Er ist da
mein Omega B 2,5 V6 Edition 100 in Blaumetallik mit Klimaautomatik,Automatikgetriebe,Radiotelefon,vier Efenster,Esitze,Xenonlicht usw usw. Gelaufen hat er 96700km hat Tüv und Au neu zwei neue Reifen vorne und eine Garantie von 5 Jahren. Bilder gibt es später am Tage weil es heute schon zu dunkel war leider. Bin dann mal auf eure Meinung gespannt.
Gruß Andreas
23 Antworten
Moin,
na dann allzeit gute Fahrt mit dem Omega!
Hab eich das mit den 5 Jahren Garantie richtig gelesen?
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,
na dann allzeit gute Fahrt mit dem Omega!
Hab eich das mit den 5 Jahren Garantie richtig gelesen?Gruss
Marcus
Jepp hast Du.Im ersten Jahr habe ich alles frei brauche nichts bezahlen wenn etwas kaputt geht. Danach muß ich zwei mal Jährlich eine Durchsicht machen lassen die ca 50€ kostet damit ich die Garantie behalte bzw Die einen Nachweis haben dass das Auto i.o ist. Tritt ein Schadenfall ein so kommt die Garantie dafür auf. Das eizige was ich bez. muß sind 60% der Material kosten.
Moin,
mich würde dann mal interessieren welche Versicherug sich so ein Garantiertes Minusgeschäft leiste kann. Oder wurden in den Garantiebedingungen von vorne herein schon mal ne ganze Menge Sachen ausgeschlossen?
Gruss
Marcus
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,
mich würde dann mal interessieren welche Versicherug sich so ein Garantiertes Minusgeschäft leiste kann. Oder wurden in den Garantiebedingungen von vorne herein schon mal ne ganze Menge Sachen ausgeschlossen?
Gruss
Marcus
Ich werde das Dokument mal scannen und es Dir schicken wenn Du magst,wirst Dich wundern was da alles drin ist
@AndiMülheim
Auch von mir Gratulation zur Neuerwerbung !
Allzeit Gute Fahrt.
Na dann happy Glückwunsch zum Wagen...
...aber jetzt wollen wir auch Bilder sehen...
Hallo,
das ist ja ein schönes Stückchen, muss man sagen. Wenn Du die Garantie eingescannt hast, würde mich das auch mal interessieren.
Grüssle
Jackson5
Garantie gab es dabei ohne Extra kosten. Sind nicht viel die das machen. Ist erst der zweite bei dem ich das gesehen habe mit der 5 Jährigen Garantie
Das Dokument ist sehr groß 6,5 MB dauert also bis es bei Dir ankommt.
Der FOH in meiner alten Heimat Coesfeld im schönen Münsterland bietet auch ein 5jahres Garantie Hat meinem Vater bei seinem 2.2 DTI schon "das Leben gerettet" als er einen neuen Turbolader brauchte und einmal glaube ich einen neuen Luftmassen(mengen??)messer (hat ein Diesel sowas??). Die zahlt wenn ich recht informiert bin 70% der Rechnungssumme.
Zitat:
Original geschrieben von fred.27
Der FOH in meiner alten Heimat Coesfeld im schönen Münsterland bietet auch ein 5jahres Garantie Hat meinem Vater bei seinem 2.2 DTI schon "das Leben gerettet" als er einen neuen Turbolader brauchte und einmal glaube ich einen neuen Luftmassen(mengen??)messer (hat ein Diesel sowas??). Die zahlt wenn ich recht informiert bin 70% der Rechnungssumme.
Tönnemann??? Die haben das und daher hab ich den wagen