Erfahrung mit günstigem LPG - Kraftsoffen ??

Hallo,
Wir haben seit einem Monat einen gebrauchten Volvo V70 mit LPG - Anlage. Die Anlage wurde im Juni 08 eingebaut.
Wir haben das Glück, das wir hier in Belgien ( Eynatten ) für traumhafte 0,349 Euro tanken können. Jetzt kommen mir aber langsam Zweifel, ob das nicht villeicht Siff ist, der da durch den Zapfhahn läuft. Da mir jetzt schon zum zweiten Mal das Fehlersymbol für die "Abgasanlage" aufleuchtet. Ist beim ersten Mal von selbst verschwunden, ist aber jetzt wieder da und ich hab etwas Sorge daß das villeicht was mit dem Gas zu tun haben könnte - Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder sogar einen guten Rat ???

Vielen Dank

Thorsten ;-()

16 Antworten

Ja bei denen habe ich heute auch angerufen weil die auch BRC - Anlagen einstellen. Aber dann würde meine Garantie erlöschen, dann sehe ich das nachträgliche Einstellen mal als "normal" an und werde Samstag nach Lemgo zum Umrüster fahren. Läuft dein Wagen denn jetzt störungsfrei? und der ist nicht teuer? In Stolberg gibts ja auch noch zwei Händler für Gas - Umbauten. Und der eine ( Maaßen und Partner ) sagte mir halt, der Chakram würde gut zuschlagen.

Gruß

Thorsten

wagen läuft rund. bezahlt habe ich vor ca. nem jahr 2000 €

tim

Deine Antwort