Erfahrung mit www.berlin-autogas.com?
Hat jemand im Forum hier Erfahrungen mit www.berlin-autogas.com gesammelt? Ich wollte demnächst eine KME Diego G3 in den Chevrolet Epica einbauen lassen.
Beste Antwort im Thema
Wenn er für 1700€ Rundum-Sorglos perfekt stabile Adaptionswerte bekommt und die Düsen sehr präzise dosieren bzw. gebohrt sind, dann wäre sogar alles in Ordnung... Nur fehlt mir etwas der Glaube daran.
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von croma74
... Ok. Ich bin hier raus.....
Na dann tschüss. Bis zur nächsten GAP oder HU...😎
na das habe ich schon hinter mir (Schlaumeier :-))....
Zitat:
Original geschrieben von croma74
(Schlaumeier :-))....
Danke. Dann noch eine letzte Frage: Bist du im Besitz eines
Abgasgutachtens, in dem explizit sowohl dein PKW als auch deine Gasanlage dazu passend aufgeführt sind?
Hallo 755MIB,
hallo an alle!
Ich war inzwischen schon öfter bei berlin-autogas.com und bin komplett begeistert!
Ich habe mir ein Auto mit bereits eingebauter Autogasanlage von PRINS gekauft. Diese Anlage hatte nach kurzer Zeit viele Macken - ich wusste ja nicht, wie vorher mit ihr umgegangen wurde.
Naja, nachdem ich beim Autogasprofi in Berlin-Schöneberg nur für die Fehlersuche rund 700,-€ ausgegeben habe - OHNE ERGEBNIS - und mir dann ein völlig irrsinniger Reparaturvorschag gemacht wurde (Anlage zurückbauen und neu Aufbauen für ca. 1500,-€), bin ich zu Berlin-Autogas.com gegangen: Die haben mir das PROBLEM SOFORT GELÖST: 40,-€, 'ne Stunde gewartet und alles war TOP!
Jetzt könnt Ihr sicher verstehen, warum ich plötzlich von einem Ohr zum anderen gegrinst habe und begeistert war. Jedenfalls weiß ich jetzt, wo der echte Autogas-Profi ist.
Ich hoffe, ich konnte damit Klarheit schaffen.
Besten Gruß ans Forum!
Ähnliche Themen
Ich war heute wiedermal bei meinem "Erstausrüster" und trotz aller bisherigen Kritik: Hier hat sich vieles zum Positiven verändert, auch der neue Standort im Brunsbüttler Damm 120-130 (hinter Dekra) macht einen durchweg positiven Eindruck.
Bei mir war das Plasteröhrchen der Flashlube-Nuckelflasche porös und zerbrochen, der Motor hat Luft gezogen. Ich war noch nicht richtig auf dem Hof, da kam ein "polnischer" Angestellter mit passendem Schlauch (durchsichtige Meterware) und hat das Problem in 2 Minuten beseitigt, nach drei Minuten war ich vom Hof, ohne dass ich überhaupt nachweisen musste, das ich Garantiekunde bin. Das war für heutige Zeiten unglaublicher schneller und perfekter Service, das Problem mit den Billig-Nuckelflaschen war also schon bekannt.
Interessant wäre jetzt auch mal eine Äußerung von einem bisherigen oder gegenwärtigen Mitarbeiter der Firma. Denn irgendwie ist da "Zuck drin" in der Firma.
Hallo "ESPACE"+Autogas-Freunde,
Hier mein Bericht über http://www.berlin-autogas.com ...
Ich habe einen ziemlich
alten Espace II - J63(Erstzulassung 05/1996) seit Juni 2011 mit einer "KME + Flash Lube" umbauen lassen. Wie hier alle berichten, ist auch bei mir "die Ersparnis beim Tanken" der Hauptgrund gewesen. Von allen meinen Bekannten hörte ich immer " Das lohnt sich doch gar nicht mehr... bei einem so alten Auto!". Ich tat es doch... und siehe da... - ich spare und fahre.
Leider übersah ich den Inspektionstermin, ...
...denn ich fuhr und fuhr und ...er rollt und rollte..obwohl es ja kein VW-Käfer ist!.
Nun habe ich schon 20.000 km ohne Probleme überstanden und
meine Anlage produziert nun Gewinn!. Der Inspektionstermin ist gestern nachgeholt worden.
Wie immer - schnell, freundlich und zuverlässig. Das Team ist für jeden Spaß zu haben...., doch bei den Einstellungen der Gasanlage hört der Spaß auf - hier ist
Gründlichkeit angesagt!Ich bin total zufrieden - und würde mich immer wieder dazu entschließen - EGAL wie alt das Auto schon ist -
Nur MUT!Über den Vorposter:
Letzter Beitrag: 14. September 2012 um 16:25 Uhr
Letzter Besuch: 14. September 2012 um 18:08 Uhr
Aktivität
Anzahl Beiträge: 1 (1 Beiträge pro Tag)
Forum: 0 Themen erstellt
1 Antwort gegeben
Das stinkt nach einem Werbeaccount.
Zitat:
Original geschrieben von GaryK
Das stinkt nach einem Werbeaccount.
Hallo GaryK,
hört sich vielleicht so an, doch das ist meine Erfahrung und mein privater Bericht. Ich meine...
ehrlich fährt am längsten 🙂!
Mein Renault Espace ist jederzeit zu besichtigen. Er hat mir bisher immer gute Dienste geleistet. Auf jeden Fall bin ich ein Autogasfan und kann diese Firma echt empfehlen - Fahren sie doch mal vorbei und lassen sie sich meinen Auftrag vom 09.06.2011 zeigen - das lief noch unter der Firma B.A.Berlin-Autogas!
Leider muß ich sagen das ich keine gute erfahrung habe mit der Firma .
Seit dem Einbau ruckelt der Motor und beim anfahren nimmt er nicht richtig Gas.
4mal beim nachstellen gewesen es wurde nicht besser.
Dann hieß es Zündspule Tauschen ,gemacht alles beim alten.
Jetzt den Wagen Montag dort gelassen und heute wieder abgeholt .
Jetzt heisst es Lamdasonden oder Luftmengenmesser.
War aber schon davor in 2 Werkstätten die mir bestätigt haben das die Lamdasonden ok sind.
Also was nun ich fühl mich echt verarscht.
Es sei gesagt das ich auf Benzin keine Probleme habe.
Fahre einen A6 2,4 V6 Baujahr 2000 . Gasanlage KME Diego
Zitat:
Original geschrieben von Marcello77A6
Also was nun ich fühl mich echt verarscht. Es sei gesagt das ich auf Benzin keine Probleme habe.
Das Umschalten war schon immer ein Problem, habe es dann manuell gemacht, wenn das Thermometer auf dem ersten Teilstrich war.
Jetzt bin ich trotz Garantie von berlin-autogas lieber in eine Werkstatt gewechselt, die kann Prins und Auto auch. Da gibt es wenigstens kein Werkstätten-JoJo.
Zitat:
Original geschrieben von Herbert Zeisig
Das Umschalten war schon immer ein Problem, habe es dann manuell gemacht, wenn das Thermometer auf dem ersten Teilstrich war.Zitat:
Also was nun ich fühl mich echt verarscht. Es sei gesagt das ich auf Benzin keine Probleme habe.Jetzt bin ich trotz Garantie von berlin-autogas lieber in eine Werkstatt gewechselt, die kann Prins und Auto auch. Da gibt es wenigstens kein Werkstätten-JoJo.
Ist ja nicht nur beim umschalten so das es ruckelt. Und beim anfahren hab ich das gefühl ich sitz im Schaukelstuhl.
Ich werd sehen schlimmsten falls werde ich einen Anwalt einschalten müssen!!!
Zitat:
Ist ja nicht nur beim umschalten so das es ruckelt. Und beim anfahren hab ich das gefühl ich sitz im Schaukelstuhl.
Ich werd sehen schlimmsten falls werde ich einen Anwalt einschalten müssen!!!
Entweder du hast Zeit und Nerven und stehst das durch mit der Truppe oder du pfeifftst auf die Garantie und suchst dir jemanden, der sich damit auskennt. In Berlin kenne ich nur zwei, die
LPG und Autokönnen:
http://www.autogastanken24.de/
http://www.autohaus-koerner.de/
Letzteres ist interessant, weil sogar die riesige BMW-Niederlassung, die sich davor breit gemacht hat, ihre Kunden mit Autogas dort hin schickt...😛
Die Nerven hab ich heute schon einmal verloren dort !
Nur die werden jetzt nichts an dem Auto machen da sie ja sagen es liegt an etwas anderem.
Lamdasonde und oder Luftmassenmesser.
Bin nicht bereit weiters Geld reinzustecken nur weil die nicht klar kommen.
Zitat:
Na wenn er mit Benzin problemlos fährt würde ich dort nicht mehr vom Hof rollen!
Zitat:
Original geschrieben von Herbert Zeisig
Na wenn er mit Benzin problemlos fährt würde ich dort nicht mehr vom Hof rollen!Zitat:
Das würde mich aber auch ärgern. Jeder, der schon einmal am Auto selbst etwas repariert hat, der kennt auch Rückschläge, selbst wenn man sich noch soviel Mühe gegeben hatte. Bevor ich mich für Berlin-Autogas entschied, las ich viele Informationen und Erfahrungen in den verschiedensten Foren.
Bei jeder Werkstatt besteht die Gefahr eine positive oder negative Erfahrung zu machen. Meine war positiv.
Ich würde von den Mitarbeitern eine Kullanz-Reparatur einfordern...da braucht man doch keinen Anwalt - das kostet nur Zeit, Geld und noch mehr Nerven! - Alles Gute für den
Audivon Marcello77A6 !!!