Erfahrung Birnen
Hallo,
mich würde mal interressieren welche Birnen Standlicht Fernlicht Euer Meinung nach die Besten sind ( Preis/Leistung ). Die Versprechen einem ja alle immer nur das beste, Cool Blue und was weiß ich nicht noch und wenn man Sie dann einbaut ist von Blue keine Spur. Wäre natürlich auch schön wenn die Farblich zum Xenonlicht passend wären. Meine jetzigen sind nämlich doch sehr gelb. Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Gruß
Forti
17 Antworten
dass led standlichter welche nicht von werk aus verbaut sind nich zugelassen sind ist eh klar.
ja theoretisch erlöscht dann die betriebserlaubnis - solange die aber nich farbig leuchten wie eine faschingsbeleuchtung wirds im extremfall ne verwarnung geben 😉
selbst die eurolites die ich anbiete wurden bislang nur 1x reklamiert von der polizei - und der musste die nur austauschen - keine busse NIX. bei über 250 vermittelten sets kein schlechtes ergebnis 😉
re: led´s
bei uns ist die police was das angeht extrem nervös. was letztendlich jeder selber macht ist sowieso sein ding. ich hab nur mal die rechtliche beleuchtung gegeben.
dto
schon klar - ich meinerseits weise immer drauf hin falls etwas keinen tüv hat und jemand was bestellt