1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Er ist da!

Er ist da!

Kia Stinger

Endlich ist er da, mein Stinger! Ich kann nur allen raten die noch überlegen oder sich nicht sicher sind, nehmt den Stinger! Ich bin schon viele Autos in meinem Leben gefahren: BMW Z4, Porsche Boxster, Mercedes SLK, Lexus GS, und das bisherige beste Auto von mir war der Lexus SC 430, der war super. Gut der Stinger hat nun keinen V8 aber trotzdem ist der Motor super! Mein Stinger ist jetzt 2 Tage alt, das Fahrzeug gibt kein Geräusch von sich das da nicht hingehört. Also kein Klappern der Heckablage und auch nichts aus den Türen, hatten ja einige bemängelt.
Mit der Bastuk Auspuffanlage (ohne Klappe) ist der Sound endlich dem Fahrzeug und Motor angemessen, klingt echt gut. Ich bereue auf keinen Fall nicht einen Audi oder BMW genommen zu haben, für dann 30.000€ mehr!
Anbei noch ein paar Bilder vom Entkiaen, so macht’s noch mehr Spaß, die Leute an der Tanke fragen was das für ein Auto ist!

Raeder.jpg
Front.jpg
Heck.jpg
+1
Beste Antwort im Thema

Endlich ist auch mein Flitzer da. Die erste längere Runde konnte ich schon drehen und er fährt sich einfach fantastisch... 😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
278 weitere Antworten
278 Antworten

Zitat:

@Neuer_Stinger schrieb am 29. Juni 2018 um 12:21:34 Uhr:

Klangprobe

sehr geil! Danke! Klingt echt gut bassig ^^

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 29. Juni 2018 um 12:22:20 Uhr:

Zitat:

@Neuer_Stinger schrieb am 29. Juni 2018 um 12:21:34 Uhr:

Klangprobe

sehr geil! Danke! Klingt echt gut bassig ^^

Kann mich nur anschließen!

Lieben Dank!

Merci! Der klingt richtig gut!!

Mahlzeit!!!
Endlich hab ich ihn! Deep Chroma Blue, 3.3, klappenauspuff, 20“ Felgen, Tiefergelegt!
Einfach nur Mega, besonders wenn ich jedes mal wenn ich nach Hause, oder wegfahre durch den Tunnel muss 🙂

980ff2a0-b0fe-41db-9928-e9630c087fb7
10c503a3-b26b-43eb-b686-c5e159dfabfa

Gratuliere 🙂

Würde mich noch freuen über Bilder mit besserem Licht. Möchte die Farbe besser sehen 🙂

So in etwa?

Viel Spaß mit dem Stinger! ^^

209242539-w988-h741
209242540-w988-h741

Mensch ich werd verrückt mein Stinger 3.3 wird am Montag zugelassen, hat heute nicht mehr geklappt wegen dem Brief.Die Post.

Auroraschwarz Fotos folgen.Geiles Auto ich freue mich für Dich.

Die Stinger Embleme für den Hintern kommen am 09.07. Anfang Mai bestellt.

Ich will auch einen Klappenauspuff 🙁((

Bei der Tieferlegung , sind da nur die Federn geändert wurden?
Für das adaptive Fahrwerk gibt es für den Stinger noch kein Sportfahrwerk das mit dem Adaptiven Fahrwerk zusammen passt.

Zitat:

@MadMax370 schrieb am 29. Juni 2018 um 18:37:04 Uhr:

Mahlzeit!!!
Endlich hab ich ihn! Deep Chroma Blue, 3.3, klappenauspuff, 20“ Felgen, Tiefergelegt!
Einfach nur Mega, besonders wenn ich jedes mal wenn ich nach Hause, oder wegfahre durch den Tunnel muss 🙂

Sehr geil!! Gratulation! Seit dem ich die auch live gesehen hab - auch meine Lieblingsfarbe!

Was für Felgen sind das?

Pläne für Lackschutz? Liquid Glas und/oder Schutzfolie vorne? 🙂

Danke Leute, ist echt Hammer!
Bilder mache ich dann morgen gerne noch ein Paar!
Tieferlegung nur durch andere Federn, die Felgen waren so drauf, was willst du wissen? Marke Hersteller? Muss ich schauen ??

Zitat:

@MadMax370 schrieb am 29. Juni 2018 um 22:15:11 Uhr:

Danke Leute, ist echt Hammer!
Bilder mache ich dann morgen gerne noch ein Paar!
Tieferlegung nur durch andere Federn, die Felgen waren so drauf, was willst du wissen? Marke Hersteller? Muss ich schauen ??

Wie so drauf? ^^ Sind keine Kia Felgen glaub ich, auch nicht ausm Zubehör. Sind aber sehr schön!

Deine Antwort