,hatte 20 km auf der Uhr und eine Zulassung eines Serviceabwicklers. Auslieferung sogar an einem Ort ohne Aramis-Niederlassung. Alles ist seriös und sauber gelaufen. Zwischen Bestellung und LIeferung musste ich einige Male hinterhertelefonieren. Alle Mitarbeiter immer freundlich und beflissen. Bei der Bestellung sollte man für EU-Autos eine deutsche Betriebsanleitung vereinbaren! Zum Thema Probefahren: Aramis ist offensichtlich ein reiner Händler, der sich nichts hinstellt und die Fahrzeuge erst nach der Bestellung besorgt. Probefahren kann man beim Örtlichen und dem auch eine Chance geben. Habe aber den Eindruck, dass die nur noch irgendwelchen Dummen die Karren zu Mondpreisen andrehen.

am 20. November 2015 um 12:37

Also ich kann nur positives von Aramis Auto berichten: Fahrzeug im August 2014 bestellt, kleine Anzahlung geleistet, Ende November die Papiere zugesandt bekommen (gegen Zahlung der Restsumme), dann nach Terminvereinbarung den Wagen Anfang Dezember 2014 (nach kurzer Einweisung) abgeholt.

Positiv:

~ Das EU-Fahrzeug wurde von Aramis schon einmal kurz in D angemeldet; daher mußte ich den Wagen nur ummelden und nicht mit den CoC-Papieren anmelden, was auch günstiger ist!

~ Das Fahrzeug war schon super aufbereitet; ein Service für den man bei anderen (EU-)Händlern ca 100 eur Aufpreis zahlen muß!

~ sehr nette MA (Verkauf, Back-Office, Wagen-Übergabe)

Negativ:

die Web-Seite: ist die zZ überhaupt erreichbar ?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Erfahrungen mit aramisauto.de ?