Erfahrungen mit Alpine 9855
Hallo,
ich möcht Ende des Monats mein Alpine CDA 9811 ablösen und mir das 9855 holen (KEINE US Version).
Ich wollte mal eure Erfahrungen (die die das Gerät besitzen oder schon fleißig mit gespielt haben) zu dem Gerät hören!
Warum ich es mir kaufen will, mein jetziges hat kein MP3, das Display hat's mir schon angetan (Das Auge hört mit), und ich hab das nötige Kleingeld dafür.
Vorallem interessiert mich auch wie ihr mit dem "Glide touch" zurecht kommt? Wie sieht's mit der Abspielbarkeit der MP3 aus gibt'S da evtl. Prob's? (Hatte mal nen Clarion das hat nur jede zweite MP3 Cd gefuttert).
Wenn's zu dem Thema schon al nen Thread gegeben hat, entschuldige ich mich hierfür wenn ich euch damit wieder auf die Nerven gehe 🙂, einfach Link posten dann schau ich's mir an.
MFg Flakki
39 Antworten
1) heisst das "PLUS X AWARD"
2) sagt der nix aus, wie sich die leute mit dem radio wohlfühlen
3) scheiss ich auf auszeichnungen, test-gewinner und einstufungen, sondern vertraue meinen erfahrungen
@ tbird
Zitat:
sondern vertraue meinen erfahrungen
Sind deine Erfahrungen jetzt ein neues Kriterium auf das man achten sollte? 😁
hehe...wie du willst...😁
*g*
Ähnliche Themen
Tach auch,
ich hab's mir heute geholt!!!!! 😁
So gefällt es mir noch viel besser als im Laden.
Es hat zwar zwei Morddrohungen, fast 1 Scheidungsanwalt, nen haufen Nerven und Blut gekostet, aber ich denke es ist es wert 😁
Wollte mal nen kleines Fazit geben über das "Überradio"
Also zur bedienung, mit dem Glide Touch finde ich es recht einfach, wobei der mir manchmal nen Tacken zu schnell ist. Aber wenn man die Grundeinstellungen einmal vorgenommen hat gibt's wenig zu ändern.
Display. Top kann ich nur sagen, lässt sich nahezu immer und überall ablesen, außerdem gibt es reichlich an Information an den User, von der Seite haben sich die 140€ mehr im vergleich zum 9853 in jedemfall gelohnt!
Zum tuner, in meinen Augen den besten den ich von Alpine bisher hatte, weniger Aussetzer als im Vergleich zum 9811 oder anderen Geräten, da haben die nen echten Fortschritt gemacht, wobei es naich an die Leistungen von Kenwood und Blaupunkt rankommt was die empfangsstabilität betrifft.
Kurzum, ein Radio das ich die nächsten Jahre noch behalten werde und die 539€ tun da nicht ganz so weh 😉 Auch wenn es für viele verrückt klingt.........
Mfg
also ich find ja das 9855 im gegensatz zum 35er nicht so berauschend...aber hey, klingen tuts jedenfalls geil 😁
und ich weiss was du meinst, 550€ für ein radio, wir müssen verrückt sein :]
hehe, und dann musst noch sagen, aber der prozi kost auch nochma über 500! dann schütteln die nur noch mitm kopf😉
Den PXA H 700 bekommt man gerade bei Ebay für 379€ zuzüglich Versand hab ich gesehen, ist doch ein eehctes Schnäppchen 😁
Hab meinen Thread nochmal aufgegriffen.
Habt ihr mal irgendwelche anderen Animationen (BGV select) gefunden fürs CDA 9855R? Der Tropfen ist das einzige was ich mir auf dauer anschauen könnte, wäre aber mal über etwas abwechslung ganz glücklich. Auf der Alpine HP bin ich nicht wirklich weit gekommen.
Wenn ihr was gefunden habt könnt ihr vieleicht mal nen Link setzen.
Mfg