erfahrung klarglasscheinwerfer

Opel Speedster A

hi zusammen;
hat von euch schon jemand erfahrung mit mit den klarglasscheinwerfern zb von ebay gemacht???
also nicht wegen der optik,sondern wegen der ausleuchtung(licht auf der strasse) :-)

danke schonmal für eure Antworten!

60 Antworten

ich habe mit den Händler gesprochen von www.ME-speedshop.de
Der sagt das die Lichtausbeute genauso beschissen ist wie jetzt auch.

dann kann man sich das geld auch sparen, hätte mir die dinger nur gekauft, wenn die lichtausbeute wesentlich besser gewesen wäre. die angel eyes sehen zwar schick aus, sind aber kein kaufargument für mich, ich will mehr licht !

Ich hab sie mir geholt egal ob mehr oder weniger Licht. Mir gehts um das Klar glas und Standlichtringe.
Ich bau dann halt wieder mein Xenon um und fertig.

geholt oder schon eingebaut? Falls nicht, wäre nett, wenn du vielleicht mal ein paar Vergleichsfotos machen könntest. alte-neue- und neue mit xenon

Ähnliche Themen

ich hab sie mir bestellt die haben 3-5wochen Lieferzeit da die noch nicht auf den Markt sind.

Mit xenon muss ich dir was sepperat schicken.
Caravan 16v sagt er will "illegale" sachen nicht hier sehen.
Ich hab auch jetzt Fotos mit xenon mit den alten Scheinwerfern.Ich kann sie dir ja schicken.

E-mail???

Hi,

also ich hab mit einem eBay-Verkäufer telefoniert und der sagte:"Liefertermin frühestens Kalenderwoche 4-6 2006..."
Find ich übrigens nen Witz,dass die da jetz schon die Kohle abgreifen 😮

Hersteller soll übrigens Sonar sein und da gabs beim Astra auch schon unterschiedliche Meinungen bezüglich der Zulassung der AngelEyes (da mit LEDs beleuchtet,keine el.LWR,nicht dicht,etc...)

Aber Geil aussehen tun sie schon 😁

Bezüglich dieser Fragen konnte mir der Verkäufer auch keine Infos geben 🙁

Ausserdem würden mich auch Bilder interssieren,wo die Dinger am Calli montiert sind und wie siehts mit Neblern aus?

Grüße,

Matze

Wie mit den Neblern??

Die sind mit im Scheinwerfern auch bei den neuen.Wenn man xenon hat dann wirken die Nebler wie als wenn man ne Kerze reinstellen tut in die Scheinwerfer.

Und mit originalen Abblendlicht und Nebler dann sind es Zwei Kerzen. 😁

Ist doch so!!

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Mit xenon muss ich dir was sepperat schicken.
Caravan 16v sagt er will "illegale" sachen nicht hier sehen.
Ich hab auch jetzt Fotos mit xenon mit den alten Scheinwerfern.Ich kann sie dir ja schicken.

Das ist wohl ein Scherz, oder? Hat er tatsächlich gesagt, es solle nichts mehr über Xenon geschrieben werden? Macht keinen Sinn. Denn es ist ja keine Straftat oder kein Vergehen. Geht "nur" um die StVZO - also bitte..

Schreibs für alle!

Zitat:

Original geschrieben von blackmesa

Das ist wohl ein Scherz, oder? Hat er tatsächlich gesagt, es solle nichts mehr über Xenon geschrieben werden? Macht keinen Sinn. Denn es ist ja keine Straftat oder kein Vergehen. Geht "nur" um die StVZO - also bitte..

Schreibs für alle!

Es geht darum:

Am Opel original Halogen: ERLAUBT (caravan16)

Am Opel original Xenon: ERLAUBT (caravan16)

Am Opel Halogen dann Xenon nur erlaubt wenn Einezlabnahme ansonten illegal! Und dann will es caravan16 nicht! Was auch richtig ist, denn wenn man das Geld für solche Extrem Umbauten hat, dann sollte man auch Geld für ne Einzelabnahme haben!

Jetzt hör auf mit extrem Umbau und extreme kosten.

Das xenon hat mich nicht mal nen 50er gekostet.

OK, dann hat es nur 50€ gekostet, dann wirst du auch noch 50€ haben um beim TÜV vorzufahren oder?

hallo habe klarglasscheinwerfer eingebaut und die alten scheinwerfer in rente geschickt
zum vergleich klarglasscheinwerfer sind die erleuchtung bei den alten hätte ich genausogut ne kerze reinstellen können.fazit spitze

Zitat:

Original geschrieben von calireiner

hallo habe klarglasscheinwerfer eingebaut und die alten scheinwerfer in rente geschickt
zum vergleich klarglasscheinwerfer sind die erleuchtung bei den alten hätte ich genausogut ne kerze reinstellen können.fazit spitze

Also ich finde auch, dass die Klargläser um Welten besser sind, als die Serienleuchten.

Gruß

und um welche Klarglasscheinwerfer handelt es sich genau? Woch kann man die bekommen und wie sehen die aus? Habt Ihr Fotos davon? Danke!!!

Deine Antwort