Erfahrungen DS 7 Performance Line Pure Tech 225
Hallo und Guten Morgen,
da wir vorhaben einen DS7 Performance Line Pur Tech 225 in Perlmutt Weiss zu bestellen wollte ich hier mal nachfragen ob jemand hier im Forum solch ein Wagen fährt. Speziell mit der Farbe und der Performance Line. Der Wagen hätte fast Vollausstattung (es fehlt Night Vision und die 20 Zöller).
Ich würde ihn für 40000 € bestellen können, was haltet Ihr von dem Preis ?
Wichtig wären mir Bilder wegen der Optik der Farbe und den schwarzen Applikationen.
Erfahrungen wären mir auch wichtig zu erfahren.
MfG
20 Antworten
Ich hatte auch den 5008 in der engeren Auswahl. War eigentlich auch mein Favorit, wegen Platz und Styling. Meiner Frau hat der DS7 besser gefallen und deshalb haben wir den DS7 und die Entscheidung nicht bereut.
Happy Wife= Happy Life
@Poppko...ja so ähnlich ist das bei uns auch...DS 7 gefällt meiner Frau auch etwas besser...wir hätten schon bestellt hätte ich den 5008 nicht ins Spiel gebracht..??
So nun habe ich nach langem lesen hier im Forum und überlegen den DS 7 oder "Die Göttin", wie Ihr sie nennt, betellt.
Ich hoffe sie macht mir soviel Spaß und Freude wie meine beiden anderen Fahrzeuge.
Bezüglich Trennnetz: hab an anderer Stelle gelesen, dass es dafür Montagepunkte im Bereich Dachhimmel gab, die jetzt weg sind. In jenem Thread wurde dann die Montage einen Hundetrenngitters angedacht, welches man bei Nichtbedarf wohl relativ einfach entfernen kann.