ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hat jemand Erfahrungen mit der HIFI Marke HERTZ???

Hat jemand Erfahrungen mit der HIFI Marke HERTZ???

Themenstarteram 30. April 2005 um 12:29

Hallo

wie schon oben Erwähnt hat jemand teile dieser marke wenn ja was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 30. April 2005 um 12:39

Ganz allgemein gute Qualitätsprodukte , mit gutem Preis/Leistungsverhältniss .

Was hast Du den in´s Auge gefasst ?

Themenstarteram 30. April 2005 um 12:49

Nen 25cm subwoofer für 250€, gibts von der marke eigentlich irgendwo was im internet, weil ebay und so gibts nirgendwo was

Der Link oben scheint nicht so richtig zu funktionieren, aber versuchs mal hier:

http://www.hertzaudiovideo.com/default_en.htm

ah sry habs editiert :)

Ich denke mal du meinst den HX250

falls du keine 250€ ausgeben willst dann schau mal hier

http://www.powernetshop.at/pi-1534068582_3.htm?categoryId=55

Themenstarteram 30. April 2005 um 16:04

Cooler shop da gibts den 30cm woofer für nur 229€ also mehr leistung und billiger. Jetzt hab ich aber noch en problem, welche endstufe würde dazu bestens passen am besten aus dem selben shop oder auch von wo anders aber sollte max 250 kosten

hallo

ich kann dir die audison srx1 empfehlen. die hab ich für 300 euro bekommen.

alledings hab ich die nicht im i-net bestellt sondern direkt beim händler mit rabatt bekommen. :)

mfg

clemmm

also empfehlen kann ich dir die Audioson LRX1.400. die hab ich selber an meinem HX300D. die ist aber mit 450€ nicht ganz billig. ein bisschen leistung solltest du dem Woofer aber schon geben. Von der Preis/Leistung her ist die SoundStream XTA 480.2 die beste die ich finden konnte. Die Leistet gebrückt 480Watt für 239€. Bei der SoundStream musst du aber den HX300(ohne D) nehmen. Da ich die SoundStream aber nicht kenne kann ich leider nicht sagen wie die so klingt.

am 30. April 2005 um 18:02

Als Stufe würde ich eine Audiosystem F2 nehmen. Eine F2-190 würde als Low Budgeht Lösung für einen HX300D wohl reichen. Wobei die F2-300 sicher noch einiges rausholen könnte. Leistung kann man ja nie genug haben.

Interessant wäre aber sicher auch die F2-500. Da könntest fürn Anfang einen HX300 (ohne D) @ 800 Watt betreiben und später einen 2. dazurüsten @2x590 Watt.

mfg

2l

am 30. April 2005 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von 2loud4u

Als Stufe würde ich eine Audiosystem F2 nehmen. Eine F2-190 würde als Low Budgeht Lösung für einen HX300D wohl reichen. Wobei die F2-300 sicher noch einiges rausholen könnte. Leistung kann man ja nie genug haben.

Interessant wäre aber sicher auch die F2-500. Da könntest fürn Anfang einen HX300 (ohne D) @ 800 Watt betreiben und später einen 2. dazurüsten @2x590 Watt.

mfg

2l

dein gedankengang gefällt mir, erinnert mich leicht an ... hmm ... an mich selbst :D -> "Krankes Kind"

was hat das mit krankes kind zu tun??? :-?

Ich hab in meinem Polo 2 Hert HX300 drin, welche von einer Audison VRx 1.500 betrieben werden. Jeweils in 38Liter Brutto!

Und man kann echt nicht meckern!

Hertz Woofer sind ne feine SAche! Egal ob ein 30er oder 25er! Habe beide schon zu genüge gehört...sind schnell und spielen sehr sauber und präzise!

Alles was man will!

gruß

marc

am 30. April 2005 um 23:33

Was ich gemeint hab ist, dass der Threadersteller einen haben will, und du gleich die vorbereitungen für einen zweiten empfiehlst. Ist voll ok. Mir daugts halt, vor allem, weil ich meine anlage auch schön langsam aufbaue und mir mittlerweile auch schon die umgebung für hochwertigere komponenten anschaffe, vor allem die kabel hab ich für mehr leistung ausgelegt. u nd meine anlage ist eine ewige baustelle, daher ist es durchaus ok und empfehlenswert in die zukunft zu investieren und an sie zu denken!!

Die spielen in ein geschlossenes volumen oder?

JA..meine sind geschlossen, da ihc nicht auf so viel Druck wert lege, sondern eher den klang!

Ist ja auch das beste vorgehen, bevor man einen scheiss kauft, lieber nach und nach gute komponenten verwenden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Hat jemand Erfahrungen mit der HIFI Marke HERTZ???