Erfahrung mit Raceland Gewinde?
Hat einer Erfahrungen mit dem Raceland Gewinde???
THX für eure Antworten....
20 Antworten
🙄
Auch ne Art sein Fahrwerk kaputt zu machen...
Für sowas gibts sogenannte Hakenschlüssel.Und die hat wahrscheinlich sogar Raceland im Angebot.Und wer sein Gewindefahrwerk zum Einstellen in Schraubstock einspannt, dem gehörts eigentlich nicht anders, sollte meiner Meinung nach nicht mal ne Garantieleistung sein...
Sorry, is aber meine Meinung.Bin ich der einzige der so denkt??
Zitat:
Original geschrieben von felixonkelz
habe das fahrwerk auf der motorshow gekauf und habe 289 Euro bezahlt ! das ist beim hochdrehen passiert ! habe denn dämpfer in den schraubstock eingespant und ihn mit einer großen wasserrohrzange die mutter gedreht und dabei ist die hülse unten abeschert ! Bilder kann ich nur nachliefern nur leider keine von dem defekten dämpfer !
dafür kann man echt kein verständnis haben
wenn das fahrwerk billig war also n messepreis würd ich mich auch nicht beschweren dass die schlüssel net dabei sind........
meine meinung.... 😉
raceland gewinde
Hallo zusammen !!!
Ein gewindefahrwerk muss man flegen !!!
Ich hab auch eins von Raceland und kann mich nicht beklagen!!! Es ist nicht zu weich nicht zu hart, für meine ansprüche echt ganz geil ! Hab es für 200€ neu gekauft.
das fahrverhalten ist prima komfortabel und sportlich !
und das schönste ist, das es aus edelstahl ist und nicht rostet ! Ich hab keine ahnung wie man das nach behandeln muss damit die gewinde nicht mehr gägig sind ??? MfG: okxis
Ich habe auch eins von Raceland. Habe es zwar erst seit ein paar tagen am auto, aber es feahrt sich gut.
Bei mir war ein Hakenschluessel dabei. Habe es bei E-bay gekauft fuer 245 Euro. Bis jetzt keine Probleme mit dem Fahrwerk.