Er ist DA! Wunderbar
Gestern konnte ich ihn endlich abholen - meinen Grosselch.
Flugs schon 350 gefahren - einfach wunderbar.
XC 90 als D5 mit Handschaltung - gute Entscheidung, obwohl für die Stadt, da die ersten beiden Gänge sehr kurz sind, eine Automatik wahrscheinlich für die meisten angenehmer ist.
Ausstattung MOMENTUM, Farbe schwarz uni, innen anthrazit
Besonders empfehlenswert ist die Servotronic - einfach klasse, insbesondere auf der Bahn, die Lenkung ist dan top direkt und schön stramm.
Gestern bei schönstem Sonnenschein von München bis nach Kufstein und wieder zurück. Schön brav gefahren, nur auf dem Rückweg mal kurz und mühelos bis 190 auslaufen lassen . Verbrauch bislang im Schnitt 8,5 Liter - ich war halt noch schön brav!
Grüsse Jörg
19 Antworten
Willkommen im Rudel und allzeit gute Fahrt mit dem Dickelch.
Grüsse aus dem BEO
Stephan (V8 infiziert)
Ja Jörg, auch von mir Glückwunsch. Jetzt hat das "BIG" in Deinem Nick auch eine echte Berechtigung!! 😉
Viel Glück damit!!
(Gibt's eigentlich noch den Spruch "Gott schütze mich vor Eis und Schnee, vor EBE und FFB"?? 😁 😁 )
Gruss Michael (ohne Vorurteile!)
Hi, auch vom XC-Fan alles Gute zum Großelch - möge Euch niemand (ausser TÜV, Polizei, FW, BGS, Notarzt, BP, ADAC, OHL, Leasing) trennen :-)))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der gestern auch auf der Wiese war - aber dessen XC danach "etwas" anders aussah ;-))
Hi!
Auch von mir Glückwunsch zur "Niederkunft".
Wünsche viel Spaß und die berühmte handbreit Luft unter der Ölwanne...
Grüße S.
Großelch
Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Zwei Fragen:
Foto gemacht zwischen Parsdorf und Purfing (in Fahrtrichtung links)?
Bei welchem freundlichen Volvo Dealer gekauft?
Sei so gut und berichte mal etwas weiter. Bin vor kurzem den 2,5 T mit Handschaltung gefahren und seitdem spukt dieser Großelch doch etwas in meinen Gedanken, auch wenn der V70 natürlich völlig ausreicht ;-)
Siggi
Bei welchem Händler? Es kann nur EINEN geben... ;-)
Hallo big-j, viel viel Spaß mit dem XC90 (vielleicht erinnern sie sich noch an mich, ich hab ihnen am Freitag noch die Motorhaube vorm losfahren zugedrückt) :-)
Hallo Jörg,
willkommen im Club der Schaltgetriebe-Elche (hab ihn auch als Schalter).
Und immer guten Ritt auf dem Tier.
saluti
elkman
hallo Jörg, auch von mir immer gute fahrt und viel glück mit dem großelch, ich denke spaß wirst du damit haben, meiner ist erst zwei wochen alt und hat über 3000 km drauf, ich hatte schon spaß mit ihm
denn auch mit der geartronik wie ich ihn habe macht er laune.
gruß
horst
Hallo Jörg,
auch von mir die besten Wünsche mit deinem
Großelch. Ich kann deine Begeisterung gut nach-
empfinden. Bin selber stolzer Besitzer des schwarzen
Großwild seit erst 3 Monaten und mein Feeling beim
Reiten ist nach wie vor wie am ersten Tag.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Gruß Rene
der jeden Anlass zum Elchfahren wahrnimmt.
Hallo Jörg,
herzlichen Glückwunsch zu deinen EBE Elch.
Beneide dich, da ich selber leider noch warten muss.
Gruß Günther
PS: Jetzt weiß ich wenigstens wer mir mein Wunschkennzeichen geklaut hat.