Erfahrung mit VR 6 Automatic ?

VW Vento 1H

Moini. Hab mir gestern nen VR 6 Automatic gekauft. Ich such seit Wochen einen VR 6 unter 2000 Euro aber die stehen fast alle im Süddeutschen Raum. Jetzt hab ich diesen gestern durch Zufall 5 km von mir gefunden. 93er 4 Türen (hatte ich gesucht wegen Baby) 1 1/2 Jahre Tüv 190 tkm. Ein ganz dunkles Grünmet. Schiebedach el. Fenster 4x Kopfstützen etc. In einem Top Zustand. Weder Rost Beulen oder Kratzer. Motor läuft erste Sahne. 1000 Euro hab ich gegeben. Das heißt ich hab 200 angezahlt und bekomm das Auto nächste Woche. Bei dem Preis mußt ich zuschlagen. Jetzt meine Frage !Wie lang hab ich Spaß am Automatic ?Lohnt es sich das Ding anzumelden ? Ich denk mal das ich die Kiste für 2000 verkaufen kann um mir nen Schalter zu holen. 90 % davon sind in Dusty Move ( mag ich garnicht ) und wie gesagt , Stehen irgendwo am Arsch der Welt. Wer hat einen Automatic und wie is der Fun Factor. Hab übrigens als Hauptauto nen 740 IL aus 97 und der ist natürlich ebenfalls Automat. Da sollte der VR 6 nur zum Spaß sein. Mfg

32 Antworten

VR 6

Bild

VR6

Bild

VR 6

Bild

Deine Antwort