Erfahrung mit Polo

Moin und frohe Restostern zusammen,

ich habe mir leztes Jahr bei Polo ne neue Jacke von Spirit Motors gekauft. Heisst UK Classic. Nach ca nem viertel Jahr habe ich denn auch zweimal die Jacke auf der HP von Polo bewertet. Ist damals auch nicht freigeschaltet worden. Nun habe ich am 30.03.2013 nochmal die Jacke bewertet. Zwischenzeitlich war auch schon eine andere Bewertung da. Die war aber im Gegensatz zu meiner, positiv.
Heute wollte ich mal gucken ob meine Bewertung schon drin ist und....... die Jacke ist ganz raus aus der HP!

Wird da zensiert???
Habt Ihr schon was Bewertet oder habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Martin

19 Antworten

Wie Calle schon anmerkte...
Auch ich kaufe mittlerweile mein ganzes Zeug (Lebensmittel natürlich ausgenommen) zu 90% übers Internet.
Die Preise kann kein Ladengeschäft bieten, die man online findet.
Polo und Louis haben allerdings des öfteren Angebote die Preislich sehr attraktiv sind, man muss halt nur Glück haben dass man das Zeugs braucht was im Angebot ist.

Habe mir über den Winter neue Griffe, Brems und Kupplungshebel, Spiegel, Tankpad, Carbontankdeckel, Lenkerenden, Windschild und Handschuhe zugelegt. Bei Polo/Louis hätte ich schätzungsweise 40-50% mehr gezahlt, bei bedeutend kleiner Produktauswahl.

Was man im www natürlich nicht, bzw nur eingeschränkt hat, ist die Beratung. Ich musste zB meine Brems-/Kupplungshebel die ich zuerst gekauft hatte wieder zurück schicken da ich vorher nicht wusste dass ein Bremshebel eine Zulassung haben muss... Ist meiner Meinung eh nur Geldmache, aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein...

Also ich kann nur soviel zu Polo sagen das ich schlecht beraten worden bin.
Ich weis nicht mehr genau was ich in dem Laden gesucht habe, aber das personal hatte anscheinend mehr Interesse daran ein Gespräch zu viert zu führen anstatt mich zu beraten......
es war auch kaum was los da drin...vorher war ich bei Lois und da habe ich gerade noch den letzten Parkplatz bekommen. Woran das wohl gelegen haben mag?
Ist zumindest meine Meinung dazu

MfG

Na würde meinen die Jacke war wohl eh nix Wert ! darum wurde die aus dem Sortiment genommen. Ansonsten kann ich mich über Polo (CH) eigentlich nicht Beklagen. Was mir eher aufn Geist geht,kaum betrittst Du den Laden wirste schon angegammelt: kann ich helfen ? Nö Danke Ich schau mich mal um.
Denkste ich weiss ja was ich Will ! aber möchte mir den oder die Artikel doch erstmal in Ruhe ansehen.
Ansonsten von der Beratung her, Nett, freundlich aber nicht unbedingt Kompetent.

Beratung in Polo Hamburg und Polo Leipzig fand ich bis jetzt gut.

Was mich nur genervt hat war die Bestellung in die Filiale.
Da habe ich keine Mail erhalten, wann das Zeug dort eintrifft und es hat 3-4 Wochen gedauert bis das Zeug geliefert wurde.
Die Beratung bzgl. meiner Lederkombi war aber super. Auch die SUche nach Handschuhen war hilfreich, auch wenn der Mitarbeiter sich eingestehen musste, für mich gab es nichts passendes.

Und in Polo Hamburg hat mich ein älterer Herr sehr gut bedient.
Sehr fachkompetent bzgl. Helmen und Lederkombis. Auch bei den Protektoren konnte er mir weiterhelfen. Und das bei meinem Spezialanforderungen 😁