Er ist schon da...
Mein Signum 1,9 CDTI ist gestern abend schon angekommen .
Da ich zur Zeit 600 km von zu Hause weg bin hat mein Sohn mir einige Bilder geschickt .
Freue mich R I I I I I E E E E E E E S I G
mfg
Omega-OPA
31 Antworten
Das Rubensrot ist ein echter Hingucker, Kompliment zu der Farbe. Damit fährst Du einen der wenigen.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Das Rubensrot ist ein echter Hingucker, Kompliment zu der Farbe.
@ All
Danke !
@BlackTM
Hast Du das AFL gesehen ? Wenn Du nicht gewesen wärst...........
mfg
Omega-OPA
Hi,
naja, wenn ich nicht gewesen wäre, hättest Du jetzt nicht diese tollen blauen Ringe ;-)
Ich hoffe Du hast das Forum in letzter Zeit gut verfolgt, damit Du nicht zu sehr enttäuscht bist, falls es Dich trifft. Es sind aber alles einfach behebbare Kleinigkeiten.
MfG BlackTM
Zitat:
....Ich hoffe Du hast das Forum in letzter Zeit gut verfolgt, damit Du nicht zu sehr enttäuscht bist, falls es Dich trifft.
10 Jahre Omega B und es kann einen nichts mehr Erschüttern ;-)}
Das ist jetzt nicht Böse gemeint . Der Omega ist selbst mit defekter Zylinderkopfdichtung noch 600 km bis zur Heimatwerkstatt gefahren . Er ist leider auch alt geworden , aber wie lautet der Spruch der Königstreuen : Der König ist Tot............Es lebe der König
mfg
Omega-OPA
Gut, ich mag diese Einstellung! :-)
Gegen eine ZKD ist das Angesprochene aber ein Witz.
btw. das hab ich meinem Astra auch mal antun müssen... allerdings fand das der Krümmer dann nicht so lustig.
Vorerst mal viel Spass mit dem Neuen. Wo wird der Alte eigentlich sein Dasein fristen?
MfG BlackTM
Zitat:
Wo wird der Alte eigentlich sein Dasein fristen?
Bei meinem Heimat-FOH ist ein ukrainischer Monteur beschäftigt .
Der hat nach einer ausgiebigen Probefahrt 2.500 € auf den Tisch gelegt.........ohne Handeln , ganz Freiwillig . ;-)}
: http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2025026
mfg
Omega-OPA
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Sieht echt gut aus. 🙂
Der Signum sieht mit der Chromleiste im Grill wesentlich besser aus. 🙂
Ja gut.... ich sag dann auch mal......
tolles Auto, tolle Farbe, schnief.... viel Spass! 😕
Damit ist wohl Dein Abschied aus dem Omi-Clan besiegelt.
Nun denn, ich wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen. Aber komm mir bloss nicht später an und jaule rum Du würdest den Omi vermissen!
Wir weden DICH jedenfalls vermissen!
HEUL!!!!
Tjah da hast du es gut 🙂 In meinem wird ja derzeit wohl noch die Standheizung eingebaut somit ist die Lieferzeit länger - obwohl er schon Rüsselsheim verlassen hat 🙁