Erfahrung mit 18 Zoll

VW Polo 5 (6R / 6C)

Mich würde mal eure Erfahrung mit der der 18 Zoll Felgen Reifen Kombi interessieren vorallem wenn ihr schlechte habt. positive wird auch gerne gehört!
Also wie es aussieht mit dem Bordsteine hochfahren wie sehr man Aufpassen muss usw.

und noch eine allgemeine Frage stimmt es das ich bei einem 215/35 reifen oben und unten wenn das rad steht dann jeweils 3,75cm platz habe also zum boden von der Felge aus?

Beste Antwort im Thema

Naja letztendlich musst du es ja wissen.😉
Nachher aber nicht meckern wie: "Mich hat ja keiner gewarnt!"😁

Hast du denn keine anderen Felgen, die dir gefallen? Es gibt doch Millionen von Felgen, da werden doch hübsche 17er dabei sein!?
Denn wie gesagt, die Härte ist eins, das (prollige) Aussehen was anderes!😛

EDIT: Mal ehrlich jetzt... guck dir mal Castro76s und VAG-Cruisers Auto an. 17"+Tieferlegung steht dem Polo einfach unverschämt gut. Das passt einfach. Sportlich schick.😎

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

hab eben nochmal nachgesehen hab noch eine schöne von oz gesehen aber 1100 für einen satz 17er find ich happig

Jap die finde ch auch geil.😁

Also ich habe auf Anhieb 6 Felgen gefunden, die ich nehmen würde. Bist wohl sehr kritisch!😉 Was hälst von den Corniche LeMans?

ja die sind auch geil da hast du recht

ja das bin ich vorallem ist es das problem wenn ich mich soviel damit beschäftige dann schwanke ich immer wieder

gut das ich mir danach erstmal kein Auto mehr kaufen muss das ist stress pur jetzt hab ch wieder das Problem mit der Farbe, wenn ich Zeit habe werde ich erstmal eine ganz große Tour machen und alle Farben mit angucken!
wie lange vor dem lt kann ich noch was ändern😉

Aaah du hast ja Orange gewählt... geil!
Da müssen dann die LeMans rauf. Noch eine dezente Tieferlegung und fertig.

Die Farbe würde ich auf jeden Fall lassen.🙂

Ja Scwarz kommt auf jedenfall drauf die frage ist dann nur noch ob 17 lemans oder 18 PLW und dann noch mit polierten akzenten oder ohne!
aber ob 17 oder 18 hoffe ich auf erfahrungsberichte auch wenn die eher selten sein dürften.

mal ne andere frage weiß jemand ob die conti sport contact 3 und 2 gleich gut sind weil im test sind immer nur die 3er aber für 18er gibt es nur die sportcontact2

tiefer kommt 25/40
und dann ist eh erstmal das geld alle😉