Erfahrung Schatz Performance bzw. CLS 63 AMG Auspuffanlage
Ich möchte meinem CLS W218 die CLS 63 AMG Auspuffanlage gönnen. Angeblich ist es möglich die Anlage mit einigen Handgriffen (nicht meine Handgriffe) passend zu machen. Dies würde ich gerne bei Schatz Perfomence machen lassen. Hat irgendjemand das schon machen lassen, bzw. wie sind die Erfahrungen mit Schatz Performace?
22 Antworten
Woher bekomm ich eine straight pipe? x-pipe gibt in ebay, aber straigt pipe hab ich nichts gefunden.
Ein straight pipe ist ja nix anderes als Endschalldämper raus und durch ein durchgezogenes Rohr ersetzen. Ob man sowas selber bastelt oder fertig zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht.
Ja, hast recht mit den Rohren. Ich möchte nunmal den Hintern vom CLS 63 AMG und eine leichte Soundverbesserung. Wenn die Anlage zu leise sein sollte, kann ich noch immer eine x-pipe verbauen. Schatz Performance meinte, das noch die Möglichkeit besteht die originalen Endtöpfe Soundtechnisch zu bearbeiten, Endrohre vom AMG dranschweißen und nur Euro 1800 zahlen. Muss ich die AMG Anlage eintragen lassen?